Lucas Nicolás Alario
-
-
-
Ein regulärer Thread, wie öde...
Ein neuer Torerkenner, wie schön! -
Herzlich Willkommen Lucas!
-
Herzlich willkommen!
-
Na endlich Bin sehr gespannt auf den Jungen! Ist ja jetzt eigentlich unser Rekordtransfer
-
Super bin echt gespannt wie er sich macht.
Und jetzt bitte River Plate oder den argentinischen Verband verklagen. Bin mir sicher er hätte uns in den letzten Spielen weiterhelfen können.
-
-
Bitte den HSV gleich mal abschießen, danke.
Willkommen -
Hoffnungsträger
-
Bin gespannt wie lange nicht mehr bei einem neuen Spieler. Die Chancen vorne wird er bekommen, hoffentlich ist er endlich genau der Spieler, der diese auch nutzt.
Geil, ich freu mich.
-
-
Hoffentlich unter dem Motto "Was lange währt, wird endlich gut ". Bin froh, das der Bayer offensichtlich kein krummes Ding gedreht hat, und man
den Akt als Schlitzohrigkeit bewerten kann. -
Endlich hat diese Posse ein Ende.
Jetzt bitte rechtlichen Schritte gegen den arg. Verband und RP prüfen.
-
Endlich hat das Theater ein Ende. Will ihn jetzt noch nicht als Heilsbringer feiern aber hoffe dennoch, dass er gut einschlagen wird!
-
Jaaaa unser großer Messias, unser Heilsbringer darf endlch spielen! Jetzt werden wir deutscher Meister!
-
Aber mal im Ernst, ich hoffe mal er konnte sich in der ganzen Zeit sich schon ein wenig bei uns akklimatisieren und keine allzu Anlaufzeit brauchen, sondern möglichst zeitnah bereits funktionieren. Rechne allerdings erstmal noch nicht mit einem Startelf-Einsatz, auch wenn es direkt jetzt mit der Freude seiner Spielberechtigung und einem Heimspiel gegen den HSV sicher gut passen würde.
-
Erlöser haben es nie einfach
-
Aber mal im Ernst, ich hoffe mal er konnte sich in der ganzen Zeit sich schon ein wenig bei uns akklimatisieren und keine allzu Anlaufzeit brauchen, sondern möglichst zeitnah bereits funktionieren. Rechne allerdings erstmal noch nicht mit einem Startelf-Einsatz, auch wenn es direkt jetzt mit der Freude seiner Spielberechtigung und einem Heimspiel gegen den HSV sicher gut passen würde.
Warum sollte er nicht direkt spielen? Viel schlecher als Volland bisher kann er es nicht machen.
-
Bitte den Ball flach halten. Nicht zu viel erwarten.
-
Willkommen Alario. Hoffe er kann uns, und vor allem gegen die Fischk*ppe sofort weiter helfen. Das Bayer in Bezug auf die Hinhaltetaktik der Argentinier nix macht, ist dagegen so gut wie sicher. Wann haben wir auf diesem Gebiet denn jemals etwas unternommen, und wenn, etwas erreicht?
-
Warum sollte er nicht direkt spielen? Viel schlecher als Volland bisher kann er es nicht machen.
Weil das doch häufig bei Neuzugängen aus dem Ausland bei uns ist, dass die erstmal gaaaanz langsam aufgebaut werden. Ich erinnere mich an damals Chicharito, der hat glaub ich auch erst so ab dem 3. Pflichspieleinsatz mal in der Startelf gestanden. -