Ein Eigentor gehört, nun mittlerweile auch schon zur Leistung.
Was hat das Eigentor damit zu tun, dass wir am Mittwoch ohne Alario über weite Strecken gut gegen Atletico Madrid ausgesehen haben!?
Ein Eigentor gehört, nun mittlerweile auch schon zur Leistung.
Was hat das Eigentor damit zu tun, dass wir am Mittwoch ohne Alario über weite Strecken gut gegen Atletico Madrid ausgesehen haben!?
In jedem Fall ist er argentinischer Nationalspieler im besten Fußballeralter und wechselt bei uns aus welchen Gründen auch immer zwischen Bank und Startelf und darf bei wichtigen Spielen wie gegen Atletico nicht eine Sekunde spielen.
Für seine Karriereplanung ist ein Wechsel im Sommer absolute Pflicht!
Da meiner Meinung nach bei uns oft ansprechende Leistungen zeigt, gehen wir am Ende wohl mit Gewinn aus der Sache raus, brauchen im Sommer dann aber nen neuen Stürmer von internationalem Format...
Ist ja auch unbegreiflich, dass man bei einer 2:0 Führung gegen Atletico nicht noch einen weiteren Stürmer bringt.
Hier laufen se rum.
Wieso werden dann die Eigentore schon in der PK erwähnt? Wobei ein guter Stürmer regelmäßig auf der Bank sitzt....
Ist ja auch unbegreiflich, dass man bei einer 2:0 Führung gegen Atletico nicht noch einen weiteren Stürmer bringt.
Hier laufen se rum.
Ist das jetzt ein Argument für oder gegen was? Wer hat gefordert, dass bei 2:0 ein Stürmer eingewechselt werden muss?
Hier laufen se rum.
Alles in Ordnung bei Alario? Gegen Atletico war schon beim Aufwärmen vor dem Spiel ersichtlich, dass er nicht reinkommen wird (oder wenn dann sehr spät), auch in Wolfsburg nichtmal nahe an einer Einwechslung.
Wirkt auf mich, als wäre er angeschlagen/leicht verletzt?
Ob er in München starten darf? Wüsste nicht, wo. Volland bleibt drauf und Diaby sähe ich gerne auf links. Zumal er, wenn wir dort auf die Mappe bekommen, für Bosz wohl wieder komplett verbrannt ist. Hm.
Sieggarant! Er hat einfach den Instinkt...
Für mich unbegreiflich, wie er nicht als Mittelstürmer gesetzt sein kann. Gut, bei einem Spiel wie in München mag Volland da die bessere Wahl sein, aber das war es dann auch schon.
Für mich unbegreiflich, wie er nicht als Mittelstürmer gesetzt sein kann. Gut, bei einem Spiel wie in München mag Volland da die bessere Wahl sein, aber das war es dann auch schon.
Da hast Du völlig Recht, ebenso volle Zustimmung zu Aranguiz.
Riesiges Pensum in der ersten Halbzeit, ein Knipser vor dem Herrn. Dass er zum Ende hin stark abgebaut hin, sei ihm großzügig verziehen.
Alario ist ein Stürmer, der in der Saison 25 Tore macht, wenn er dauerhaft spielt. Es ist arg traurig zu sehen, dass er einfach das "wenn" nicht erreicht. Schade. Ich würde es Ihm bei uns wünschen
Fakt ist: Sowohl Volland als auch Alario machen ihre Tore, wenn sie viel spielen. Alario hat zweifelsfrei einen Goalgetterinstinkt, aber auch er hatte schon Ladehemmung - z.B. gegen Gladbach.
Heute war er der Unterschiedsspieler. Klasse Leistung!
Er muss einfach immer spielen!
Er sollte sich wirklich mal langsam das Gekuschel mit dem Grün abgewöhnen.
Es wird halt nicht gepfiffen, wenn man sich permanent hinlegt. Am Ende fehlt er dann bei Offensivaktionen viel zu oft in der Zone, wo er gebraucht wird. Ich empfinde dieses Verhalten mittlerweile, gelinde gesagt, als äußerst anstrengend.
Er ist der Typ Stürmer, der nahezu ausschließlich durch seine Tore auffällt. Bis auf die Tore ist seine Leistung meist sehr durchwachsen.
??
2 Torvorlagen in den letzten 4 Ligaspielen
du fällst ausschließlich durch fragwürdige Beiträge auf
??
2 Torvorlagen in den letzten 4 Ligaspielen
2 Vorlagen in 11 Spielen.
typ.. Alario kommt in den ersten 4 Spielen auf 54 Min und hat insgesamt nur 3 Ligaspiele durchgespielt
Wie sehr er sich in der Ballbehauptung gesteigert und wieviele lang gespielten Bälle er allein heute gut verarbeitet hat, geht an dir scheinbar völlig vorbei