Okay gerade heute sieht man dass er echt en ticken zu langsam ist. Zumindest wenn man ihn steil schickt
Lucas Nicolás Alario
-
-
-
Unglaublich schwach heute.
Langsam wie eine Oma mit Rollator. Keine Kondition. Er ist in 90 Minuten genau 10.09km gelaufen - sorry aber das ist unter aller Sau, erst recht als einziger Stürmer. Schlechte (bzw. gar keine) Laufwege. Gewann kein Kopfballduell. Ich hoffe man trennt sich im Sommer und holt einen schnellen Stürmer.
-
Langsam wie eine Oma mit Rollator. Keine Kondition. Er ist in 90 Minuten genau 10.09km gelaufen - sorry aber das ist unter aller Sau, erst recht als einziger Stürmer. Schlechte (bzw. gar keine) Laufwege. Gewann kein Kopfballduell. Ich hoffe man trennt sich im Sommer und holt einen schnellen Stürmer.
Respekt, wie man so viel Schrott in so wenig Text packen kann. -
Absolut! Er nutzt diese Chance jetzt nicht -
Man kann nicht jedes Spiel glänzen. Gegen Porto fand ich ihn stark.
-
Ist er so langsam? Gerade im Vergleich zu Volland? Ich finde nicht.
Heute definitiv ja.
-
Alario ist kein Spieler den man in die Tiefe schicken kann. Klassischer Strafraumstürmer. Man merkt dass Volland fehlt. Er kann seine Geschwindigkeit und seinen Körper deutlich besser einsetzen.
Trotz dessen hat er versucht die Rolle bestens auszufüllen.
In anderen Systemen mit einem HS an seiner Seite ist Alario deutlich besser aufgehoben. -
Was mich so Ankotzt ist dieses pflegma zu lamentieren statt gleich wieder weiter zu spielen.
Werner dagegen sofort nach hinten, holt da Bälle und ist gleich wieder vorne.
Alario trabt aus DEM Abseits obwohl wir im Angriff sind und Anspielstarionen vorne suchen... Nö
Kein raus schieben als Bände, nix... Der läuft da lahm erst mal aus dem gegnerischen 16er.
Der ist so eine Diva... Auf dem Platz würde ich den so zusammen falten... Junge junge.
Siehe Bailey... Oder Diaby. Wenn die lang angespielt werden... Körper rein, Ball abgeschirmt und zur Not halten erst mal Pass zurück. Bei Alario... Der läuft erst mal in den Mann.
IQ irgendwo nur nicht bei ihm. Limitiert ohne Ende.
Lerneffekt im Spiel? Ander Laufwege? Mal wirklich jeden Ball nachgehen, immer Anspielbar sein?Nö
-
Das war heute sehr schwach und hat deutlich gemacht warum er zu Recht auf der Bank sitzt. Mit ihm kommt das Konterspiel zum Erliegen und er ist konditionell mit einem Volland nicht vergleichbar. Ich will das ihm gar nicht persönlich ankreiden. Aber seine Eigenschaften passen einfach nicht richtig zu unserem Anforderungspotenzial.
Frankfurt und Bremen dürften ihm deutlich besser liegen.
-
Respekt, wie man so viel Schrott in so wenig Text packen kann.Dann erzähl mir doch mal gegenteiliges?! Zum Beispiel dazu: in 90 Min 10.09km - was ist das bitte für eine Laufleistung? Oder halt dich einfach bedeckt. Dir fällt doch eh nix konstruktives ein.
-
-
Das wird wohl wirklich schwierig mit ihm in den restlichen Wochen. V.a. deswegen auch weil er fast jedes Spiel spielen muss und er konditionell ohnehin nicht besonders stark ist.
-
Dann erzähl mir doch mal gegenteiliges?! Zum Beispiel dazu: in 90 Min 10.09km - was ist das bitte für eine Laufleistung? Oder halt dich einfach bedeckt. Dir fällt doch eh nix konstruktives ein.
Zum Einen ist Laufleistung nicht alles. Zum Anderen ist Alario ein völlig anderer Spielertyp als Volland. Heißt, beide Parteien müssen sich in den nächsten Wochen aufeinander einstellen um Alarios Stärken (z.B. Abschluss im Strafraum, siehe Porto) bestmöglich zur Geltung zu bringen. Das braucht nunmal ein bisschen Zeit, was auch daran liegt, dass Alario zuletzt nunmal eher wenig gespielt hat. Ich will gar nicht bestreiten, dass das heute nicht sein bestes Spiel war. Aber irgendeinen Blödsinn von wegen Verkaufen etc. zu schreiben ist schon verdammt lächerlich.
Und halt du den Ball in Sachen "Konstruktivität" mal lieber flach -
Was mich an ihm richtig nervt, ist seine Theatralik. Oftmals legt er sich hin und mimt den Schwerverletzten und fehlt dann im weiteren Offensivspiel. In jedem Spiel hat er eine solche Szene. Einfach richtig dämlich sowas.
-
Ich mag ihn, irgendwie
-
Was mich an ihm richtig nervt, ist seine Theatralik. Oftmals legt er sich hin und mimt den Schwerverletzten und fehlt dann im weiteren Offensivspiel. In jedem Spiel hat er eine solche Szene. Einfach richtig dämlich sowas.
ja sowie heute als er einen Ellegoben in die Fresse kriegt und die Frechheit besitzt zu boden zu gehen -
Was bringt das Mosern. Wir haben keinen Anderen. Also muss es mit ihm irgendwie gehen - bei allen bekannten Defiziten.
Es ist die Aufgabe von Bosz und der Mannschaft das Beste draus zu machen und ihn bestmöglich einzusetzen.
Und es ist die Aufgabe der sportlichen Leitung im Sommer den Sturm so zu besetzen, dass wir da nächste Saison so einige Diskussionen hoffentlich nicht mehr führen müssen.
Dass weder Volland noch Alario der ideale Mittelstürmer für unser System sind sollte mittlerweile doch jeder mitbekommen haben. Dass beide Stärken besitzen, mit denen sie uns in gewissen Rollen sehr weiterhelfen können hoffentlich ebenso.
Einen Verbleib Vollands könnte ich mir (als zweiten Stürmer) eher vorstellen als einen Verbleib Alarios als Mittelstürmer mit Anspruch auf wesentliche Spielzeiten. Dafür sind seine grundsätzlichen Defizite (insbesondere seine Endgeschwindigkeit und seine spielerischen Schwächen) zu grundlegend. Aber er darf mich gerne in der weiteren Runde mit vielen Toren vom Gegenteil überzeugen. -
Ganz furchtbar... Alario hat gegen die beste Defensive der Liga ausnahmsweise mal nicht getroffen... Bitte nicht vergessen, dass er uns mit dem wichtigen 1-0 ins EL- Viertelfinale gebracht hat. Mittwochs gegen Union wird er auch wieder netzen!
-
Beruhigt euch doch mal... Gegen tiefstehende Gegner brauchen wir einen Spielertyp wie ihn. Er ist ein absoluter Killer vor dem Tor!
-
Die komplette Mannschaft ist auf einen anderen Spielertyp eingestellt, weil Alario nicht als wirkliche Rotations-Alternative zu Volland gesehen wurde. Nun steht er da vorne mit seiner individuellen Klasse. Er muss sich mit seinen Laufwegen anpassen, die Mannschaft muss sich auf seine Knipsermentalität anpassen. Hätte man sicherlich besser vorbereiten können, anstatt ihn nun wegen Personalmangel ins kalte Wasser zu werfen.
Wenn ich mir die Rotation und Positionsveränderungen in dieser Rückrunde ansehe, hat Bosz diesen Fehler bei sich bereits erkannt. Er wird in sein Gesamtkonzept auch Alario integrieren, dessen bin ich mir sicher. Er hätte es nur früher machen müssen, anstatt ihn auf's Abstellgleis zu schieben.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Wir haben Porto geschlagen und heute einen Punkt mitgenommen. Das Mannschaftsgefüge macht einen sehr guten Eindruck.
-
Die komplette Mannschaft ist auf einen anderen Spielertyp eingestellt, weil Alario nicht als wirkliche Rotations-Alternative zu Volland gesehen wurde. Nun steht er da vorne mit seiner individuellen Klasse. Er muss sich mit seinen Laufwegen anpassen, die Mannschaft muss sich auf seine Knipsermentalität anpassen. Hätte man sicherlich besser vorbereiten können, anstatt ihn nun wegen Personalmangel ins kalte Wasser zu werfen.
Wenn ich mir die Rotation und Positionsveränderungen in dieser Rückrunde ansehe, hat Bosz diesen Fehler bei sich bereits erkannt. Er wird in sein Gesamtkonzept auch Alario integrieren, dessen bin ich mir sicher. Er hätte es nur früher machen müssen, anstatt ihn auf's Abstellgleis zu schieben.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Wir haben Porto geschlagen und heute einen Punkt mitgenommen. Das Mannschaftsgefüge macht einen sehr guten Eindruck.
Perfekt beschrieben
-