Alles anzeigenNa da bin ich n ganz anderer Mensch als Du. Für die Mannschaft freue ich mich, aber für "im Verein" tätige,deren Art ich nicht gut finde, eben nicht.Ich sehr Erfolg NICHT über Gerechtigkeit.
Alario hat top performt,als er in die Mannschaft kam -aufgrund Schicks Verletzung. Eigentlich müsste man sagen, er sollte die gleiche Rückkehrspielzeit bekommen, wie SChick nach Alarios Verletzung.
Ebenso stört mich, das Bosz selbt nach Alarios 7 oder 8 Treffern nur halbherziges LOb über die Lippen kam, während er Schick als "kompletten" Stürmer lobt,.obwohl der einige Leerläufe im Spiel hat und nicht die Trefferqote. Ist auch schwirig- etwas unterschiedliche Typen.
Ich denke einfach, das Bosz n Problem mit Alario hat, und hier so klammheimlich Schick installiert, bis Alario wieder resigniert- hatte der nämlich schon mal.
Wenn kein "besserer" Knipser als Alario da wär, dann wäre alles paletti - meine leichte Bosz-Antiphatie hin oder her ! Aber es gibt auch Fälle wie Paulinho und so...
Ich denke, Schick hat was in seinem Vertrag drin stehen, was Alario nicht weiss, Wenn nicht, auch gut.
Also: es zählt für mich das was am Ende raus kommt, wenn es so sportlich ,fair und gerecht wie möglich ist. Da unterscheide ich mich seit jeher von vielen.
Unabhängig von der Alario Personalie spielt die Mannschaft zur Zeit phänomenal, und da hat Bosz natürlich grossen Anteil, obwohl dieser Anfang der Saison seine Zweifel über den Kader hatte
Dann solltest Du dir ein nettes Kreisliga Team suchen, in dem immer die aufgestellt werden, die häufig im Training waren.
Spaß bei Seite: Wir sind ein Profiverein. Da spielt immer der, den der Trainer für passend hält, dieses Spiel am ehesten zu gewinnen. Tut mir leid für deine sehr soziale Ader.
Und zum Thema: Alario auf der Bank zu haben ist sowas von Luxus. Und ich wünsche mir, dass er weiterhin seine Einsätze bekommt, um weiter zu knipsen! Guter Mann!