Lucas Nicolás Alario
-
-
-
Ist einfach ein wahnsinnig schlechter Spieler. Einige werden das hier aber nie einsehen. Keine Ahnung warum man ihn nicht verkauft hat. Witzleistung vom Management.
-
Wie kann der Typ eigentlich auf 100 Spiele für uns kommen? Traurig.
-
Ist einfach ein wahnsinnig schlechter Spieler. Einige werden das hier aber nie einsehen. Keine Ahnung warum man ihn nicht verkauft hat. Witzleistung vom Management.
Geht mir genauso. Kann ihn mir nicht angucken. Einfach nur ein grausamer Spieler. Aber er kann es einfach nicht besser...
-
Warum fordert er einen stammplatz?
Unfassbar was der anbietet
-
schlecht
-
Ferrari
-
Und wieder eine Chance nicht genutzt.
Wenn ich sehe wie er ganz langsam läuft, schlechte Entscheidungen trifft, null Motivation verbreitet... Puh -
Gibt es echt einen Interessenten? ... Schnell ...
-
Für mich einer der schlechtesten Bundesligastürmer - nach Thelin eigentlich das schlechteste was ich unterm Bayerkreuz bis dato gesehen habe. Lustigerweise hat er 25 Millionen gekostet und die Argentinier haben diesen Transfer auch noch verhindern wollen. Sachen gibts.
-
-
Ist halt kein Volland....
-
Zitat
Für mich einer der schlechtesten Bundesligastürmer - nach Thelin eigentlich das schlechteste was ich unterm Bayerkreuz bis dato gesehen habe. Lustigerweise hat er 25 Millionen gekostet und die Argentinier haben diesen Transfer auch noch verhindern wollen. Sachen gibts.
Das ist doch Quatsch. Er hat 19 Mio gekostet. Und er hat in 100 Spielen 37 Tore erzielt. Das ist keine schlechte Quote, bei häufigen Einwechslungen... Und ja, heute war er schlecht. Aber nicht als einziger. Er ist eben klassischer Strafraumstürmer... Und sonst nichts. Für unser System reicht der jedoch nicht.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ist halt kein Volland....
Volland mäanderte auch nur mehr oder weniger ohne Bindung zum offensiven Mittelfeld durch die gegnerische Hälfte. Vielleicht mit etwas mehr Tempo und höherer läuferischer Leistung. Aber ein Killer im Strafraum war der auch nicht.
-
Ich wiederhole mich: Technisch schwach, taktisch schwach, körperlich nicht robust genug. Ein Stolperfußballer.
-
Ich wiederhole mich: Technisch schwach, taktisch schwach, körperlich nicht robust genug. Ein Stolperfußballer.
Du wiederholst dich immer. Sinnvoller werden deine Trollbeiträge deshalb nicht. -
Er hat tatsächlich nicht wirklich geglänzt, allerdings hatte er auch gar keine Möglichkeit dazu - so viel Sand war im Offensivgetriebe. Wenn man von seinen Mitspielern keine verwertbaren Bälle bekommt, sieht man als Mittelstürmer halt alt aus. Ging Schick ja ziemlich ähnlich. Der hat sich dann oft zurückfallen lassen um überhaupt mal einen Ball zu bekommen. Dann hatten wir aber niemanden mehr in und am Strafraum. War auch Käse...
-
Jedes Mal wenn Alario spielt kommen die Ausreden "er hatte ja keine Möglichkeit", er bekommt ja keine Bälle etc.
Seine Laufwege sind halt einfach so beschissen, dass es kaum möglich ist diesen Typen gefährlich einzusetzen. Der macht ja schon bei den Basics alles falsch. Pohjanpalo wäre da mit Sicherheit deutlich torgefährlicher.
-
Du wiederholst dich immer. Sinnvoller werden deine Trollbeiträge deshalb nicht.Wir glücklich Du uns mit Deinen geistigen Ergüssen machst. Bitte mehr davon! Bitte!
-
Anspiele nicht bekommen? Wenn er mal eines bekommt kann er damit ja kaum was Anfangen. Er steht schlicht zu sehr gedeckt und hat eine Beweglichkeit wie ein Traktor. Er hat alle Freiheiten da vorne. Ein Werner zieht mal auf die Seite, Schafft so Überzahl und Bande mit Diaby oder Bella, kann auch mal sich fallen lassen oder nach hinten defensiv Arbeiten. Das sehe ich alles 0!
Er bekommt doch seine Chancen. Er muss diese dann auch mal nutzen. Das macht er aber nicht. Er lahmt eher zurück als sich auf den usen neu Anzubieten, er steht im Abseits und schaut erst einmal statt den Gegner zu bewegen oder zu pressen. Nö... keine Chancen mehr ausser als Joker. Der hat null Bock und das ist genau unser Manko.
Zumal wir eines am meisten brauchen: TORE! Das ist unser Hauptproblem! Tore erzielen!!!
Wir brauchen hier Stürmer die voran gehen, auch mal Motzen wenn es keine Bälle gibt... siehe Kirsten. -
Tob dich hier ruhig aus um von deinem armseligen Leben abzulenken mit 53 so eine Wurst zu sein ist schon schade
Jeder kann seine Meinung sagen. Aber Beleidigungen sind neben der Sache.
Leb Du Dein Leben, ich lebe meins.
-