Der alte Knipser, da war er wieder...freut mich für ihn, Klasse
Lucas Nicolás Alario
-
-
-
Die Alario Story gerade bei Nitro fand ich richtig sympathisch
Bei Nitro? Du meinst bei Sky. -
Der Streich wirkt auf PKs meistens sympathisch, aber an der Seitenlinie ist er unerträglich. Von Fairplay ganz zu schweigen.
-
Ich hoffe die ganzen Alario Hater verschlucken sich am nächsten argentinischen Rumsteak.
Weitere 2 Tore in eure Fresse.
-
Man kann sich nur vorstellen, was passiert wär, hätte Bosz ihn nicht letzte Saison auf der Bank verrotten lassen !
-
Und er spielt bei Bosz aktuell auch nur, weil der Busfahrer verhindert ist. Wahnsinn eigentlich.
-
Argentinische Torgarantie
-
Man kann sich nur vorstellen, was passiert wär, hätte Bosz ihn nicht letzte Saison auf der Bank verrotten lassen !
Vorab, ich mag Alario. Aber er ist halt wirklich in nichts außergewöhnlich gut, außer Tore schießen. Dazu ist er auch noch langsamer als unsere Flügelspieler. Bosz müsste das eigentlich so einrichten, dass Alario nicht mehr aktiv defensiv mitarbeiten muss, dann könnte er öfters zu den Situationen wie zum 1:0 kommen und richtig echte Spielzüge trainiert werden, bei denen Alario gezielt irgendwo im Strafraum bedient wird.
-
Hoffe er gibt dem sturmduo alario schick eine Chance.
-
Vorab, ich mag Alario. Aber er ist halt wirklich in nichts außergewöhnlich gut, außer Tore schießen. Dazu ist er auch noch langsamer als unsere Flügelspieler. Bosz müsste das eigentlich so einrichten, dass Alario nicht mehr aktiv defensiv mitarbeiten muss, dann könnte er öfters zu den Situationen wie zum 1:0 kommen und richtig echte Spielzüge trainiert werden, bei denen Alario gezielt irgendwo im Strafraum bedient wird.
Das hat man ja vor 2 Saisons mal gemacht und wir haben eine überragende Rückrunde gespielt, mit Volland und Bailey/Kohlrabi auf außen Alario als Mittelstürmer und Havertz hinter der Spitze.
Dann hat Bosz aus irgend einem mir unbegreiflichen Grund Volland als Mittelstürmer gesetzt und Alario auf die Bank gesetzt.
-
-
Momentan muss er auch absolut gesetzt sein. So kann schick ohne Druck wieder fit werden. Und selbst wenn Alario mal ein schwaches Spiel hat, so hoffe ich das Bosz ihn nicht wie sonst immer direkt wieder auf die Bank schickt.
-
Hoffe er gibt dem sturmduo alario schick eine Chance.
Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Ähnlich wie Frankfurt mit Haller+Jovic gespielt hat.
Schick ist unfassbar stark im Fest machen von Bällen und könnte als hängende spitze agieren.
-
Richtig geil
Weiter so und dann als Backup für Schick. Top Besetzung im Sturm.
-
Richtig geil
Weiter so und dann als Backup für Schick. Top Besetzung im Sturm.
Aktuell eher Schick als Back-Up für Alario -
Ich hätte ihm das nicht (mehr) zugetraut bei uns. Und ich glaube, Bosz auch nicht. Er hat ihn nur mangels Alternative aufgestellt.
-
5 Tore in 5 Ligaspielen. Sehr schön! Weiter so!
-
Bei Nitro? Du meinst bei Sky.Nein ich meinte am Donnerstag tatsächlich Nitro.
-
-
Ich hätte auch einfach mal wieder Bock auf Doppelspitze a la Derdiyok/Kießlig, Berbatov/Franca, Kisten/Meijer...
-
Generell reizvoll bei unseren Stürmern, aber unwahrscheinlich bei unseren Außen, auch wenn sie Fortschritte im Passspiel machen
-