Hat alles versucht in der kurzen Zeit aber man muss leider sagen, dass er auch einfach nicht in das System Bosz passt. Gestern wieder wie ein Fremdkörper, wenn der Coach bleibt muss er im Sommer gehen.
Lucas Nicolás Alario
-
-
-
Hat alles versucht in der kurzen Zeit aber man muss leider sagen, dass er auch einfach nicht in das System Bosz passt. Gestern wieder wie ein Fremdkörper, wenn der Coach bleibt muss er im Sommer gehen.
Bei 18 min. Spielzeit, müsste ich einen an der Glocke haben um jemand zu bewerten...Gilt auch für Paulinho....
-
Bei 18 min. Spielzeit, müsste ich einen an der Glocke haben um jemand zu bewerten...Gilt auch für Paulinho....
Es soll Auswechselspieler geben, die nach 5 Minuten schon für neuem Schwung sorgen...
-
Es gibt Spieler die nutzen ihre wenigen Minuten... und es gibt Spieler wie ihn. Hätte er per Kopf getroffen... aber hat er nicht. Sonst war da wenig zu sehen. Leider rechtfertigt er seine Ablöse und das ganze Theater darum nicht.
-
Also so klasse, wie mir Bosz' Spiel gefällt, wie man in solch einem Spiel bei fast 75 minütigem 2:0 Rückstand nicht einen Stürmer einwechselt, ist mir ein absolutes Rätsel. Flanken auf Volland verteidige ich dir noch, und ich bin gelernter 10er in der Kreisliga.
Waaaas? Alario darf mal länger als 5 min spielen und trifft direkt? Wer hätte denn damit jemals gerechnet?
-
Er ist so schlecht.
Turnt die halbe Zeit auf außen rum, macht das Spiel langsam und wenn er mal zum Abschluss kommt, dann kommt nichts bei rum. Schaut euch doch das Spiel an - perfektes Beispiel. Aber hey, ein Eckballtor - super, war sogar wirklich gut gemacht. Dennoch aus dem Spiel heraus nur Schwachsinn von ihm. -
Es gibt Spieler die nutzen ihre wenigen Minuten... und es gibt Spieler wie ihn. Hätte er per Kopf getroffen... aber hat er nicht. Sonst war da wenig zu sehen. Leider rechtfertigt er seine Ablöse und das ganze Theater darum nicht.
Immer noch mehr, als was Volland macht, wenn er MS spielt.
-
Immer noch mehr, als was Volland macht, wenn er MS spielt.
Zwei Fehleinkäufe. Jeder Trainer ist zu bedauern, wenn er mit solchen Stürmern in die CL oder EL kommen soll.
-
1 Tor 1 Assist. Kann man mal so machen... Völlig klar, dass ihm die Spielpraxis fehlt, aber Instinkt hat er. Da er eh im Sommer gehen wird auch super für den Ablösepoker...
-
Sehr gut. Saisontreffer Nummer 4. Für 20 Mio. 15 Mio kann man sicher wieder bekommen.
-
-
Einzige kopfballgefährliche Offenisvkraft bei uns - nur wenn er drin ist bringen Flanken überhaupt Gefahr.
(darum verstehe ich Flanken auf Brandt, Volland oder wie oft ins nichts? ... systemisch nicht)Von den Bewegungen her zeigt sich ein klarer Mangel an Spielpraxis - er muss im Zentrum sein.
-
Einzige kopfballgefährliche Offenisvkraft bei uns - nur wenn er drin ist bringen Flanken überhaupt Gefahr.
(darum verstehe ich Flanken auf Brandt, Volland oder wie oft ins nichts? ... systemisch nicht)Von den Bewegungen her zeigt sich ein klarer Mangel an Spielpraxis - er muss im Zentrum sein.
....und die Flankengeber sucht man, wo? Bei Uns....
-
Nach seiner einwechslung erst hatten wir torgefahr. Volland deutlich stärker auf aussen als ein wiedermal unsichtbarer bailey und mit alario ein kopfballspieler in der Mitte.
Alario merkte man bei jeder Aktion die fehlende spielpraxis an, aber auch dass er uns weiterhelfen kann.
Volland auf aussen und alario in der mitte ist ein muss für die letzen 4 spiele.
-
Er hat den Unterschied ausgemacht. Im Zusammenspiel mit Volland von Anfang an stark. Leider sind sie selten beide auf dem Feld.
-
Natürlich merkt man, dass er wenig Spielpraxis hat und ihm die Bindung fehlt, aber trotz alledem eine ganz andere Präsenz vorne drin als ein Volland, der mir (erneut) außen besser gefallen hat. Und nur mit Alario haben (hohe) Flanken irgendeinen Sinn, den schweren Kopfball zum 1-0 macht er wirklich mega. Ich würde mir wünschen, dass er bleibt und in einer kompletten Sommervorbereitung unter Bosz die Chance bekommt, diesen davon zu überzeugen, dass er in dessen System funktionieren kann.
-
Er hat den Unterschied ausgemacht. Im Zusammenspiel mit Volland von Anfang an stark. Leider sind sie selten beide auf dem Feld.
Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, wie lange?
-
Das erste Mal seit Ewigkeiten länger als 10 Minuten auf dem Platz und direkt 2 Scorer. Freut mich für ihn, ich hoffe Bosz hat heute gemerkt das wir vorne körperliche Präsenz benötigen. Wir sind nicht Barca und haben keinen Messi der den Ball ins Tor tragen kann, Flanken und Kopfbälle sind da gar keine schlechte Alternative.
-
Mit ihm drin und Volland auf links sind wir deutlich torgefährlicher. Heute war er gut. Jetzt noch 4 Spiele treffen, dann wärs ein versöhnlicher Abgang.
-
Ist ja nicht neu hier: Volland nach außen und Alario mitten rein! Macht Bosz leider zu selten...
-
Es haben halt schon wieder die total falschen welpenschutz. Bailey ist seit vielen spielen wirkungslos auf links. Da volland hin und bailey nach rechts. So haben wir 2 gefährliche seiten und einen abnehmer in der Mitte. Aranguiz und baumg auf dem platz brauchen wir halt nicht zusammen...
Wieso reden denn jetzt alle von alarios Abschied? Das ist die chance dass hier einige mal merken dass wir einen Stürmer haben!
-