Lucas Nicolás Alario

  • Vielleicht würde sowas mal im 3-5-2 funktionieren. Bailey und Bella haben auf den Außen öfter schon etwas zurückgezogener gespielt. Diaby wird auch mal seine Pause brauchen.


    Das würde dann so aussehen:


    Hradecky - Tah, S. Bender, Tapsoba - Bellarabi, Palacios, Aranguiz, Amiri, Bailey - Alario, Schick.


    Alternativ auch Lars Bender für Bellarabi.

  • [quote='Vize7','index.php?page=Thread&postID=2208653#post2208653']Hradecky - Tah, S. Bender, Tapsoba - Bellarabi, Palacios, Aranguiz,
    Das würde dann so aussehen:


    Hradecky - Tah, S. Bender, Tapsoba - Bellarabi, Palacios, Aranguiz, Amiri, Bailey - Alario, Schick.





    Vor allem Bellarabi hinten eine Bank!
    Davon ab: Alario ist seit Kirsten der erste Stürmer, der aus Nichts Tore macht. Er wird auch mal wieder schlechtere Spiele machen, aber gegenüber Chancentod Volland ein deutlicher Schritt nach vorn. Alle Tore bis auf den Elfer musste man nicht machen. So war man es von Ulf gewohnt. Eigentlichkann Bosz ihn zur Zeit gar nicht rausnehmen. Ein kleines Luxusproblem, wenn Schick zurück kommt.

  • Alario mit dem Ausgleich schon top, das 2:1 war der Weg auf die Siegerstrasse.
    Unsere Taktik bis dahin eher mau mit vielen Schwächen.
    Erst als Freiburg bröckelte und was tun musste, wurde es für uns leichter.


    Bin gespannt auf nächste Woche, was Alario macht.

  • Alario ist seit Kirsten der erste Stürmer, der aus Nichts Tore macht. Er wird auch mal wieder schlechtere Spiele machen,.... Alle Tore bis auf den Elfer musste man nicht machen. So war man es von Ulf gewohnt.


    Endlich! Als wir uns damals um Alario bemüht haben (ihr erinnert euch an das Drama), hab ich einen Zusammenschnitt seiner Tore auf der Tube gesehen und mein Gedanke war direkt: ein neuer Kirsten!


  • Ich fänd ein 4-2-2-2 spannender:


    Hradecky
    Lars Bender, S. Bender, Tapsoba, Sinkgraven
    Aranguiz, Baumgartlinger
    Wirtz, Amiri
    Alario, Schick.

  • Alle vorhandenen Stürmer direkt in der Startelf verbraten? Mutig.


    Ich wäre schon froh, wenn Schick überhaupt erstmal fit wird und nach Möglichkeit auch bleibt. Seine Verletzungshistorie macht ja nicht unbedingt Mut.


    Bei Alario bestätigt diese Saison bislang nur meinen Eindruck von ihm. Hätte man diese Torjägerqualitäten letzte Saison mal konsequent genutzt, würden wir wahrscheinlich Champions League spielen. So musste er warten, bis die Konkurrenz verkauft oder verletzt ist.

  • Endlich! Als wir uns damals um Alario bemüht haben (ihr erinnert euch an das Drama), hab ich einen Zusammenschnitt seiner Tore auf der Tube gesehen und mein Gedanke war direkt: ein neuer Kirsten!


    Naja, da gab es aber noch den kleinen Dicken mit Stammplatzgarantie, Topvertrag und diversen connection.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Alle vorhandenen Stürmer direkt in der Startelf verbraten?


    Aber sicher doch.
    Es sollten immer die 11 stärksten Spieler starten.
    Soweit ich das sehe, ist Schick in annähernd Normalform stärker als aktuell Diaby oder auch Bailey.
    Hoffentlich so stark wir Alario. Dann müssten wir zwingend mit beiden spielen und Bosz eine Lösung finden.

  • Vor der Länderspielpause wollten ihn viele nicht mehr in unserem Trikot sehen. Jetzt ist er unsere Lebensversicherung. So ist das eben mit den klassischen Knipsern. Wenn er demnächst wieder 3 Spiele nichts trifft, geht das ganze wieder von vorne los.]

  • Wenn er demnächst wieder 3 Spiele nichts trifft, geht das ganze wieder von vorne los.


    Ja, aber warum? Warum denn nur? Diesen "Teufelskreis" kann man ganz einfach durchbrechen.


    Stubbi Schön, dass du die Größe hast, dich diesen Aussagen dann zu stellen. Viele lauern einfach nur wieder auf ihre Chance, sich bestätigt zu vielen, wenn er dann genau das oben beschriebene tut.


    War überrascht, wie spät Bosz ihn gestern ausgewechselt hat. Könnte mir aber vorstellen, dass er Donnerstag auch mal eine Pause erhält und er irgendeine wilde Variante aus dem Hut zaubert.