Ich finde sogar das Seoane das echt gut macht und ihn in der EL immer bring. Hoffe er spielt auch gegen Karlsruhe von Anfang an und dann muss er auch mal knipsen
![](https://www.werkself.de/images/avatars/96/1755-96dcdf357f3bac3d3a65d5d9255f144293c3cea9.jpg)
Lucas Nicolás Alario
-
-
-
Für wen soll er denn spielen?
in Seoanes System eben nur für Schick, wenn es sich anbietet.
-
Für wen soll er denn spielen?
Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Nun ist also mal wieder seine Zeit gekommen. Wird übel jetzt erstmal wieder im Drei Tages Rhythmus jede Spiel durchzuballern.
Hoffe er kann seine Chance nutzen.
-
Es wird der Tag kommen, da fällt Schick aus, und dann muss eben Alario rein. Und dann müssen Wirtz,Diaby,Frimpong...den Alario etwas anders bedienen.Dann klappts auch mit den Toren.
So wird es funktionieren können müssen
-
Na Prost Mahlzeit. Steht vorne mal wieder die Null.
-
Du tust so als wenn alario nie für uns trifft. Wenn er das Vertrauen bekommt knipst er auch regelmäßig. Hoffe nur das er mehr Ehrgeiz in seinen Einsätzen jetzt zeigt ansonsten kann ich mir vorstellen das wir sogar mal mit diaby als Stürmer spielen.
-
Du tust so als wenn alario nie für uns trifft. Wenn er das Vertrauen bekommt knipst er auch regelmäßig. Hoffe nur das er mehr Ehrgeiz in seinen Einsätzen jetzt zeigt ansonsten kann ich mir vorstellen das wir sogar mal mit diaby als Stürmer spielen.
Eben. Ich mache mir da null Sorgen durch den Ausfall von Schick. Wer hierfür ein Beleg braucht, sollte sich nur mal den Anfang der letzten Saison vor Augen führen.
Da viel Schick auch schon länger aus, und Alario hatte seine Chance genutzt und so gut wie in jedem Spiel getroffen. So richtig konnte damals ja schon keiner verstehen, warum Bosz dann doch wieder auf Schick gesetzt hatte als dieser fit war... -
-
Ob das endlich Paulinhos große Chance als MS wird? Ich jedenfalls freue mich, dass wir bald endlich wieder in der guten alten Leverkusener Lage sind, dass sich der Kader von selber aufstellt. Und das ganz ohne Benders im Team!
-
-
Ob das endlich Paulinhos große Chance als MS wird? Ich jedenfalls freue mich, dass wir bald endlich wieder in der guten alten Leverkusener Lage sind, dass sich der Kader von selber aufstellt. Und das ganz ohne Benders im Team!
Dieser zynische Sarkasmus. -
Man kann nur hoffen das er ab Samstag wieder dabei ist.
-
„Dickes Fragezeichen“ hinter Alario vor dem 10. Spieltag
ligainsider.de -
Das wäre der Super Gau
-
völlig unbrauchbar. Bravo einsetzen und Alario im Winter verkaufen, bringt mehr
-
völlig unbrauchbar. Bravo einsetzen und Alario im Winter verkaufen, bringt mehr
Also ich hab gehört Ferraris bringen richtig gutes Geld. Also ab auf den Markt mit dem flotten Flitzer -
Kann man verschenken. Solche Spieler bringen uns nicht weiter. Und das unabhängig vom Elfmeter.
-
Puh. Der Elfer ist sinnbildlich für seine Leistung. War zwar bemüht, aber jeder hat heute gesehen, was Schick zu einem besseren Stürmer macht.
-
Puh der verschossene Elfmeter am Ende dürfte nochmal endgültig sein Selbstvertrauen gekillt haben.
Und wir sind in den nächsten Wochen noch auf ihn angewiesen, sollte Schick nach der LSP nicht gleich wieder fit sein
-
Unglaublich schwach. Der Elfer war die Krönung
-