Lucas Nicolás Alario

• Das war gestern absolut gar nichts. Er hat ja wirklich jeden Zweikampf verloren, wenn er hoch angespielt wurde. Konnte die Bälle überhaupt nicht sichern.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• "Atletico Madrid want to sign Bayer Leverkusen striker Lucas Alario this summer, as reported by Argentine TV station TyC Sports. The Spanish club are preparing a €30 million (£25.7m/$33.8m) bid for the player who is said to be in search of more playing time as he's only started seven Bundesliga games this season." (goal.com)

Im Leben nicht... bzw. das käme einem Traum gleich.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Wäre ein klassischer Fall von Schleife drauf und persönlich in der Schubkarre und so. Aber warum sollte Atletico für einen Stürmer dieser Leistungsklasse 30 Mios ausgeben?

In der Summe etwas weniger, aber bitte mit Schuldscheinen ausstatten, falls er woanders einschlägt. Sehe ihn besser, als der als der Mainstream hier..

• Dass zumindest die Meldung eine Ente ist, kann man getrost ins Reich der Fabeln verweisen.

Das Gerücht kommt von Juan Cortese von TyC-Sports in Argentinien. Er und der Sender sind bestens informiert.

Als Alario damals zu uns gewechselt ist, hatte man das Gefühl, dass er zu Alario eine Standleitung hat. Hat praktisch im 3-Stunden-Takt Infos über Twitter rausgehauen, die auch im Nachhinein als richtig bewertet werden können.

Ob Atleti Interesse hat? Warum nicht? Vom Spielertyp ist er nicht so weit weg von einem Morata, Kalinic, Diego Costa.

• Diejenigen die das jetzt als Beweis für seine Klasse verstanden wollen wissen sollten mal schauen, wie es bei Drmic aussah. Da haben wir zum Glück noch einen Blöden gefunden.

Und bei Alario muss man auch wieder auf diesen Blöden hoffen. Ob das dann Atletico Madrid wird kann ich nicht beurteilen, aber verdient hätten sie es.

• Diejenigen die das jetzt als Beweis für seine Klasse verstanden wollen wissen sollten mal schauen, wie es bei Drmic aussah. Da haben wir zum Glück noch einen Blöden gefunden.

Und bei Alario muss man auch wieder auf diesen Blöden hoffen. Ob das dann Atletico Madrid wird kann ich nicht beurteilen, aber verdient hätten sie es.

Ja, genau!! So wie bei Milik, zum Glück auch noch einen Blöden gefunden!! :LEV18

• Atleti braucht wahrscheinlich einen Ersatz für Kalinic. Mehr spielen würde er dort sicher nicht.

Eben. Halte ich allein deswegen nicht für unwahrscheinlich. Atleti spielt ein 442-System. 4 Stürmer sind also Pflicht im Kader. Und Lucas hat ja Potential. Vielleicht passt es besser in Spanien für einen Argentinier.

Was mit ihm nach einem Verkauf passiert, kann uns ja erstmal egal sein.

• Wow wow wow, also 30 Mio für Alario zu bekommen, ich glaub so viel wird eh niemals mehr wert sein! Hofftl klappt das. Dann könnte man sich einen Stürmer mit weniger Überraschungspotenzial aus Deutschland/Europa holen als Alternative zu Volland. Wenn ich an die ganzen Möglichkeiten denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

• Das mag sein Ballack1904 aber wieso sollte sich Atletico das 30 Mio.€ kosten lassen?

Alario ist seit Monaten nur Bankwärmer und es ist nicht bewiesen, dass er in einer europäischen Topliga Fuß fassen kann - auch wenn ich persönlich Potenzial in ihm sehe. Aber selbst für 20 Mio.€ würden ihn unsere Verantwortlichen doch sofort verkaufen und so locker sitzt das Geld bei Atletico nicht.

• sehe i[quote='JalalS','index.php?page=Thread&postID=2148931#post2148931']Wow wow wow, also 30 Mio für Alario zu bekommen, ich glaub so viel wird eh niemals mehr wert sein! Hofftl klappt das. Dann könnte man sich einen Stürmer mit weniger Überraschungspotenzial aus Deutschland/Europa holen als Alternative zu Volland. Wenn ich an die ganzen Möglichkeiten denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.[/quote

Sehe ich genau so, für 30 Mio kriegen wieder einen sehr guten Stürmer. Hatte mir auch mehr vorgestellt als er kam

• ich persönlich halte sehr viel von alario und bin mir sicher, dass man noch viel gutes von ihm hören wird. potenzial hat er und auch einen gewissen torinstinkt.

leider passt er nicht ganz zu uns von der Spielweise und vom System her, daher "muss" man bei so einem Angebot zustimmen, sofern dieses wirklich abgegeben wird.

Überraschungen wird es immer wieder im Fußball geben. persönlich hatte ich zb auch bellarabi abgeschrieben, erst so ein hoch bei uns, dann ein richtiges tief, und in den letzten Monaten wieder enorm wichtig für uns gewesen.

• Wow wow wow, also 30 Mio für Alario zu bekommen, ich glaub so viel wird eh niemals mehr wert sein! Hofftl klappt das. Dann könnte man sich einen Stürmer mit weniger Überraschungspotenzial aus Deutschland/Europa holen als Alternative zu Volland. Wenn ich an die ganzen Möglichkeiten denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Dann hau mal ein paar Namen raus.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Das mag sein Ballack1904 aber wieso sollte sich Atletico das 30 Mio.€ kosten lassen?

Alario ist seit Monaten nur Bankwärmer und es ist nicht bewiesen, dass er in einer europäischen Topliga Fuß fassen kann - auch wenn ich persönlich Potenzial in ihm sehe. Aber selbst für 20 Mio.€ würden ihn unsere Verantwortlichen doch sofort verkaufen und so locker sitzt das Geld bei Atletico nicht.

Henrichs war auch Bankwärmer und hat uns 20 Mio € gebracht. Wenn Alario 20 Tore / Saison bei uns macht, dann reden wir direkt über 50 Mio €.

Sie bekommen für das Geld einen Stürmer der mehr kann, als er bisher gezeigt hat. Davon bin ich überzeugt.

Und Stürmer kosten halt so viel. Glaubt mal nicht, dass wir (wenn wir die Kohle reinvestieren) einen absoluten Topstürmer bekommen ... eher jemanden der noch Potential hat.