ZitatNach der Sperre geht es mit Vollgas weiter!
Genau. Kann er dem Rafinha im Pokal sofort mal die Fresse polieren.
ZitatNach der Sperre geht es mit Vollgas weiter!
Genau. Kann er dem Rafinha im Pokal sofort mal die Fresse polieren.
Drei Spiele sind es bei Tätlichkeit eigentlich immer.
Ich hatte ihn für reif genug gehalten, auf solche Provokationen nicht einzugehen. Leider habe ich mich geirrt. Leider bringen wir uns durch Unbeherrschtheiten immer wieder selbst um unsere Chancen. Wendell und Kohr sind da ebenfalls gute Beispiele.
Er ist nicht der erste, dem bei einem Derby die Sicherungen durchbrennen. Und er wird auch nicht der letzte bleiben...
Total ärgerlich, absolut unnötig. Aber so was passiert. Die Mannschaft hat jedoch auch vor dieser Schwächung nicht so gespielt, dass man die Hoffnung haben konnte, die drehen das Ding noch. Erstaunlich blutleerer Auftritt nach all den Lippenbekenntnissen in der Woche zuvor!
Immerhin geht er in die Geschichtsbücher ein als erster Spieler, der mit Hilfe des Videobeweises für eine Tätlichkeit bestraft wurde. (Interessant wäre an dieser Stelle, ob die Zahl der Tätlichkeiten allgemein seit Einführung des Videobeweises zurückgegangen ist.)
auf maroh im spielertunnel kurz vor beginn der 2. hz geachtet?
fasst sich an' hals und schmerzverzerrtes gesicht, als er am Schiri vorbeigeht
im v8 dann auf hart machen, aber steht nicht stramm und fällt nach ein' schlach
die nutte..
Mal ne blöde Frage:
Laut Kicker ist der durch seine rote Karte im Testspiel gegen Bochum gesperrt. Würde das bedeuten, dass er nur 2 Ligaspiele fehlt?
Mal ne blöde Frage:
Laut Kicker ist der durch seine rote Karte im Testspiel gegen Bochum gesperrt. Würde das bedeuten, dass er nur 2 Ligaspiele fehlt?
Jetzt würde ich schnell noch zwei Testspiele gegen Wipperfürth und Wermelskirchen ansetzen.
Dafür, dass er gegen Bochum laut Kicker hätte gesperrt sein sollen, hat er relativ viele Tore geschossen...
Das habe ich sowieso nicht verstanden. Warum hätte er auch für Testspiele gesperrt sein sollen? Normalerweise gelten Sperren für die Bundesliga noch nicht einmal für den DfB-Pokal und für eruopäische Spiele.
Hatte mich auch gewundert was User `RenegueZ´ im Kicker gelesen hat, es fehlte irgendwie der Artikel.
Das mit einem Testspiel ne rote Karte getilgt wird, wäre für mich auch Neu gewesen,
aber im Testspiel-Bericht liest es sich so:
"Es war eine gute Leistung von uns", bilanzierte der Trainer, der
entgegen der ursprünglichen Erwartung auf Mittelstürmer Lucas Alario
zurückgreifen konnte.
???
Es stand schon vorher im kicker, dass Alrio auch für Testspiele gesperrt wäre, auch ein Artikel von Stephan von Nocks, aber umso besser, dass sich alle geirrt haben, auch wenn man sich für den Testspielsieg nichts kaufen kann. Wenn aber so Alario im Rhythmus bleibt, umso besser.
Dass man mit Testspielen seine Bundesligasperre verkürzen kann, hat aber niemand ernsthaft behauptet.
Selbst Herrlich ist davon ausgegangen, dass Alario für's Testspiel gesperrt war. Deshalb hatte er schon überlegt intern ein Testspiel gegen die U19 zu machen, damit Alario nicht aus dem Tritt kommt.
Selbst Herrlich ist davon ausgegangen, dass Alario für's Testspiel gesperrt war. Deshalb hatte er schon überlegt intern ein Testspiel gegen die U19 zu machen, damit Alario nicht aus dem Tritt kommt.
Nöö, der Grund warum Herrlich interne Testspiele ansetzten will, ist das Alario 4 Wochen keine richtige Spielpraxis hat und nicht aus den Rhythmus kommen soll. Der Kicker hat einfach (wie fast immer) schei$e geschrieben.
Nöö, der Grund warum Herrlich interne Testspiele ansetzten will, ist das Alario 4 Wochen keine richtige Spielpraxis hat und nicht aus den Rhythmus kommen soll. Der Kicker hat einfach (wie fast immer) schei$e geschrieben.
Ne hat der Kicker nicht bzw. nicht direkt. Im Regelfall gilt ein Ellbogenschlag als Unsportlichkeit. Und bei einer Unsportlichkeit darf man im Normalfall auch keine offiziellen Testspiele während der Sperre bestreiten.
Da die Sportgerichte den Spieler in der Regel bis zum Ablauf der Sperre im
Wettbewerb, in dem er die rote Karte erhalten hat, daneben auch für alle anderen
Mannschaften des Vereins (also für 2. oder 3. Mannschaften) in demselben
Wettbewerb sperren, kann es vorkommen, dass ein Spieler unverhältnismäßig hart
belastet wird, etwa wenn er seine Sperre durch Spielausfälle oder Spielpausen der
Mannschaft, in der er rot bekommen hat, erst nach langer Zeit „absitzen“ kann, während er dabei auch für alle anderen Mannschaften gesperrt bleibt
Nach dem Käse, den er in Köln fabriziert hat, hatte ich eigentlich gedacht, er brennt richtig und gibt Vollgas.
Aber das war schon gegen Dortmund nix.
Nach dem Käse, den er in Köln fabriziert hat, hatte ich eigentlich gedacht, er brennt richtig und gibt Vollgas.
Aber das war schon gegen Dortmund nix.
Bisher meines Erachtens ebenso wie Retsos enttäuschend. Vor allem Wenn man bedenkt wie viel Wind um seine Verpflichtung gemacht wurde.
Kopfballspiel Fehlanzeige
Dribblings mau
Schnelligkeit mäßig
Abstauberqualität mittel
Ohne Worte. Dachte er ist der Knipser, der die mega Laufwege hat und die Dinger reinhaut, wie man hier so oft lesen konnte. Aber vllt. ist er doch einfach in vielen Bereichen zu schwach für die Buli.
Gemessen am Tam Tam in der Verpflichtungsphase (wofür er ja nichts konnte) eine eher enttäuschende Saison bislang. Kann uns ja noch in 2 Kicks mit Mega-Quote eines besseren belehren.
Ihm nach 3. Spielen Sperre, bei fehlender Spielpraxis einen Strick zu drehen, naja...