schöner Spielzug...
Klasse Tor
schöner Spielzug...
Klasse Tor
Perfekter Spielzug!
Toll von Brandt und Alario ! Das ist wichtig für die Zukunft
Allario - Volland. Jap. So soll es immer sein.
Da war mal kurz zu sehen, was Brandt alles drauf hat.
Das ist ne Antwort !!
Volland geht grad gut ab
Brandt grandios !!
Versuat zwar mein Tippkick aber gut für die Nerven
Interessant, dass Ito die letzte Option für Herrlich ist... der Kommentator ist ne Pfeife, kann auch diverse Spieler nicht auseinanderhalten.
Das 3:0 ist traumhaft heraus gespielt. Bärenstarke Aktion von Brandt, Alario uneigennützig. 2 Scorerpunkte zum Debüt, kann man mal machen.
Ich liebe Alario.
Sauber! Unser neuer Sturm macht viel Spaß!
Starker Sturm heute!
Geiles Tor, Geiles Zusammenspiel mal flach und dierekt. Und ein Stürmer der den Halbstürmer auflegt.
Mal ein kurzes Auflakern unserer Möglichkeiten reicht bei solchen Spielern.
Das was wir wirklich gebraucht haben, waren Transfers die SOFORT zünden.
Gott sei Dank haben wir mit Alario und Retsos diese noch gefunden.
Jaaaaaa!!! Mega gut von die Vorarbeit von Brandt! Und Alario und Volland könnte echt unser neues Traumduo werden! Der Alario scheint wohl wirklich so ne Mischung aus aus Kießling und Chicharito sein. Die Größe von Kießling und diese Torgefahr aus dem Nichts von Chicharito! Zudem noch mit Übersicht beim 3:0 Nicht viele sehen in so einer aussichtsreichen Abschlussposition noch den frei stehenden Mitspieler!
Jetzt noch dreimal Pohjanpalo!
Jaaaaaa!!! Mega gut von die Vorarbeit von Brandt! Und Alario und Volland könnte echt unser neues Traumduo werden! Der Alario scheint wohl wirklich so ne Mischung aus aus Kießling und Chicharito sein. Die Größe von Kießling und diese Torgefahr aus dem Nichts von Chicharito! Zudem noch mit Übersicht beim 3:0 Nicht viele sehen in so einer aussichtsreichen Abschlussposition noch den frei stehenden Mitspieler!
Alter.. Dein S.t.r.e.a.m. hat ja 5 minuten Verspätung
Jeder andere Gegner bereitet uns jetzt richtig Probleme. Bailey findet nicht mehr statt. Baume im ZM nicht mehr sichtbar, zu wenig Konstruktives in unserem Spiel. Alario untergetaucht - das ist nicht schlimm, wenn er nochmal im entscheidenden Moment da ist.
15 Minuten noch. hoffentlich geht das gut.
Gut prognostiziert!
lol...
Unsere Spiele enden jetzt immer 89:59??????
Alter Finne.. schade
Alter.. Dein S.t.r.e.a.m. hat ja 5 minuten Verspätung
Ehrlich gesagt hab ich sogar Sky. Aber ich freue mich gerne erstmal ausgelassen, bis ich was zum Tor schreibe