Aus dieser Quelle schöpft ein nicht unbeträchtlicher Teil der Fanseele. Nicht schlimm...passt schon.
Wenn man mit Enttäuschungen leben kann, passts gut!
Aus dieser Quelle schöpft ein nicht unbeträchtlicher Teil der Fanseele. Nicht schlimm...passt schon.
Wenn man mit Enttäuschungen leben kann, passts gut!
Alario für die Hälfte der Spiele rauszunehmen und dafür Schick zu bringen, ist ein Kinderglaube von der heilen Welt. Dieses sogenannte Luxusproblem ist in erster Linie ein Problem mit ungewissem Ausgang. Ent- oder weder. Sollte die Saisonhälftefür ihn halbwegs so zu Ende gehen, wird es für Alario Angebote zuhauf geben. Ich würde mich an seiner Stelle nicht mehr auf die Bank setzen. Entweder ein klares Bekenntnis zur Nummer 1 oder Kohle mitnehmen. Alles andere ist Träumerei, die sich vielleicht noch die Bayern erlauben können.
Es wird auch davon abhängen, ob Schick und Alario zusammen spielen können. Ich bin da eher skeptisch, aber Bosz hat in letzter Zeit ja viel hinbekommen.
Der perfekte Beweis wie peinlich dieses Forum teilweise ist und Spieler von UNSEREM Bayer hier gemobbt werden. Die Beiträge sind keine 2 Monate alt und machen einen echt traurig beim durchlesen. Schön, dass Alario die perfekte Antwort auf dem Platz gegeben hat und vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach WIE man Kritik äußert. Das betrifft nicht nur Alario, sondern auch Spieler wie Baumgartlinger, die hier regelmäßig unter der Gürtellinie fertig gemacht werden.
Das ist eine wunderbare Aufstellung und danke dafür !! Es spricht mir aus der Seele. Dieses respektlose Geblöke wenn ein Spieler nicht das macht, was der gemeine Fan von ihm erwartet. Ich finde das teilweise widerlich und es passt leider allgemein in unsere Zeit. Mit dieser Art wird (bzw. wurde) man ja sogar US-Präsident....
Alario hat immer seine Buden gemacht, er hat einfach einen Torriecher (und im übrigen eine starke Quote bei den ganz großen Chancen). Er hat aber einfach zu selten gespielt. Ihn jetzt rauszunehmen, wäre ein Scherz. Ihn im Wechsel mit Schick zu rotieren, finde ich aber absolut nachvollziehbar. Ich würde den Schick erstmal in der EL einsetzen, da kann er nicht so viel falsch machen. Und wenn er hier richtig stark performt, dann muss mman halt sehen wie es weitergeht. Es wird die Zeit kommen, da ist einer von beiden wieder (mal) verletzt. Und dann muss der jeweils andere sofort einsatzbereit sein.
Alario Unleashed! Die Konkurrenz beflügelt wohl ein bisschen. Aufjedenfall ist mit ihm zurechnen und wenn er weiter in der Form bleibt haben wir wieder zwei Stürmer die man ohne weiters aufstellen kann auch zusammen. Weiter so.
Habe ihn auch kritisiert, ich gönne es alario vom herzen
Mal wieder geliefert - natürlich...
Das ist eine wunderbare Aufstellung und danke dafür !! Es spricht mir aus der Seele. Dieses respektlose Geblöke wenn ein Spieler nicht das macht, was der gemeine Fan von ihm erwartet. Ich finde das teilweise widerlich und es passt leider allgemein in unsere Zeit. Mit dieser Art wird (bzw. wurde) man ja sogar US-Präsident....
Alario hat immer seine Buden gemacht, er hat einfach einen Torriecher (und im übrigen eine starke Quote bei den ganz großen Chancen). Er hat aber einfach zu selten gespielt. Ihn jetzt rauszunehmen, wäre ein Scherz. Ihn im Wechsel mit Schick zu rotieren, finde ich aber absolut nachvollziehbar. Ich würde den Schick erstmal in der EL einsetzen, da kann er nicht so viel falsch machen. Und wenn er hier richtig stark performt, dann muss mman halt sehen wie es weitergeht. Es wird die Zeit kommen, da ist einer von beiden wieder (mal) verletzt. Und dann muss der jeweils andere sofort einsatzbereit sein.
Danke P-Block für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich stimme dir zu 100% zu! Es ist manchmal echt gruselig, wie hier Spieler niedergemacht werden. Alario wirds nicht kümmern, was für ein Müll hier über ihn abgelassen wird. So sollte in der ersten Lehrstunde für angehende Profis die Empfehlung ausgesprochen werden, niemals in ein Fanforum zu schauen
Saß beim 2:0 - Sieg der Argentinier in Peru 90 Minuten auf der Bank. Es ist also davon auszugehen, dass er sich nicht verletzt hat.
Lucas Alario: Im Sechzehner ist er sicherlich der beste Spieler in unserem Kader. Aber Fußball besteht nicht nur aus den Aktionen im Strafraum. Doch auch dort hat er sich entwickelt, seine Spielweise etwas umgestellt. Er wird allerdings nie so anlaufen wie beispielsweise Kevin Volland. Was aber auch normal ist. Jeder Spieler ist anders. Nicht zuletzt deshalb haben wir unsere Strategie im Angriffspressing auch etwas umgestellt. Und weil wir es verhindern wollen, dass er sich verletzt, haben wir ihn in den vergangenen Wochen oft nach 60, 70 Minuten ausgewechselt.
Bosz über Alario. Lese nur ich ein vergiftetes Lob?
Wer es daraus lesen möchte, liest es. Ich lese daraus die Realität.
Wer es daraus lesen möchte, liest es. Ich lese daraus die Realität.
Das lese ich auch. Ziemlich genau das, was man auch auf dem Platz sieht bzw. gesehen hat.
Das lese ich auch. Ziemlich genau das, was man auch auf dem Platz sieht bzw. gesehen hat.
Ja, alles was er sagt, ist korrekt, keine Frage! Aber angesichts Alarios derzeitiger Weltklasse-Form (und der langen Nicht-Berücksichtigung) , hätte ich ein etwas anderes Statement erwartet. Bosz scheint ein riesiger Volland-Fanboy zu sein.
Ja, alles was er sagt, ist korrekt, keine Frage! Aber angesichts Alarios derzeitiger Weltklasse-Form (und der langen Nicht-Berücksichtigung) , hätte ich ein etwas anderes Statement erwartet. Bosz scheint ein riesiger Volland-Fanboy zu sein.
Ich denke, er reagiert mit den Aussagen auf die eindimensionale Kritik, die für einen Trainer, der alle Faktoren berücksichtigen muss und der diese komplexen Zusammenhänge zusammenbringen muss, recht nervig sein kann, da sie doch eher populistisch anmutet. Er weist für einen Offziellen recht eindeutig darauf hin, dass Alario in der letzten Saison diese Schwächen ziemlich deutlich gezeigt hat. Wesewegen er nicht gespielt hat.
Ich finde es gut, dass er klare Aussagen tätigt, und nicht "Komfortzone". Soll Alario weiter liefern, wenn er dran ist. Ganz einfach.
Es ist schon ungewöhnlich, dass ein Trainer die Schwächen eines eigenen Spielers im Detail öffentlich anspricht. Ich finde das ist nicht notwendig. Das zeigt in meinen Augen nochmal, dass Bosz einen anderen Stürmertyp bevorzugt. Ist jetzt aber auch nichts neues. Das sieht man ja schon die gesamte Amtszeit.
Es spricht aber für Bosz, dass er es in den letzten Wochen geschafft hat das System so anzupassen, dass die Stärken Alarios auch zur Geltung kommen. Das ist in der Vergangenheit nicht immer der Fall gewesen.
Es ist schon ungewöhnlich, dass ein Trainer die Schwächen eines eigenen Spielers im Detail öffentlich anspricht. Ich finde das ist nicht notwendig. Das zeigt in meinen Augen nochmal, dass Bosz einen anderen Stürmertyp bevorzugt. Ist jetzt aber auch nichts neues. Das sieht man ja schon die gesamte Amtszeit.
Es spricht aber für Bosz, dass er es in den letzten Wochen geschafft hat das System so anzupassen, dass die Stärken Alarios auch zur Geltung kommen. Das ist in der Vergangenheit nicht immer der Fall gewesen.
Absolute Zustimmung. Eindeutig ist, dass Bosz einen anderen Stürmertyp bevorzugt.
Ein guter Trainer zwingt Spieler nicht in sein System (oder lässt starke ,die nicht passen, draußen), sondern passt die Spielweise den Möglichkieten seines Kaders an. Es sei denn man hat wie ManCity oder St. Germain die Kohle sich den Kader für seine feuchten Träume ohne Rücksicht auf Kohle zusammenzustellen. Nix gegen Bosz. Er scheint (nach dem Reinfall in Dortmund) zu lernen.
Hat er doch!?
1.) MMh, auf der einen Seite sagt du, es ist korrekt, auf der anderen Seite hättest du ein anderes Statement erwartet. Wenn es korrekt ist, dann ist es ein "richtiges" Statement.
2.) Es ist eine Zusammenfassung. Vielleicht hat er mehr zu Alario gesagt, aber der Autor fand die Aussagen nicht so relevant. Wir wissen auch nicht, wie die Frage war. Vielleicht wurde nach Volland vs Alario gefragt, weswegen er Bezug auf Volland nimmt. Von daher würde ich nicht zu viel hinein interpretieren.
Tapeworm, mit korrekt meint er wohl, dass es der Wahrheit entspricht. Aber Du weißt doch, dass man nicht immer die Wahrheit öffentlich sagen kann. Finde es jetzt aber eher nicht so dramatisch.