Lucas Nicolás Alario

• Zitat

Ihm nach 3. Spielen Sperre, bei fehlender Spielpraxis einen Strick zu drehen, naja...

Die Sperre resp. die daraus resultierende Spiele-Abstinenz kann er sich nach der völlig überflüssigen Aktion in Köln an die eigene Kappe heften.

• Ein schlechter Einkauf war Alario jetzt nicht. Dennoch hatte ich mir von einem 24-Millionen-Euro Einkauf schon etwas mehr erhofft. Den Talentstatus hat er ja nun nicht mehr.

• Ihm nach 3. Spielen Sperre, bei fehlender Spielpraxis einen Strick zu drehen, naja...

Mensch Leute, hört sich Mal auf die Spieler immer wieder in Schutz zu nehmen

Das sind Profis, die das beruflich machen und ein hundertfaches von dem verdienen was ein Normalsterblicher verdient.

Zumal ER hat sich die Sperre selbst eingebrockt, ER und jeder andere Fussballer muss dann mit Herz und Einsatz zurück kommen.

Wenn ich nach einer temporären Beurlaubung wieder komme, bekomme ich keine Schonzeit, im Gegenteil

Ihm nach 3. Spielen Sperre, bei fehlender Spielpraxis einen Strick zu drehen, naja...

• Nur zum Vergleich: -Gemessen an der Kohle und Leistung, mit Spielpraxis, wo dackelte denn Volland das Spiel lang rum? Auf der Suche nach seinem Herrchen. Andere Spieler will ich gar nicht
    bewerten, dazu fehlt mir einfach die Lust.

• Ich habe ja auch in keinem Wort gesagt, dass er der schlechteste Mann auf dem Feld war oder sonst irgendeinen Vergleich gezogen.

Wir sind hier im alario thread also gebe ich zum besten, was mir aktuell zu ihm einfallt.

• Alario war ein überraschend erfolgreicher Transfer. Ohne echte Vorbereitung, erstes Jahr in Europa, direkt 9 Tore. Respekt, hätte ich nicht gedacht.
    Wer weiß, was möglich gewesen wäre, hätte er sich nicht diese alberne Rote Karte abgeholt. Ein Tor mehr in den Spielen gegen Stuttgart oder Bremen (in denen er zwar zur Verfügung stand, aber offensichtlich seinen Lauf verloren hatte), und wir wären jetzt in der CL...

• Wichtig wäre das Julian als Zehner spielt und wir ihn besser füttern.Natürlich wäre ein Backup prima. Volland die Ente spielt besser außen. Wenn Julian ins Zentrum geht kann Vorland ja auf links spielen. Ansonsten wird Alario nächstes Jahr 25 Buden machen. Er kommt immer besser klar mit der Härte der Bundesliga. Schön zu sehen auch die Zuspiele von Bailey heute auf ihn. Leider nur kein Tor draus geworden. Das nächste Mal macht er aber die Elfer. Das ist sein Job.

• Wo sind die Heulsusen Stubbi und Benderforspasti die ihn als Fehleinkauf abgestempelt haben ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• DAS war doch mal eine Reaktion! Fand ihn bärenstark, super 1:0, aber muss wie der Rest auch (natürlich) an der Chancenverwertung arbeiten.
    Optimistisch für nächste Saison

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Wo sind die Heulsusen Stubbi und Benderforspasti die ihn als Fehleinkauf abgestempelt haben ?

Hier. Wie wäre es wenn er einfach den kack Elfer gegen Stuttgart gemacht hätte? ER hat uns so 30 Mio gekostet. Und wie man nach 30 Minuten Spielzeit schon nach Luft ringen kann als wäre man einen Halbmarathon gelaufen ist mir ein Rätsel. 11,17 km ist er gelaufen und hatte nach ner Stunde schon keine Luft mehr. Ich frage mich wie sowas sein kann. Viele Sprints hab ich auch nicht von ihm gesehen. Aber naja, die ganze Mannschaft war in einem katastrophalen körperlichen Zustand. Aber ansonsten in der Tag in Ordnung heute. Aber nützt halt nix.

• Hier. Wie wäre es wenn er einfach den kack Elfer gegen Stuttgart gemacht hätte? ER hat uns so 30 Mio gekostet. Und wie man nach 30 Minuten Spielzeit schon nach Luft ringen kann als wäre man einen Halbmarathon gelaufen ist mir ein Rätsel. 11,17 km ist er gelaufen und hatte nach ner Stunde schon keine Luft mehr. Ich frage mich wie sowas sein kann. Viele Sprints hab ich auch nicht von ihm gesehen. Aber naja, die ganze Mannschaft war in einem katastrophalen körperlichen Zustand. Aber ansonsten in der Tag in Ordnung heute. Aber nützt halt nix.

Wow. Das ist Benderforever Niveau.
    Da standen noch 10 weitere auf dem Platz.