Lucas Nicolás Alario

• Auch wenn Fährmann schlecht aussieht, war das ein Tor in richtiger Ronaldo (Der Dicke) Manier

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Ein Tor (super) gemacht. Ein Tor (dumm) verschuldet.

Verschuldet ? Weil er Gas gibt und hinten mit einspringt? Ist mir viel zu einfach... Wo war der Rechtsverteidiger Weiser?

Alario kann vorne den Unterschied machen. Daher sollte er auch immer spielen... Hat zwar immer noch einige Defizite im Spiel, aber wenn er netzt ist das zu verzeihen.

Zum Saisonende in sehr starker Form. Am besten Samstags gegen Hertha noch zwei Tore und seine Kritiker sollten vollends verstummt sein.

• Verschuldet ? Weil er Gas gibt und hinten mit einspringt? Ist mir viel zu einfach... Wo war der Rechtsverteidiger Weiser?

Alario kann vorne den Unterschied machen. Daher sollte er auch immer spielen... Hat zwar immer noch einige Defizite im Spiel, aber wenn er netzt ist das zu verzeihen.

Zum Saisonende in sehr starker Form. Am besten Samstags gegen Hertha noch zwei Tore und seine Kritiker sollten vollends verstummt sein.

Nein. Wir hatten eine Top Kontermöglichkeit zum 3-0. Er bekommt den Fall 10m vor der Mittellinie und hat allen Platz und alle Zeit der Welt und muss nur rechts den überlaufenden Mitspieler (ich glaube Weiser)mitnehmen. Stattdessen lässt er sich ewig Zeit und wird abgegrätscht. Fehler Nummer 1. Dann fällt er hin und tut so als wäre sein Bein gebrochen statt direkt aufzustehen und hinterher zu gehen. Fehler Nummer 2. Er steht doch auf als der Schiri nicht pfeift, sprintet dann zurück um Weiser Position einzunehmen (lobenswert) - grätscht jedoch völlig ins Leere. Fehler Nummer 3. Jeder Mensch weiß, dass man da nicht so hin geht. Eine Flanke ist tausendmal ungefährlicher als wenn der Gegner unbedrängt Richtung 16er läuft.

2 Tore in 13 Bundesligaspielen sind nichts, was mich verstummen lässt. Und jetzt kommt mir nicht mit seinen Toren gegen SpVgg Zypern in der EL oder TuS Buxtehude im Pokal. Das Tor heute war aber wirklich top, vor allem mit seinem schwachen Fuß :LEV6

• Netto hat er gerade mal 7,5 BL-Spiele gemacht ... warum auch immer

Alario ist einfach der einzige Spieler im Kader, der echte Knipserqualitäten hat. Deshalb muss er viel mehr Vertrauen bekommen und regelmäßig spielen. Flankentraining für die anderen würde auch nicht schaden ...

• Bin gespannt wie er mit dem Fußball, den Bosz spielen will zurecht kommt. Denn was Pressing und Laufarbeit angeht denke ich ist Volland die bessere Wahl.

Hoffe dennoch das er bald mal richtig durchstarten kann.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Alario ist noch nicht angekommen,aber ich finde er zeigt daß er viel gefährlicher kann.
    Und alle die jetzt Wissen wie Bosz spielen will.....
    Sollte es 4-3-3 werden...passt Alario in die Mitte
    Bei 4-5-1 auch vorne rein.....

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Alario ist ein ordentlicher Scorer. Aber schon unglücklich gelaufen, wenn du einen argentinischen Stürmerstar mittleren Alters verpflichtest und der hier unter dem zweiten Trainer nicht an einem Kevin Volland als Sturmspitze vorbei kommt. Das ist im Ergebnis dann einfach nur verbranntes Geld.

• Volland sollte auf die Bank damit er von Beginn an ran darf. Er könnte deutlich mehr zum System passen. Kopfball gefährlicher, dynamischer, beschäftigt mehr die gegnerischen IVer. Volland kann gerne für LM als Reserve stehen wenn Bella die Puste dort aus geht oder Bailey. Dann halt Bella.wieder auf RM und Volland dann LM. Aber Alario muss jetzt ins Zentrum.

• Alario ist ein ordentlicher Scorer. Aber schon unglücklich gelaufen, wenn du einen argentinischen Stürmerstar mittleren Alters verpflichtest und der hier unter dem zweiten Trainer nicht an einem Kevin Volland als Sturmspitze vorbei kommt. Das ist im Ergebnis dann einfach nur verbranntes Geld.

Das trifft es genau. Alario hat auch in Argentinien schon nur "gute" Scorerwerte gehabt - der hat nicht wie zB ein Lucas Barios alles in Grund und Boden geschossen. Warum sollte er in der BL also plötzlich für 20+ Tore gut sein? Zumal er eben nicht als entwicklungsfähiges Talent, sondern als Spieler im besten Alter zu uns gekommen ist (btw: sein ehemaliger kongenialer Sturmpartner bei River, Sebastian Driussi, der im Talentalter war, wird in Russland auch nicht gerade Torschützenkönig).

Alario könnte für einen Verein wie uns ein ganz guter Backup-Stürmer sein, aber dann natürlich nicht für den Preis. Leider ein Fehleinkauf. Macht so seine 10 Buden und kostet 20 Mios plus eine ruinierte Beziehung mit einem wichtigen Club. Naja.

• Das trifft es genau. Alario hat auch in Argentinien schon nur "gute" Scorerwerte gehabt - der hat nicht wie zB ein Lucas Barios alles in Grund und Boden geschossen. Warum sollte er in der BL also plötzlich für 20+ Tore gut sein? Zumal er eben nicht als entwicklungsfähiges Talent, sondern als Spieler im besten Alter zu uns gekommen ist (btw: sein ehemaliger kongenialer Sturmpartner bei River, Sebastian Driussi, der im Talentalter war, wird in Russland auch nicht gerade Torschützenkönig).

Alario könnte für einen Verein wie uns ein ganz guter Backup-Stürmer sein, aber dann natürlich nicht für den Preis. Leider ein Fehleinkauf. Macht so seine 10 Buden und kostet 20 Mios plus eine ruinierte Beziehung mit einem wichtigen Club. Naja.

Ich finde Alario kommt hier zu schlecht weg. Der Junge hat in dieser Saison 7 Tore in 1119 Pflichtspielminuten gemacht, braucht also 149 Minuten pro Tor. Damit hat er eine deutlich bessere Quote als Volland. Wenn man das hochrechnet, könnte er auf 20+ Tore in den Ligaspielen kommen. Dafür müsste er dann aber auch regelmässig spielen. Nur zum Vergleich: Timo Werner braucht 138 Minuten pro Pflichtspieltor, der vielgelobte Sébastien Haller 161 Minuten und Chicharito brauchte bei uns mit 148 Minuten fast exakt so lange wie Alario für ein Tor. Da finde ich die Quote von Alario nicht wirklich schlecht.

Was er noch deutlich verbessern kann, ist sein Defensivverhalten. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum er nicht häufiger spielt.

• Der müsste einfach mal das volle Vertrauen bekommen und klar gesetzt sein. Dann macht er die Dinger. Gerade, wenn Bellarabi und Bailey auf dem Platz sind und dahinter auch noch Brandt, braucht man nicht auch noch Volland.

• Er ist der einzige echte Torjäger im Kader. Und dafür spielt er zu selten. Ich habe die Hoffnung, dass Bosz das spätestens am Samstag auch erkannt hat, als er Volland da vorne gesehen hat. Hoffentlich steht Alario gegen Wolfsburg in der Startelf. Volland kann als Achter oder Flügelstürmer auflaufen.