Muss er den am Ende machen?
Lucas Nicolás Alario
-
-
-
Ja
Solche Spiele, solche Chancen musst du nutzen. -
Dass dieser Stümper weiterspielen darf in Pohjanpalo verschenkt wird, werde ich leider nie verstehen.
-
Dass dieser Stümper weiterspielen darf in Pohjanpalo verschenkt wird, werde ich leider nie verstehen.
Ich auch nicht. Aber hey, es wird diese Saison das eine Spiel kommen, wo Lucas "der immer liefert, wenn er kommt" Alario per Zufall mit auf dem Feld steht, welches gewonnen wird. Und im Falle einer CL-Qualifikation wird dieses "eine" Spiel dann wieder als Referenz für seine Qualität herhalten müssen.
-
Genau, er spielt die ersten Minuten nach seiner Verletzung und den „muss er natürlich machen“. Wie lächerlich… eure ach so tolle Großchance hat es nicht mal in die Wiederholung geschafft
-
Genau, er spielt die ersten Minuten nach seiner Verletzung und den „muss er natürlich machen“. Wie lächerlich… eure ach so tolle Großchance hat es nicht mal in die Wiederholung geschafft
Ich bin verwirrt . Ich habe doch gar nicht von einer Szene geschrieben, sondern "meine" allgemeine Meinung zum Ferrari unter den Stürmer geäußert.
-
Wer Pohjanpalo einem Alario vorzieht hat sowieso keine Ahnung von Fußball. Gibt einen Grund wieso dieser jetzt irgendwo in der Türkei spielt.
-
Wer Pohjanpalo einem Alario vorzieht hat sowieso keine Ahnung von Fußball. Gibt einen Grund wieso dieser jetzt irgendwo in der Türkei spielt.
Naja, immerhin gibt es einen. Während der Ferrari keinen Abnehmer findet und bei der Werkstatt/Garage verlängert.
PS: Dieses Argument "man habe keine Ahnung", weil man eine andere Meinung hat, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, in ein Forum. Denn hier haben "alle" User null Ahnung, sonst wären aus Stadium eines Foristen heraus gewaschen. Auch du mein Sohn, Voronin.
-
Naja, immerhin gibt es einen. Während der Ferrari keinen Abnehmer findet und bei der Werkstatt/Garage verlängert.
PS: Dieses Argument "man habe keine Ahnung", weil man eine andere Meinung hat, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, in ein Forum. Denn hier haben "alle" User null Ahnung, sonst wären aus Stadium eines Foristen heraus gewaschen. Auch du mein Sohn, Voronin.
Ich gebe Dir da grundsätzlich uneingeschränkt recht.
Voronin hat bestimmt gemeint, Wer Pohjanpalo einem Alario vorzieht, hat den Fußball nie geliebt.
-
Die Chance muss er eigentlich verwerten. Diese blöden Lupfer versucht er immer wieder.
-
-
der lupfer war auch sehr gut, jedoch auch extraklasse gehalten.. es liegt nicht nur alles an alario
-
Ironie oder Alkohol?
-
Ironie oder Alkohol?
Weder noch . Alario mit seinen Scores/Minuten als "Stümper zu bezeichnen, deutet eher auf Gehässigkeit.
-
Alario ist mit Sicherheit nicht der Top-Stürmer schlechthin. Aber ich denke, wenn er gespielt hat (regelmäßig) hat er durchaus auch seine Tore gemacht. Pohjanpalo kann ich letzten Endes nicht gut genug beurteilen. Man kann wohl schon festhalten, dass ein Schick in Form schon zuverlässig trifft (und dabei teilweise immer noch Luft nach oben ist).
Wenn Seone es schafft, dass beide (Alario und Schick) in guter Form sind, haben zwei Stürmer die uns mit Toren beglücken. -
Alario war letzte Saison vorne dabei in der Torschützenliste, und blieb es noch lange, obwohl er keinen Einsatz mehr hatte.
Ich finde, Danger hat genug Potential, uns zu helfen, wenn das Verletzungspech wieder zuschlägt. Und das wird kommen.
-
Alario war letzte Saison vorne dabei in der Torschützenliste, und blieb es noch lange, obwohl er keinen Einsatz mehr hatte.
Ich finde, Danger hat genug Potential, uns zu helfen, wenn das Verletzungspech wieder zuschlägt. Und das wird kommen.
Nur wird er jetzt eine SAison lang nicht helfen können. Da sich Seoane anscheinend doch wie seine Vorgänger für eine 1-Mann-Spitze entschieden hat, wird es ein beim beliebten Schick-/Alario Rennen bleiben. Wer da der bessere Formel1 Stürmer ist und wer öfter in der Garage steht, wird sich zeigen. In der Vergangenheit gab es zumindest kaum Unterschiede.
-
Ganz schwaches Spiel gewesen von ihm
-
Erbärmliche Leistung
-
Sehe ich anders.... die ersten 36 Minuten dürfen nicht zählen, da wurde er komplett ignoriert.
Der erste Pass auf ihn war wer von Demirbay, wo Lucas alles richtig macht, aber der Schnapper Weltklasse hält.
Davor und danach eigentlich immer gegen zwei Gegenspieler weil entweder Adli nicht vor rückt oder aber Diaby nach innen zieht.
-
-