Lucas Nicolás Alario

  • Wir sind mit Schick in jeder Hinsicht spielstärker. Und treffen tut er ja auch.

    Alario hat deutlich mehr getroffen ,und spielt ebenso seit dieser Runde sehr engagiert. Hier aber sollte von Anfang an von Bosz Schick installiert werden.
    Kann man in allen Zwischentönen raushören.


    Schick hat seine Qualitäten, spielt aber sehr lethargisch und ökonomisch. So was gefällt mir per se nicht.


    Mal schauen, wie es in der Zukunft aussieht.

  • Wir sind mit Schick in jeder Hinsicht spielstärker. Und treffen tut er ja auch.

    Nein. Alario hat in der Hinrunde sehr gut mitgespielt und besser getroffen. Schick spielt nur anders, ist technisch etwas besser.Dafür ist bei ihm viel Stillstand und Leerlauf...


    WAhrscheinlich hat Schick ne gewisse Vertragseinbarung, und Alario hatte bei Bosz noch nie erin gutes standing.


    Mal schauen, wie lange Schick auf dem PLatz bleiben darf,wenn er nicht trifft.--.

  • Alario hat in der Hinrunde sehr gut mitgespielt und besser getroffen. Schick spielt nur anders, ist technisch etwas besser.Dafür ist bei ihm viel Stillstand und Leerlauf...


    WAhrscheinlich hat Schick ne gewisse Vertragseinbarung, und Alario hatte bei Bosz noch nie erin gutes standing.
    Mal schauen, wie lange Schick auf dem PLatz bleiben darf,wenn er nicht trifft.--.

    Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Gezecke nicht? Was ist das Problem? Dass wir nicht mit dem Personal hoch gewinnen, das du gerne sehen würdest?
    Wir haben 18 Tore in den letzten 5 Spielen gemacht. Mit Schick in der Startformation. Was gibt es da zu kritisieren? Kann man nicht einfach mal geniessen und dem Trainerteam vertrauen, dass sie schon die richtige Entscheidung treffen? Allet jut, wenn Alario gegen die Bayern starten würde. Bekommt Schick das Vertrauen ist auch allet jut.


    Am Ende zählt doch, was hinten raus kommt. Und das ist derzeit doch beachtlich!

  • Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Gezecke nicht? Was ist das Problem? Dass wir nicht mit dem Personal hoch gewinnen, das du gerne sehen würdest?
    Wir haben 18 Tore in den letzten 5 Spielen gemacht. Mit Schick in der Startformation. Was gibt es da zu kritisieren? Kann man nicht einfach mal geniessen und dem Trainerteam vertrauen, dass sie schon die richtige Entscheidung treffen? Allet jut, wenn Alario gegen die Bayern starten würde. Bekommt Schick das Vertrauen ist auch allet jut.


    Am Ende zählt doch, was hinten raus kommt. Und das ist derzeit doch beachtlich!

    Na da bin ich n ganz anderer Mensch als Du. Für die Mannschaft freue ich mich, aber für "im Verein" tätige,deren Art ich nicht gut finde, eben nicht.Ich sehr Erfolg NICHT über Gerechtigkeit.
    Alario hat top performt,als er in die Mannschaft kam -aufgrund Schicks Verletzung. Eigentlich müsste man sagen, er sollte die gleiche Rückkehrspielzeit bekommen, wie SChick nach Alarios Verletzung.
    Ebenso stört mich, das Bosz selbt nach Alarios 7 oder 8 Treffern nur halbherziges LOb über die Lippen kam, während er Schick als "kompletten" Stürmer lobt,.obwohl der einige Leerläufe im Spiel hat und nicht die Trefferqote. Ist auch schwirig- etwas unterschiedliche Typen.
    Ich denke einfach, das Bosz n Problem mit Alario hat, und hier so klammheimlich Schick installiert, bis Alario wieder resigniert- hatte der nämlich schon mal.
    Wenn kein "besserer" Knipser als Alario da wär, dann wäre alles paletti - meine leichte Bosz-Antiphatie hin oder her ! Aber es gibt auch Fälle wie Paulinho und so...


    Ich denke, Schick hat was in seinem Vertrag drin stehen, was Alario nicht weiss, Wenn nicht, auch gut.


    Also: es zählt für mich das was am Ende raus kommt, wenn es so sportlich ,fair und gerecht wie möglich ist. Da unterscheide ich mich seit jeher von vielen.


    Unabhängig von der Alario Personalie spielt die Mannschaft zur Zeit phänomenal, und da hat Bosz natürlich grossen Anteil, obwohl dieser Anfang der Saison seine Zweifel über den Kader hatte ;)

  • Na da bin ich n ganz anderer Mensch als Du. Für die Mannschaft freue ich mich, aber für "im Verein" tätige,deren Art ich nicht gut finde, eben nicht.Ich sehr Erfolg NICHT über Gerechtigkeit.

    Keine Ahnung, ob ich das richtig verstehe. Es ist besser, wenn es nach deinem Empfinden gerecht zugeht, dafür aber evtl. weniger erfolgreich?

    Alario hat top performt,als er in die Mannschaft kam -aufgrund Schicks Verletzung. Eigentlich müsste man sagen, er sollte die gleiche Rückkehrspielzeit bekommen, wie SChick nach Alarios Verletzung.

    Du kannst weder beurteilen, wie belastbar Alario aktuell tatsächlich schon ist, noch wie er sich im Training derzeit darstellt. Alario hat bislang 800 Minuten auf dem Platz gestanden und Schick 670. Da könnte man im Sinne der von dir propagierten Gerechtigkeit ja auch auf die Idee kommen, es wäre total ungerecht, dass Alario heute noch für die letzten 10 Minuten reinkam, weil er ja schon so viel mehr gespielt hat als Schick... Kindergeburtstag!

    Ebenso stört mich, das Bosz selbt nach Alarios 7 oder 8 Treffern nur halbherziges LOb über die Lippen kam, während er Schick als "kompletten" Stürmer lobt,.obwohl der einige Leerläufe im Spiel hat und nicht die Trefferqote. Ist auch schwirig- etwas unterschiedliche Typen.

    In Sachen Lob: Selektive Wahrnehmung.
    Und zu seiner Trefferquote: Kann man auch im Gesamtkontext sehen: Er hat so gespielt, dass die Offensive 18 Tore in 5 Spielen gemacht hat. Das finde ich absolut nicht kritikwürdig. Leerlauf im Spiel haben beide. Den hat Lewandowski allerdings auch... So what?

    Ich denke einfach, das Bosz n Problem mit Alario hat, und hier so klammheimlich Schick installiert, bis Alario wieder resigniert- hatte der nämlich schon mal. Wenn kein "besserer" Knipser als Alario da wär, dann wäre alles paletti - meine leichte Bosz-Antiphatie hin oder her ! Aber es gibt auch Fälle wie Paulinho und so...

    Meiner Meinung nach liegt da dein Problem: Du denkst, du wüsstest/könntest es besser als der antipathische Bosz.
    Bosz installiert Schick auch nicht klammheimlich: Er stellt ihn in die Startelf. Öffentlich. Mehrfach hintereinander! Geh mal davon aus, dass der Trainer das macht, womit er sich langfristig Erfolg verspricht. Sonst ist er nämlich schnell weg. Oder vermutest du hier Boszs persönliche Rachefeldzüge gegen einzelne Spieler nur aufgrund von Antipathie? Vielleicht haben sie ihm das Bier aus dem Kühlschrank gemopst?

    Ich denke, Schick hat was in seinem Vertrag drin stehen, was Alario nicht weiss,

    :LEV14

  • Das ist halt gerade nicht so gut für ihn. Was soll er machen? Treffen und seine Minuten nutzen und da sein wenn Schick wieder Aussetzen muss.


    Bosz kann doch gar nicht anders Aufstellen. Er nimmt Schick weil dieser nunmal noch besser zum Spiel passt.

    NUn- Alario hat doch seit seiner Berücksichtigung auch sehr gut zum System gepasst, oder ?


    Bosz könnte also sehr gut jetzt wieder Alario starten lassen, und Schick ab der 75, min bringen.

  • Gerechtigkeit ist das völlig falsche Argument für eine Startaufstellung.

    Für dich und den allg. Profisport wahrscheinlich. Wie ich hier aber schon oft ausgeführt habe, für mich persönlich schon. Und das dient mir zur Bewertung von Vorgängen , auch in meinem Verein.
    Natürlich weiss ich, das rund 90% der "Darwinisten" anders ticken. Aber das ist ja nicht das Thema !
    Ich sehe, das Alario kein gutes Standing bei Bosz hat, obwohl er wichtigste Tore lieferte.


    Als letzten Satz dazu noch Dir und Ansteff: versetzt euch doch mal in Alarios Situation .


    Dann kommt bestimmt drr Spruch... verdient doch auch Mil. auf der Bank. Da habt ihr dann Recht....

  • Da kannst du gern Hilfe rufen. Sehen durchaus noch mehr so. Siehe heute und am Sonntag Spieltagthread.
    SEine"Pausen" werden von seinen FAns mit der langen Verletzungspause entschuldigt.


    Welche Pausen? Klar Chancenverwertung ist noch steigerungsfähig. Aber wüsste überhaupt keinen zentralen Mittelstürmer der aktiver am Spiel teilnimmt als Schick (auch kein Haaland und erst recht kein Lewandowski).

    NUn- Alario hat doch seit seiner Berücksichtigung auch sehr gut zum System gepasst, oder ?


    Bosz könnte also sehr gut jetzt wieder Alario starten lassen, und Schick ab der 75, min bringen.


    die Knieverletzung ignorierst du mal komplett. Ohne diese hätte er gestern vermutlich begonnen und Schick dann Samstag

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba