Schönes Tor mit links!
Lucas Nicolás Alario
-
-
-
Freut mich für ihn. Er mit Amiri die Gewinner des Spiels. Zum tausendsten Mal jetzt von meiner Seite er gehört dauerhaft in die Startaufstellung.
-
Verstehe bis heute nicht wieso er nie spielt. In meinen Augen ein klasse Stürmer und das nicht wegen der Bude heute
-
2 schöne Tore- Eines wurde ihm leider zuunrecht geklaut. In Halbzeit 2 war er dann fast wirkunglos, was mal wieder zeigt, wie abhängig man da vorne drin doch von den lieben Kollegen ist. Insgesamt aber eine gute Leistung!
-
Richtig. Macht die Hütte(n) und erwirbt damit unbürokratisch die licence to kill auch für das nächste Spiel in Augsburg.
-
Das Tor war übrigens Weltklasse. Mit Links!
-
Das Tor war übrigens Weltklasse. Mit Links!
Und abgelenkt. Wenn er das so wollte, Chapeau
-
Oh, das hatte ich gar nicht gesehen
-
Hab mir das grad nochmal angeschaut. Da war meines Erachtens niemand mehr dran. Bei dem Tor durch Volland allerdings schon.
Alario knallt den einfach nur schön ins Eck.
-
Hab mir das grad nochmal angeschaut. Da war meines Erachtens niemand mehr dran. Bei dem Tor durch Volland allerdings schon.
Alario knallt den einfach nur schön ins Eck.
Hast du dir das auf der Tube von DAZN angeschaut? Aus den gezeigten Perspektive nicht gut zu sehen. Auf SKY gab es eine andere, die Nummer 31 berührt den Ball beim grätschen. Aber egal, schönes Tor...
-
-
Da zeigt er direkt, was er kann.Schönes Tor gegen Deutschland.
-
Glückwunsch!
Da sieht man seine Stärke. 2 Minuten auf dem Platz und sofort eiskalt da.
-
So ein geiler Stürmer. Absurd, dass Bosz seine Qualitäten nicht erkennt.
-
Alario macht ein Top spiel. Sollte bei uns gesetzt sein.
-
Hammergeil!!!
-
Warum der bei uns (fast) nie spielt ist mir ein Rätsel...
-
Warum ist der nicht Stammspieler???
-
Die deutsche Abwehr lässt ihn aussehen als könnte er auch noch dribbeln Krass wie er da durch gelaufen ist
-
Starker Auftritt, ist dem Jungen einfach nur zu gönnen. Ich hoffe der Peter hat den Fernseher an.
-
Ist das der gleiche Alario der bei uns spielt oder der bislang unbekannte Zwillingsbruder.
-