Ich hoffe er bekommt eine letzte ehrliche Chance und Wolf stellt nach Leistung auf
Lucas Nicolás Alario
-
-
-
Wünsche ich mir auch. Ich hoffe er gibt im Training jetzt ordentlich Stoff und dann steht er in der Startelf und netzt wieder. Schick ist definitiv einer der Spieler, der zuletzt nicht wirklich seine permanenten Aufstellungen gerechtfertigt hat.
-
Absolut Eiskalt
-
-
Macht also kein Tor mehr für uns.
-
-
Gibt es noch einen Spieler im Kader der noch keine längere Verletzung diese Saison hatte?
-
Abwarten
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung, Lucas.
Ist nicht seine Saison. Das Trikot mit der Nr. 13 ist vor wenigen Tagen angekommen
Mit der Verletzung wird er voraussichtlich nicht wechseln (können). Ich freue mich also auf viele Tore in der kommenden Saison -
-
Zitat
Hoffe auf eine Verlängerung seines Engagements beim Bayer in 21/22.
Gute Besserung, Lucas...klasse seine Hütte gegen Eintracht zuletzt. -
Ich befürchte er wird uns sehr fehlen im Endspurt. Wir sind jetzt komplett auf Schick angewiesen. Der aktuell nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt...
-
Ganz ehrlich? Ich an seiner Stelle würde gehen. Was bringt ihm einer Verlängerung, wenn schick ihm eh immer wieder vorgezogen wird.
Zur Not einfach nicht verlängern, da der Bayer zu karrig ist jemanden umsonst ziehen zu lassen.
Würde mir einen Abgang für ihn wünschen.
-
Einem Spieler während einer längeren Verletzungspause einen neuen Vertrag anzubieten, das machen aber auch nicht alle Vereine... Eine Verlängerung um ein weiteres Jahr könnte möglicherweise auch eine Option sein.
Ich denke mittlerweile, dass wir Alario und Schick brauchen. Jeder der beiden ist für 10-15 Saisontore gut. Mehr sehe ich da jedoch bei beiden nicht... Aus verschiedenen Gründen. Schick ist zudem auch verletzungsanfällig. Rückblickend hat das Jobsharing doch in diesem Jahr gut geklappt. Die Baustellen waren und sind ganz klar andere.
-
Einem Spieler während einer längeren Verletzungspause einen neuen Vertrag anzubieten, das machen aber auch nicht alle Vereine... Eine Verlängerung um ein weiteres Jahr könnte möglicherweise auch eine Option sein.Ich denke mittlerweile, dass wir Alario und Schick brauchen. Jeder der beiden ist für 10-15 Saisontore gut. Mehr sehe ich da jedoch bei beiden nicht... Aus verschiedenen Gründen. Schick ist zudem auch verletzungsanfällig. Rückblickend hat das Jobsharing doch in diesem Jahr gut geklappt. Die Baustellen waren und sind ganz klar andere.
Sehe ich ganz genauso. Zwar ist es ein teurer Luxus, sich zwei gute Mittelstürmer zu leisten, aber über die Saison gesehen hatten wir genug Stürmertore. Speziell von Schick ist noch mehr zu erwarten. Da sich beide von der Spielanlage unterscheiden, ist es auch möglich, die Aufstellung abhängig vom Gegner anzupassen und den Spielertypen aufzustellen, der gegen die jeweilige Defensive besser einsetzbar ist.
-
Wenn Frankfurt klug ist holen Sie Alario, wenn Silva den Verein verlässt. Bin mir sicher, dass er da auch 20+ Tore macht.
-
Blödsinn. Silva hat ne ganz andere Qualität.
-
Sehe ich ganz genauso. Zwar ist es ein teurer Luxus, sich zwei gute Mittelstürmer zu leisten, aber über die Saison gesehen hatten wir genug Stürmertore. Speziell von Schick ist noch mehr zu erwarten. Da sich beide von der Spielanlage unterscheiden, ist es auch möglich, die Aufstellung abhängig vom Gegner anzupassen und den Spielertypen aufzustellen, der gegen die jeweilige Defensive besser einsetzbar ist.
Volle Zustimmung. Was vermutlich dagegen spricht ist das liebe Geld. Alario kam damals klare Nummer 1 im Sturm. Ich vermute er wird entsprechend vergütet. Wenn er jetzt als Stürmer 1b noch was oben drauf will, ist das schon happig. Aber natürlich reine Spekulation... -
Wird vermisst.
-
Hab seine Rückennummer heute getragen. Wünsche weiterhin gute Besserung.
-