Quelle ist gesunder Menschenverstand.
Dortmund hat mehr Geld und Dortmund spielt Champions League.
Quelle ist gesunder Menschenverstand.
Dortmund hat mehr Geld und Dortmund spielt Champions League.
Quelle? Und zwar für beide Aussagen.
Über unsere Gehälter lächelt ein Witsel nur müde. In Dortmund bekommt der 10 Millionen pro Jahr.
Über unsere Gehälter lächelt ein Witsel nur müde. In Dortmund bekommt der 10 Millionen pro Jahr.
Anders wäre ein Wechsel aus China auch kaum erklärbar. Der wird genau wie Alcacer in anderen Regionen verdienen als unsere "Top"-Leute.
Alario kann der Mannschaft leider überhaupt nicht helfen und nimmt man Plea oder auch Haller (deutlich günstiger) im Vergleich, dann haben wir hier sicherlich keinen guten Transfer getätigt. Ich hätte vor der Saison auch auf 10-15 Tore von ihm gesetzt, aber nachdem HH ihm am Anfang der Saison das Vertrauen ausgesprochen hat, kam sehr wenig von ihm. In einer funktionierenden Mannschaft kann er netzen, aber im Moment bringt er uns leider nicht weiter.
Bleibe allerdings dabei... warum nicht mal Volland/Alario ausprobieren?
Das Tor hätte er so dringend gebraucht ... Schade.
Aber dafür toller Assist zum 2-0 auf Volland.
Was war das eigentlich für eine freche Entscheidung? Wenn es vorher Abseits war, wieso wartet der Assi dann ab und hebt die Fahne erst, als Alario das Tor macht? Dumm?!
Was war das eigentlich für eine freche Entscheidung? Wenn es vorher Abseits war, wieso wartet der Assi dann ab und hebt die Fahne erst, als Alario das Tor macht? Dumm?!
Nicht dumm sondern clever. So hätte das Tor nach Videobeweis noch gezählt, anders nicht.
Schade, hätte ihm das Tor so gegönnt.
He likes to kick but the kick doesn't like him.
Irgendwie haben der Ball und der gute Lucas derzeit ein gespanntes Verhältnis: taucht der eine auf, will der andere sofort wieder weg.
Ich hoffe, dass ihm der Treffer Aufwind gibt. War genau da, wo ein Stürmer sein muss. Braucht nicht 2-3 Großchancen wie Volland sondern direkt eiskalt. Das zweite mal bereits als Joker wertvoll. Freut mich für ihn!
Keinem gönn ich es mehr. Hoffe das es jetzt endlich mal vorwärts geht
Schnix1904 naja..die letze Chance die ihm da technisch unsauber weggesprungen ist, muss man auch machen.
ZitatSchnix1904 naja..die letze Chance die ihm da technisch unsauber weggesprungen ist, muss man auch machen.
Stimmt schon. Aber die erste Chance quasi mit dem ersten Ballkontakt zu machen, das ist schon eine Qualität.
Stimmt schon. Aber die erste Chance quasi mit dem ersten Ballkontakt zu machen, das ist schon eine Qualität.
WTF? Der Abschluss beim Tor war absolute Kreisliga. Guck bitte nochmal hin. Wäre der Ball nicht noch gegen sein Standbein gesprungen wäre der Ball 10 Meter links am Tor vorbei gegangen. Glück, mehr war das nicht. Guck dir auf uTube bei DAZN die Highlights an, ab 3:14 bitte in Zeitlupe. Da sieht man wie stümperhaft dieser Stürmer vor dem Tor ist. Naja, drin ist drin. Von daher eigentlich egal.
Jaja Stubbi, Du und deine Kreisliga....
Wäre der Ball nicht noch gegen sein Standbein gesprungen wäre der Ball 10 Meter links am Tor vorbei gegangen. Glück, mehr war das nicht. Guck dir auf uTube bei DAZN die Highlights an, ab 3:14 bitte in Zeitlupe. Da sieht man wie stümperhaft dieser Stürmer vor dem Tor ist. Naja, drin ist drin. Von daher eigentlich egal.
mumpitz, guck selber nochmal hin.
der ball ditscht so komisch weg, weil er ihn in den boden quasi als aufsetzer spielt.
sicherlich keine absicht, aber sicherlich auch nicht kreisliga.
ääähm... drin ist drin! Megawichtiger Treffer für ihn und uns. Gerne weiter so, Vollstrecker-Qualitäten hat er!
Unabhängig vom Torabschluss, aber er hat mit Abstand am schnellsten reagiert von allen in der Strafraummitte.
Hat sich direkt nach hinten fallen gelassen um anspielbar zu sein.
Das war stark. Sind zwar Kleinigkeiten, aber hoffe das er und das Team sich an sowas hochziehen und Selbstbewusstsein tanken.
War ein richtig geiles Mittelstürmertor. Gute Bewegung und den Ball einfach reingemacht, nicht in den Winkel oder ins Eck, sondern einfach nur rein.
Insgesamt wars ein geiler Fight von ihm in den letzten Minuten auch am eigenen Strafraum.
Zitatdrin ist drin!
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Soll sich ja auch im Training immer voll reinhängen, der Lucas [Daumen hoch-Modus].
mumpitz, guck selber nochmal hin.
der ball ditscht so komisch weg, weil er ihn in den boden quasi als aufsetzer spielt.
sicherlich keine absicht, aber sicherlich auch nicht kreisliga.
Er schießt sich an den Fuß des Standbeins. Wenn du das selbst mit Zeitlupe (uTube Einstellung) nicht erkennen kannst, dann kannst du mir eine PN schreiben und ich leite dich an meinen Augenarzt weiter. Bewegung war top, Abschluss schlecht, drin ist drin - Punkt.