Lucas Nicolás Alario

  • Zitat

    Wenn Schick fit ist, muss Alario weiterspielen es führt kein Weg dran vorbei oder er spielt mit ihm zusammen als hängende Spitze

    Absolut richtig!!!


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Ich muss mich hier entschuldigen...
    Bis vor wenigen Wochen war ich absoluter Alario Basher, weil ich seine Spielweise nicht mochte und seine Qualitäten einfach nicht gesehen habe.
    Aber mit Selbstvertrauen ist er ein ganz neuer Spieler.
    Hut ab, auch immer den Mund gehalten zu haben. Scheint ein echt guter integrer Typ zu sein.
    Bisheriger Höhepunkt das Tor zum 1:1. Absolut zum Zunge schnalzen.


    Mea culpa :LEV14

  • Auch wenn schick zurück kommt, führt grad kein Weg an alario vorbei.


    Aber den Zweikampf finde ich mehr als förderlich, vorne drin ;)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Ich muss mich hier entschuldigen...
    Bis vor wenigen Wochen war ich absoluter Alario Basher, weil ich seine Spielweise nicht mochte und seine Qualitäten einfach nicht gesehen habe.
    Aber mit Selbstvertrauen ist er ein ganz neuer Spieler.
    Hut ab, auch immer den Mund gehalten zu haben. Scheint ein echt guter integrer Typ zu sein.
    Bisheriger Höhepunkt das Tor zum 1:1. Absolut zum Zunge schnalzen.


    Mea culpa :LEV14

    Ich ziehe meinen Hut vor deinem Post !
    Bleibe bitte bei deiner Einschätzung wenn Alario mal nicht trifft oder wieder auf die Bank muss.

  • Würde die eine Spitze Alario heißen, er würde unter Hasenhüttl in der Bundesliga mindestens 20 Buden machen, da lege ich mich fest. Warum? Weil Hasenhüttl ein großer Fachmann, Pädagoge und Moderator ist.

    Alario: 7 Ligaspiele - 7 Tore. Also ein Nachweis, dass "ein großer Fachmann, Pädagoge und Moderator" auf der Bank sitzt? Oder gilt diese Art der Argumentation nur für Trainer, die hier nicht arbeiten und für die man nur vermutet, wie es denn wohl unter ihnen für bestimmte Spieler laufen könnte?

  • Seine Defizite bleiben in meinen Augen nach wie vor bestehen.
    Dennoch macht er derzeit einfach super Spiele und macht halt die Hütten. Schon stark, was er derzeit abliefert. Absolut abgezockt und man hat auch das Gefühl, dass sich die Mannschaft so langsam auch zusammen gespielt hat. Mit einem Alario vorne drin muss man eben anders spielen, als mit einem Volland.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Freut mich sehr für ihn, dass er gerade so einen Lauf hat und wichtige und schöne Tore schießt. Stand jetzt wird es für Schick schwer. Jetzt hat Alario gerade 100% Selbstvertrauen und Sicherheit in seinem Spiel. Hoffentlich kann er das beibehalten :bayerapplaus

  • Wenn wir lange auf 3 Hochzeiten tanzen wollen brauchen wir beide - Alario und Schick. In den englischen Wochen kann man die Startelf Einsätze gut verteilen und wenn bei Rückstand die Brechstange benötigt wird können wir ohne Bedenken auf Doppelspitze umstellen. Schick hat gegen RB angedeutet was er kann und Alario ist in der Form seines Bayer Lebens.

  • Wenn wir lange auf 3 Hochzeiten tanzen wollen brauchen wir beide - Alario und Schick. In den englischen Wochen kann man die Startelf Einsätze gut verteilen und wenn bei Rückstand die Brechstange benötigt wird können wir ohne Bedenken auf Doppelspitze umstellen. Schick hat gegen RB angedeutet was er kann und Alario ist in der Form seines Bayer Lebens.

    SEhe ich wieder mal und ganz anders als du. Ein Alario muss überwiegend spielen. DEr ist Stürmer und der hat diese Vollmentalität.Er braucht das ständige Vertrauen.
    Bosz könnte ja mal sagen;...man muss ihm helfen ;)


    Schick ist ein anderer Typ. Der soll natürlich seine Einsätze bekommen, denn gut ist er zweifelsohne auch. Ist mir egal, ob neben Alario oder zunächst als Einwechselspieler.


    Ich hoffe für den Bayer sehr ,das Bosz das mit Alario so lange laufen lässt, wie möglich, und er auch mal 1, 2 Spiele ohne Tor bleiben kann, und dennoch spielt.
    Ansonsten wird die Serie bei ihm reissen.