Lucas Nicolás Alario

• Herrlich!

Freut mich sehr ! Bei Alario weiss man, was man bekommt. 10 + x Tore in der Saison!

Die werden wir auch dringend brauchen! Ein guter Typ, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Freut mich. Hoffentlich findet Seoane gute Lösungen für den Offensivbereich. Da werden so einige an ihre bisherigen Scorererbestwerte kommen müssen, damit es zu einem Platz unter den ersten 4 reicht.

• Wer oder was macht Dich so sicher?

Naja, sein Vertrag wäre 2022 abgelaufen. Selbst wenn Alario ein guter Mensch ist und will, dass Leverkusen für ihn noch eine Ablöse bekommt, nimmt er sich ja selber alle Möglichkeiten eines ablösefreien Transfers nächste Saison. Und der Vertrag wurde ja jetzt auch nicht 5 Jahre verlängert, sondern "nur" bis 2024.

Deswegen kann ich mir einfach gut vorstellen, dass man sich irgendwo auf eine niedrige Ausstiegsklausel geeinigt hat. Alario wird die Gerüchte um einen neuen Stürmer ja auch mitbekommen haben.
    Leverkusen spart jetzt Geld und hat Zeit in den nächsten 1-2 Jahren einen weiteren Stürmer zu holen - Alario kann kann bei Interesse günstiger gehen als einen Preis, den Leverkusen vll jetzt aufgerufen hat.

• man wird ihm sicherlich gesagt haben, dass kein Stürmer mehr verpflichtet wird und er hat sich sicher auch eine (niedrige) Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen

So habe ich es auch den Medien entnommen. Quelle muss ich leider schuldig bleiben.

Es ist auch gut, dass wir damit wieder eine Baustelle geschlossen haben. IV steht. LV steht. 6,8 und 10 steht. MS steht.
    Bleiben noch die offensiven Flügel und der RV, wo etwas passieren sollte.

• Komme immer noch nicht aus dem Staunen raus. Klingt für mich nach einer Ehe, wo der eine Partner bleiben soll, weil der andere ihn noch für die Öffentlichkeit braucht. Aus Sicht vom Bayer nachvollziehbar, aus Sicht des Spielers aber nicht. Offensichtlich hielt sich das Gedränge der Interessenten stark in Grenzen.

• Weiß nicht. Vielleicht gefielen Lucas die aktuell vorliegenden Angebote auch nicht wirklich und man hat sich einfach auf ein weiteres Schaulaufen im gemeinsamen Interesse geeinigt.
    Der Verein kann ihn ja nicht abgeben, wenn sich kein Abnehmer findet, der Lucas Vorstellungen entspricht.

• Auch als Schick fit war, hat er knapp die Hälfte der Spiele hier von Beginn an gemacht. So schlecht war sein Standing/Rolle hier bei weitem nicht

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Naja, sein Vertrag wäre 2022 abgelaufen. Selbst wenn Alario ein guter Mensch ist und will, dass Leverkusen für ihn noch eine Ablöse bekommt, nimmt er sich ja selber alle Möglichkeiten eines ablösefreien Transfers nächste Saison. Und der Vertrag wurde ja jetzt auch nicht 5 Jahre verlängert, sondern "nur" bis 2024.

Deswegen kann ich mir einfach gut vorstellen, dass man sich irgendwo auf eine niedrige Ausstiegsklausel geeinigt hat. Alario wird die Gerüchte um einen neuen Stürmer ja auch mitbekommen haben.
    Leverkusen spart jetzt Geld und hat Zeit in den nächsten 1-2 Jahren einen weiteren Stürmer zu holen - Alario kann kann bei Interesse günstiger gehen als einen Preis, den Leverkusen vll jetzt aufgerufen hat.

Das klingt logisch, danke für die Erläuterung!

• Na, da fahren wir den Ferrari mal in die Garage/Werkstatt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)