Lucas Nicolás Alario

• Drei Spiele sind es bei Tätlichkeit eigentlich immer.

Ich hatte ihn für reif genug gehalten, auf solche Provokationen nicht einzugehen. Leider habe ich mich geirrt. Leider bringen wir uns durch Unbeherrschtheiten immer wieder selbst um unsere Chancen. Wendell und Kohr sind da ebenfalls gute Beispiele.

Er ist nicht der erste, dem bei einem Derby die Sicherungen durchbrennen. Und er wird auch nicht der letzte bleiben...

Total ärgerlich, absolut unnötig. Aber so was passiert. Die Mannschaft hat jedoch auch vor dieser Schwächung nicht so gespielt, dass man die Hoffnung haben konnte, die drehen das Ding noch. Erstaunlich blutleerer Auftritt nach all den Lippenbekenntnissen in der Woche zuvor!

• Immerhin geht er in die Geschichtsbücher ein als erster Spieler, der mit Hilfe des Videobeweises für eine Tätlichkeit bestraft wurde. (Interessant wäre an dieser Stelle, ob die Zahl der Tätlichkeiten allgemein seit Einführung des Videobeweises zurückgegangen ist.)

• auf maroh im spielertunnel kurz vor beginn der 2. hz geachtet?
    fasst sich an' hals und schmerzverzerrtes gesicht, als er am Schiri vorbeigeht
    im v8 dann auf hart machen, aber steht nicht stramm und fällt nach ein' schlach
    die nutte..

• Hatte mich auch gewundert was User `RenegueZ´ im Kicker gelesen hat, es fehlte irgendwie der Artikel.
    Das mit einem Testspiel ne rote Karte getilgt wird, wäre für mich auch Neu gewesen,

aber im Testspiel-Bericht liest es sich so:

"Es war eine gute Leistung von uns", bilanzierte der Trainer, der
    entgegen der ursprünglichen Erwartung auf Mittelstürmer Lucas Alario
    zurückgreifen konnte.

weiterlesen >>>

???

• Es stand schon vorher im kicker, dass Alrio auch für Testspiele gesperrt wäre, auch ein Artikel von Stephan von Nocks, aber umso besser, dass sich alle geirrt haben, auch wenn man sich für den Testspielsieg nichts kaufen kann. Wenn aber so Alario im Rhythmus bleibt, umso besser.
    Dass man mit Testspielen seine Bundesligasperre verkürzen kann, hat aber niemand ernsthaft behauptet.

• Selbst Herrlich ist davon ausgegangen, dass Alario für's Testspiel gesperrt war. Deshalb hatte er schon überlegt intern ein Testspiel gegen die U19 zu machen, damit Alario nicht aus dem Tritt kommt.

• Selbst Herrlich ist davon ausgegangen, dass Alario für's Testspiel gesperrt war. Deshalb hatte er schon überlegt intern ein Testspiel gegen die U19 zu machen, damit Alario nicht aus dem Tritt kommt.

Nöö, der Grund warum Herrlich interne Testspiele ansetzten will, ist das Alario 4 Wochen keine richtige Spielpraxis hat und nicht aus den Rhythmus kommen soll. Der Kicker hat einfach (wie fast immer) schei$e geschrieben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nöö, der Grund warum Herrlich interne Testspiele ansetzten will, ist das Alario 4 Wochen keine richtige Spielpraxis hat und nicht aus den Rhythmus kommen soll. Der Kicker hat einfach (wie fast immer) schei$e geschrieben.

Ne hat der Kicker nicht bzw. nicht direkt. Im Regelfall gilt ein Ellbogenschlag als Unsportlichkeit. Und bei einer Unsportlichkeit darf man im Normalfall auch keine offiziellen Testspiele während der Sperre bestreiten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Da die Sportgerichte den Spieler in der Regel bis zum Ablauf der Sperre im
    Wettbewerb, in dem er die rote Karte erhalten hat, daneben auch für alle anderen
    Mannschaften des Vereins (also für 2. oder 3. Mannschaften) in demselben
    Wettbewerb sperren, kann es vorkommen, dass ein Spieler unverhältnismäßig hart
    belastet wird, etwa wenn er seine Sperre durch Spielausfälle oder Spielpausen der
    Mannschaft, in der er rot bekommen hat, erst nach langer Zeit „absitzen“ kann, während er dabei auch für alle anderen Mannschaften gesperrt bleibt

• Nach dem Käse, den er in Köln fabriziert hat, hatte ich eigentlich gedacht, er brennt richtig und gibt Vollgas.
    Aber das war schon gegen Dortmund nix. :LEV16

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Nach dem Käse, den er in Köln fabriziert hat, hatte ich eigentlich gedacht, er brennt richtig und gibt Vollgas.
    Aber das war schon gegen Dortmund nix. :LEV16

Bisher meines Erachtens ebenso wie Retsos enttäuschend. Vor allem Wenn man bedenkt wie viel Wind um seine Verpflichtung gemacht wurde.
    Kopfballspiel Fehlanzeige
    Dribblings mau
    Schnelligkeit mäßig
    Abstauberqualität mittel