Lucas Nicolás Alario

• Bei einem Typen, der die Ausdauer eines 107kg-schweren Kreisliga D Spieler hat, wundert es mich nicht, dass er Raucher ist. Dachte mir schon so etwas in der Art. Seine Ausdauerdefizite im Vergleich zu allen anderen sind - bzw waren vor allen zu Beginn der Saison - schockierend. Regelmäßig steht der Typ in der 60. Minute um Luft ringend auf dem Platz.

...ist mir noch nie aufgefallen, dass er ab der 60. Minute gepumpt hat....

• Ich versteh das nicht, warum bekommen wir immer so Riesen Probleme mit den Transfers aus Südamerika?!! Ich lese nie, dass mal andere Vereine sich noch Ewigkeiten mit sowas rum schlagen müssen. Ich glaube, das könnte daran liegen, dass wir einfach sehr clever verhandeln und den Preis immer bis an die äußerste Grenze mit vielen Klausen runter drücken. Da nimmt ein Verein dann lieber einfach Punktabzüge in Kauf, als sich dann an die strikten Vereinbarungen zu halten. Nur haben wir davon halt überhaupt nichts. Was für ne Sscheiße!

• Ich versteh das nicht, warum bekommen wir immer so Riesen Probleme mit den Transfers aus Südamerika?!! Ich lese nie, dass mal andere Vereine sich noch Ewigkeiten mit sowas rum schlagen müssen. Ich glaube, das könnte daran liegen, dass wir einfach sehr clever verhandeln und den Preis immer bis an die äußerste Grenze mit vielen Klausen runter drücken. Da nimmt ein Verein dann lieber einfach Punktabzüge in Kauf, als sich dann an die strikten Vereinbarungen zu halten. Nur haben wir davon halt überhaupt nichts. Was für ne Sscheiße!

Kann auch damit zusammenhängen, dass du dich mit mit keinem anderen Verein der Welt so sehr beschäftigst, wie mit Bayer Leverkusen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wie kann man für diesen Stümper 20 Millionen bezahlt haben? Und Dortmund bekommt für bisschen mehr einen bewährten Top-Stürmer und keine Südamerika-Wundertüte.

Folgendes wird passieren: Alario kostet uns noch mehrere Spielzeiten mit seinem Unvermögen Nerven und Siege. Der ist zu schlecht um ein Tor zu machen obwohl er 2 mal komplett blank zum Kopfball kommt. Er wird vielleicht 10-13 Tore machen, aber es gemessen an den Chancen müsste das 20+ sein. Aber dafür ist er einfach zu schlecht. 10-13 Tore die reichen, sodass man mit ihm halbwegs zufrieden ist und keinen anderen holt im Glauben, dass es nächste Saison besser wird. Ich freu mich auf jeden Spieltag an dem er nicht spielt.

• Wie kann man für diesen Stümper 20 Millionen bezahlt haben? Und Dortmund bekommt für bisschen mehr einen bewährten Top-Stürmer und keine Südamerika-Wundertüte.

Folgendes wird passieren: Alario kostet uns noch mehrere Spielzeiten mit seinem Unvermögen Nerven und Siege. Der ist zu schlecht um ein Tor zu machen obwohl er 2 mal komplett blank zum Kopfball kommt. Er wird vielleicht 10-13 Tore machen, aber es gemessen an den Chancen müsste das 20+ sein. Aber dafür ist er einfach zu schlecht. 10-13 Tore die reichen, sodass man mit ihm halbwegs zufrieden ist und keinen anderen holt im Glauben, dass es nächste Saison besser wird. Ich freu mich auf jeden Spieltag an dem er nicht spielt.

Frage Boldt und die Beifallklatscher!

Das ist das Werk von Boldt...Klasse Mann!

• Um das mal in gemässigtem Ton weiterzuführen: Alario nicht nur heute ein Totalausfall. Nach guten Ansätzen Mitte letzter Saison ist da nichts mehr gekommen. Läuft rum wie "Falschgeld" , hätten wir früher gesagt. Wenn da nicht in den nächsten 5, 6 Spielen die Wende kommt, würde ich ihn als Fehleinkauf postulieren.
    Hoffe,dann wird Pohjanpalo fit sein, denn der gefällt mir besser.