Freunde werden die beiden wohl nicht mehr. Aktuell liegt das Glück Alarios wohl nur in den fehlenden Alternativen. Ich kann das Boszsche Halleluja auf Volland allerdings nur wenig nachvollziehen. Klar, anlaufen ist wichtig. Ich sehe den klassischen 9er nach wie vor lieber. Die Nase im Strafraum ist für mich durch wenig zu ersetzen.
Lucas Nicolás Alario
-
-
-
-
-
Absolute Zustimmung. Eindeutig ist, dass Bosz einen anderen Stürmertyp bevorzugt.
Wenn Bosz aber Alarios Tore (ruhig auch nach Minuten) mal mit zu dem Statement "Strafraumstürmer" erwähnen würde, könnte er auch unbefangener über zumindest aktuell erfolgreicheres System nachdenken, als es sein vorheriges war.
-
Ich wünsche mir, dass Alario bis auf weiteres von Beginn an spielt. Schick sollte ab Minute 60 gebracht werden um langsam heran geführt zu werden. Ob für Alario oder einen anderen Offensiven sollte vom Spielverlauf abhängig gemacht werden.
Dieses Szenario stimmt mich optimistisch, da wir seit längerem mal wieder offensiv von der Bank nachlegen können. -
Heute leider blass, aber war auch zu erwarten das auch mal so ein Spiel dazu kommt . Zudem war er ja auch in Argentinien. Ich hoffe nur nicht , das er deswegen wieder mit einem Bein auf der Bank ist. Ihr kennt ja unseren Trainer.
-
Er war so blass wie später Schick, weil da aber auch überhaupt nichts brauchbares in die Mitte kam.
-
Ihm sind auch heute die Bälle leider zu schnell versprungen oder er konnte den Ball nicht fest machen. Sei ihm verziehen, trotzdem sollte er mit Schick gesetzt sein.
-
Undankbare Aufgabe für beide Zentrumsstürmer, die wenige verwertbare Bälle bekamen. Alario war nur 19 mal am Ball und Schick nur sechsmal. Sah dann auch nicht immer wirklich toll aus, aber das lag irgendwie in der Natur der Sache.
-
Schon 78 Minuten torlos (das ist 13x länger als Moukoko, immerhin auch schon 6 Minuten ohne Tor in der Bundesliga). Alario befindet sich in einer tiefen Formkrise, sofort verkaufen solange man überhaupt noch Geld für ihn bekommt!!11!
-
-
Schon 78 Minuten torlos (das ist 13x länger als Moukoko, immerhin auch schon 6 Minuten ohne Tor in der Bundesliga). Alario befindet sich in einer tiefen Formkrise, sofort verkaufen solange man überhaupt noch Geld für ihn bekommt!!11!
Nach meiner Rechnung sind es sogar schon 107 Minuten!!
-
Vielleicht deshalb blass, weil Schick auf der Bank saß.
Es gibt Spieler, die kommen nicht damit zurecht, wenn sie im Nacken den Atem des Konkurrenten spüren.
-
Vielleicht deshalb blass, weil Schick auf der Bank saß.Es gibt Spieler, die kommen nicht damit zurecht, wenn sie im Nacken den Atem des Konkurrenten spüren.
Geschichten ausm Paulanergarten.
Wenn das stimmen sollte, dann hat er sich aber den falschen Beruf ausgewählt.
-
Vielleicht deshalb blass, weil Schick auf der Bank saß.
Es gibt Spieler, die kommen nicht damit zurecht, wenn sie im Nacken den Atem des Konkurrenten spüren.
Der hatte Jetlag und bekam wenige Flanken. Am Donnerstag kann es wieder ganz anders aussehen. -
Hätte Alario gestern ein Tor gemacht, wäre er ein Wunderstürmer. Ein Tor ohne auch nur einmal in Tornähe einen vernünftigen Ball zu bekommen, wäre auf rationalem Wege nicht zu erklären. Hier müssten dann übernatürliche Phänomene herangezogen werden.
-
Unglaublich was transfermarkt für einen Mist verzapft. Als würden wir Alario ausgerechnet jetzt verkaufen wollen.
-
Fakenews
-
Unglaublich was transfermarkt für einen Mist verzapft. Als würden wir Alario ausgerechnet jetzt verkaufen wollen.
Nur noch Vertrag bis Ende der kommenden Saison, 28 Jahre alt, mit den aktuellen Torquoten gut verkaufbar und der Spieler würde sicher nicht ungern wechseln. Würde mich wundern, wenn er über den Sommer hinaus bleibt, sofern es ordentliche Angebote gibt.
-
Nur noch Vertrag bis Ende der kommenden Saison, 28 Jahre alt, mit den aktuellen Torquoten gut verkaufbar und der Spieler würde sicher nicht ungern wechseln. Würde mich wundern, wenn er über den Sommer hinaus bleibt, sofern es ordentliche Angebote gibt.
Das sehe ich auch so. Gehe davon aus, dass er gerade jetzt angeboten wird, um eine gute Ablöse zu erzielen. Offensichtlich ist ja, dass man sportlich nicht langfristig mit ihm als Stammspieler plant, nachdem man nun so lange seine Stärken und Schwächen abwiegen konnte.
-
Finde ich ihn gegenüber sehr schwach . Ich sag’s euch , noch 1-2 spiele ohne Treffer und er sitzt wieder auf der Bank
-