typ.. Alario kommt in den ersten 4 Spielen auf 54 Min und hat insgesamt nur 3 Ligaspiele durchgespielt
Statistik hat mich schon immer gelangweilt. Ich vertraue lieber meinen Augen.
Und jetzt schlaf endlich!
typ.. Alario kommt in den ersten 4 Spielen auf 54 Min und hat insgesamt nur 3 Ligaspiele durchgespielt
Kommst du dir mit solchen Sprüchen nicht irgendwie lächerlich vor?^^
Stehst dem Levboy in Nichts nach
Kommst du dir mit solchen Sprüchen nicht irgendwie lächerlich vor?^^
Stehst dem Levboy in Nichts nach
Wieso irgendwie?
Verstehe ich nicht. Deine Kommentare sind zu intelligent für mich. Was ist der Unterschied zwischen "lächerlich" und "irgendwie lächerlich"?
Tatsächlich besteht darin ein Unterschied, jop
Tatsächlich besteht darin ein Unterschied, jop
Irgendwie tatsächlich?
Nein, in diesem Fall lediglich 'tatsächlich'
Zu schade.. Scheinst den Unterschied 'irgendwie' nicht verstanden zu haben
Ich fand ihn echt gut. Er kann als Mittelstürmer die Bälle deutlich besser verarbeiten und weiterleiten als Volland, vor allem gegen tief stehende Gegner. Guter Griff von Bosz, ihm das Vertrauen zu schenken.
Dann lies doch mal die anderen, nicht statistischen Belege, die name geliefert hat. Hat vom Kicker auch die Note 2,5 erhalten. Oder ist das wieder zu viel Statistik? In der ersten Halbzeit auch in der Rückwärtsbewegung im Gegenpressing einige Ballgewinne gehabt.
Ich fand ihn echt gut. Er kann als Mittelstürmer die Bälle deutlich besser verarbeiten und weiterleiten als Volland, vor allem gegen tief stehende Gegner. Guter Griff von Bosz, ihm das Vertrauen zu schenken.
Drei Tage später dann der Griff ins Klo von Bosz. Volland kann man auf der Position sicher bringen, wenn man schnelle Umschaltsituationen hat, aber doch nicht gegen den Tabellenletzten, wenn man selbst das Spiel macht. Dafür kann er die Bälle von hinten einfach zu schlecht verarbeiten. Von Kopfbällen mal ganz zu schweigen.
Drei Tage später dann der Griff ins Klo von Bosz. Volland kann man auf der Position sicher bringen, wenn man schnelle Umschaltsituationen hat, aber doch nicht gegen den Tabellenletzten, wenn man selbst das Spiel macht. Dafür kann er die Bälle von hinten einfach zu schlecht verarbeiten. Von Kopfbällen mal ganz zu schweigen.
Hinterher ist man immer schlauer.
Das hat man auch vorher schon gewusst.
Das hat man auch vorher schon gewusst.
Selbstverständlich. Zumal wir mit Volland immer nur gegen Große Gegner gewinnen. Während er gegen schwächere Gegner nie trifft, gut für das Team ist oder zum Sieg beiträgt.
Wie konnte man das alles vor so einem Spiel nur übersehen.
Du Maschine
Nicht sein erstes entscheidendes Tor. Bitter für ihn, dass er hier wahrscheinlich niemals unangefochtener Stammspieler (a la Lewandowski) sein wird. Vielleicht wird er mit Palacios gemeinsam aber noch weiter auftrumpfen? Ich würde es ihm gönnen. Er hat den Instinkt.... Völlig klar, dass er gelegentlich auch mal unsichtbar ist.
Zugegeben das war relativ leicht zu erzielen nichts desto trotz unser kaltschnäuzigster Spieler vor dem Tor
Zugegeben das war relativ leicht zu erzielen nichts desto trotz unser kaltschnäuzigster Spieler vor dem Tor
Da musst du aber als MS einfach stehen. Werde niemals verstehen, warum PB ihn gefühlt nur jedes 5. Spiel bringt und wenn er ihn einwechselt, nicht vor der 85. Minute.
Puh... Bosz hat den Matchwinner eingewechselt... Huihuihui.
Spielt nicht auf unserem Niveau...
Er ist da wo ein Mittelstürmer stehen muss und beweist immer seinen Torinstinkt.
Er ist da wo ein Mittelstürmer stehen muss und beweist immer seinen Torinstinkt.
Während Volland,Havertz und teilweise Amiri seltsame Laufwege oder Stellungsspiele im Zentrum an den Tag legen, weiss Alario, wo er zu sein hat.
Ist der beste Zentrumsspieler von uns, und wäre bei jedem Trainer mit gerechtem Blick wegen der abschlusstärke gesetzt.