Lucas Nicolás Alario

• In jedem Fall ziemlich peinlich, was unserem Trainer alles vorgeworfen wurde. Da könnten einige mal kräftig zurückrudern.

Wenn stattdessen Volland auf der Position geglänzt hätte, ja. Hat er aber nicht. In den letzten Spielen haben wir zudem nahezu ohne Flügel gespielt, was einem reinen Strafraumstürmer auch nicht gerade zu Gute kommt.

• Hätten wir einen wie Kostic im Kader, würde Alario wohl 20 Saisontore machen. Aber Bellarabi, Bailey und Diaby hauen ihre Flanken überall hin, nur nicht zum Mitspieler. Ganz egal, ob da Alario oder Volland im Strafraum steht.

Baust du da grad eine neue Helmes Legende?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich wüsste nicht, wo ich mit meiner Einschätzung zu Helmes falsch gelegen haben soll, aber der ist hier auch nicht das Thema.

Alario wird seine Tore noch machen, aber er wird es weiterhin schwer haben, wenn er nicht gesucht wird.

• Hätte auch Simak heranziehen können. Deine Liste ist lang... :LEV7

Ist klar, der Fehler ist, dass er nicht gesucht wird.
    Dass das Spielsystem vielleicht drauf ausgelegt ist, dass alle sich am Spiel beteiligen dürfen, ist natürlich weithergeholt.
    Gerade wenn man einen der 20+ Stürmer in den eigenen Reihen hat :LEV9

• Er beteiligt sich doch am Spiel. Hat heute viele Wege gemacht, häufig Doppelpässe gespielt. Aber er ist kein Spieler, der im Alleingang eine Abwehr austanzt und dann das Tor macht. Er braucht Zuspiele und die hat er nicht bekommen.

Zitat

Hätte auch Simak heranziehen können. Deine Liste ist lang... :LEV7

Du kannst auch Derdiyok, Gekas oder Berbatov anführen. Ich stehe zu dem, was ich damals geschrieben habe und würde es auch heute noch schreiben.

• Kostic wäre wahrscheinlich der erste, der genervt auf Alario, dessen Langsamkeit und Laufwege losginge...

Seht einfach ein dass der Kerl qualitativ nicht den Ansprüchen genügt. Er ist ganz gut in der Box wenn er den Ball gut serviert bekommt. Ansonsten taugt er rein gar nichts.

• Hätten wir einen wie Kostic im Kader.

Kaum lobt BigB einen Spieler... :D

Und ja, dass Simak für dich immer noch der talentierteste Spieler und Gekas einer der besten Stürmer ist, der je für uns spielten, ist klar, aber spricht auch 10 Jahre später nicht für dich und deine Wunschwelt.

Zu Alario, wenn er sich mit der Jokerrolle nicht anfreunden mag, denke ich, wird er nicht mehr lange bei uns sein.

• Sorry aber was eine Luftpumpe. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Keine sinnvollen Laufwege, keine Puste. Nur ein sehr guter Abschluss ist nicht gut. Das reicht nicht für unser Spielsystem. Er ist ein guter Spieler, aber passt einfach nicht zum Bosz-Ball. Es tut mir Leid. Ich hoffe trd er schießt uns zu einem Titel.

• Zitat

Hätte auch Simak heranziehen können

Trinke gerade einen Grappa auf ihn (sorry, ein bisschen flach, musste aber raus). :levz1

Tja, der Kevin. Hoffentlich werden uns seine Laufwege, sein unermüdlicher Einsatz & Engagement nicht schmerzlich im Endspurt fehlen! :wacko:

• Er ist leider kein hilfreicher Mitspieler für unser System. Erinnert eher an einen Bremsklotz zur Zeit. Zu langsam in jeglicher Hinsicht und leider auch zu leicht ausrechenbar.

Ich muss aber auch eingestehen, dass ich diesen Typ Stürmer auch nicht mag. Ich würde zur Zeit wirklich deutlich lieber Paulinho in dieser Psoition sehen, als Alario.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Er hat halt in 90 Minuten keinen Schuss abgegeben. Für einen Strafraumstürmer schon ein bisschen wenig. Bislang stimmt die Abstimmung mit den Mitspielern selten. Ich hoffe Volland kommt bald zurück.

Was ich erschreckend finde, da er nicht erst seit diesem Winter in Leverkusen ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wir sind ins Pokal-Halbfinale eingezogen und statt sich darüber zu freuen, wird ein Spieler herausgepickt, dem jegliche Kreisligaklasse angesprochen wird. Herzlich Willkommen bei W11 :D

Gut. Kannst du mir zeigen wo ich das behauptet habe. Danke...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)