Wie erklärt ihr euch dann eine 2- bei ihm, wenn Paulinho ne 4 kassiert hat? Alario sah man das ganze Spiel gar nicht. Die Bude war Weltklasse gemacht, keine Frage.
Lucas Nicolás Alario
-
-
-
Genau so, wie ich es im Paulinho Thread sagte.... Er hat halt was "Zählbares" generiert.
Deshalb auch das Minus vor der 2. Aber ich hätte auch bei einer 3 als Bewertung nicht gemeckert.
Du hast durchaus recht. Er hatte wenig Szenen gegen mauernde, am Spiel nicht wirklich teilnehmende Berliner, aber er hat halt den Führungstreffer erzielt.
Das bleibt halt eher im Kopf als schöne aber uneffektive Dribblings an der Mittellinie.
-
Santiago, dir gefällt alles was gegen mich ist.
Würde es draußen klar schneien, egal was für ein Fakt es wäre, du würdest sicherlich dagegen argumentieren und behaupten es regnet. Du versucht jede noch so Kleinigkeit bzw.Tatsache umzudrehen und es gegen mich zu verwenden.
-
Santiago, dir gefällt alles was gegen mich ist.
Würde es draußen klar schneien, egal was für ein Fakt es wäre, du würdest sicherlich dagegen argumentieren und behaupten es regnet. Du versucht jede noch so Kleinigkeit bzw.Tatsache umzudrehen und es gegen mich zu verwenden.
Ich versuche (für gewöhnlich) sachlich und normal zu diskutieren. Du fandest eine 4 für Paulinho nicht gerechtfertigt. Ich habe dir meine Meinung erläutert, wieso.
Du weist auf Alarios Bewertung hin und willst meine "Argumentation" entkräften. Ich finde, sie hat diese eher bestärkt.
Ich bin gegen dich, wenn du wieder deine wilden fünf Minuten voller wilder Voraussagen und großspuriger Transferankündigungen hast und andere User unter der Gürtellinie angehst.
Ich hätte auch jedem Anderen, der diese Sichtweise gehabt hätte, meine Sicht der Dinge erläutert. Ob diese gut und/oder richtig ist, bleibt Jedem selbst überlassen. Dass du dich bei meinem sachlichen Contra so in die Opferrolle begibst, passt gar nicht zu dir.
-
Der Iraner hat das deutlich bessere Verständnis für das Spiel, steht in den besseren Positionen, wird vom Team auch schon viel öfter gesucht, ist auch mal weiter hinten zu finden und beim Gewinnen von Kopfbällen bei langen Bolzern brauchbar. Aber er hat noch nicht getroffen. Alario ist fast nichts von dem was Azmoun ausmacht nur trifft dieser hin und wieder und auch nicht so selten wichtig. Im Ergebnis wird der Gegner es jedoch nicht so leicht haben in Zukunft uns zu stellen da Sardar viel schwerer einzufangen sein wird und damit unser Spiel ganz anders ist.
Alario wirkt dagegen immer noch wie ein Neuzugang. Sagen wir es mal so, er wird auch nicht wirklich wie Lewandowski oder Schick gesucht und wenn doch knickt er auch mal gerne vorher um wie letztes Spiel und die Chance auf das sichere Tor dahin.
-
Ich glaube zu ihm ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem. Daher gebe ich nun meinen Senf dazu
Für mich ist er ein Knipser wie er in den 90ern üblich und erfolgreich war. Wenn er eine Saison als Stürmer Nummer 1 gesetzt wäre, würde er 15 Tore oder mehr machen.
Für die heutige Art und Weise Fußball zu spielen ist das aber insgesamt zu wenig. Er findet in der Kreierung von Torchancen überhaupt nicht statt. Er ist nicht schnell und weder Ball- noch Kombinationssicher. Dazu kann er keine Bälle fest machen geschweige denn weiter verarbeiten.
Ist alles nicht schlimm. Wir würden auch mit ihm als Nummer 1 Stürmer über die Saison nicht untergehen. Aber mit Schick und ich glaube auch mit Azmoun sind wir auf Dauer erfolgreicher.
Alario war unterm Strich nicht der Toptransfer oder Heilsbringer, den man sich versprochen hat. Über die Jahre hat er aber mit beschränkter Einsatzzeit insgesamt sein Ding gemacht. Guter Mann!
-
Wieso bekommt der nicht wenigstens 15-20 Minuten?
-
Weil es taktisch heute nicht dazu gepasst hätte...
-
Wieso bekommt der nicht wenigstens 15-20 Minuten?
Weil wir auch ohne ihn 4:1 gewonnen haben und die Jungs aus der ersten Reihe gemeinsame Spielpraxis für den Saisonendspurt ohne englische Woche braucht.
Bei manchem bekommt man den Eindruck, wir wären der FC Alario...
-
Er und Schick seien sich zu ähnlich, sagte Gerry.
-
-
Weil wir auch ohne ihn 4:1 gewonnen haben und die Jungs aus der ersten Reihe gemeinsame Spielpraxis für den Saisonendspurt ohne englische Woche braucht.
Bei manchem bekommt man den Eindruck, wir wären der FC Alario...
Genau FC Alario! Bei einem sicheren Spielstand, wovon man wohl nach einer 3:1 Führung (58. Minute) beim Tabellenletzten ausgehen können sollte, kann man ruhig auch ein bisschen durchwechseln. Und gerade für deinen erwähnten Saisonendspurt braucht man bei unserem dünnen Kader alle Spieler an Bord und das möglichst motiviert mit Spielpraxis.
-
Genau FC Alario! Bei einem sicheren Spielstand, wovon man wohl nach einer 3:1 Führung (58. Minute) beim Tabellenletzten ausgehen können sollte, kann man ruhig auch ein bisschen durchwechseln. Und gerade für deinen erwähnten Saisonendspurt braucht man bei unserem dünnen Kader alle Spieler an Bord und das möglichst motiviert mit Spielpraxis.
Das sieht der Trainer offenbar anders.
-
Sichere Spielstände haben wir uns die Saison schon häufiger gehabt.
Bis zu 63. Minute gegen schwache Kölner 2:0
Bis zu 80. Minute gegen schwache Hoffenheim 2:0
Jetzt ist nicht die richtige Zeit, um Spielern der zweiten Reihe Spielpraxis zu geben.
Solange man sich nicht sicher ist, dass man sicher 3 Punkte mitnimmt.
-
Hat heute maßgeblich zum Sieg beigetragen. Das 2:2 mit vorbereitet und dann am Ende den Deckel draufgemacht.
Stark
-
Auch wenn dir nie ein Trainer das Vertrauen geschenkt hat, jeder mit Fußballsachverstand weiß, wie unglaublich du gut du bist. Danke für deine Dienste, Lucas ❤️🖤!
-
Hat glaub ich eine Wahnsinns Torquote bei uns aufgelegt. Denke das heute war wahrscheinlich das letzte.
Danke Lucas
-
Ja, das sah auch irgendwie nach Abschied bei ihm aus bei der Auswechslung….auch wenn die Baumis Auswechslung Alarios überschattet hat.
-
Schön, dass er bei seinem wahrscheinlich letzten Einsatz sich nochmal mit einem Tor belohnen konnte. So spielt ein 24 Tore Stürmer auch nicht immer rüber, wenn er alleine aufs Tor zuläuft Das war schon nett vom Schick, aber auch die bestmögliche Entscheidung.
-
Laut Kicker kommen erneut Gerüchte zu nem
Frankfurt Wechsel auf. Ablöse rund 6,5 Mio.
Das er wechseln will/muss steht außer Frage. Aber innerhalb Deutschland muss es meiner Meinung nach nicht sein
-
Bzgl. Stürmern hat die EintraCht ein gutes Näschen und dass Alario performen wird, halte ich für absolut gegeben. Von daher sind 6,5 Mio. ein schlechter Witz und ein Abgang innerhalb der Buli zu einem Dt. CL Konkurrenten dringend zu vermeiden. Die lachen sich doch jetzt schon kaputt..
-