Lucas Nicolás Alario

• Ich bin als langjähriger User und Fußballfachmann sehr wohl in der Lage eine faire und objektive Leistungseinschätzung abzugeben. Heute war das mal überhaupt nicht. Dabei habe ich eigentlich erwartet, dass er Stammplatzambitionen hegt und heute richtig brennt. Stattdessen legt er so einen Lustloskick hin. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass er am Mittelkreis einbetoniert wurde.

• Nun ja es war sein erster richtiger saisoneinsatz nach Verletzung. Ein bisschen Spielpraxis in der völlig neuen Mannschaft sollte man da ihm schon gönnen. Sicherlich war das nicht toll aber geht sein klasse volleyschuss rein sagt wahrscheinlich keiner etwas.
    Was ich mir bei ihm wünsche ist das er sich auch mal tiefer fallen lässt. Wenn das Zentrum so dicht ist muss er auch mal die Verteidiger rauslocken. Das macht schick besser.

• In ein zwei guten Momenten mit Pech gegen den ungarischen Schlussmann, aber insgesamt war das einfach zu wenig. Die Auswechslung war folgerichtig und man hat dann direkt gesehen, wie mit Schick nochmal der Druck nach vorn erhöht wurde und mehr Chancen rausgespielt wurden.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich war eigentlich immer ein großer Befürworter von ihm aber was er bis jetzt zeigt ist absolute Grütze.

Man merkt ihm an das er hier nicht wirklich Bock mehr hat und Schick ihm klar voraus ist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich war ebenfalls auch immer ein Fürsprecher, aber gestern hat er mir gar nicht gefallen:

Dieses Gestikulieren den Mitspielern gegenüber weil der Ball schlecht kommt, ist für mich ein nogo. Als Entschuldigung fällt mir nur ein, dass er jetzt wirklich Druck spürt und ständig verletzt war. Vielleicht wollte er da besonders in Spanien Werbung für sich machen, aber trotzdem gestern schlechte Leistung und auch noch schlecht für die Moral.

• er hat nie anders gespielt. Fällt jetzt im Vergleich zu Schick nur stärker auf da dieser jetzt endlich richtig eingebunden ist. Er wird trotzdem noch wichtig werden diese Saison denke ich

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Schade, dass wir nicht den Iraner geholt haben. Konkurrenz ist hier für Schick angesagt und Alario ist keine. Schlechte Körpersprache, kein Pressing, kein Abstauben, da ist nichts was hier uns hilft.

Zum Winter bitte bei Zenit nochmal Anklopfen.

Natürlich ist Alario ein Konkurrenz. Er ist argentinischer Nationalspieler, immer für 10 Saisontore gut. Nenne mir einen Bundesligist, der im Mittelsturm in der Breite besser aufgestellt ist? Selbst Bayern hat Probleme, wenn Lewandowski ausfällt.

Alario kommt aus einer Verletzung,hat noch keinen Spielrhytmus. Wird noch seine Tore machen und wichtig werden.

• Mir kam er gestern nicht unmotiviert vor, sondern blockiert. Normalerweise geht er mehr voran. Ich denke, das sage ich ja schon seit längerem, ihm fehlt der Spielrhythmus. Und ja, seine Schwächen fallen natürlich jetzt mehr auf, aber nicht, weil er schwach ist, sondern weil er absolute Top Talente und Profis als Konkurrenten hat. Möglicherweise nagt das am Selbstbewusstsein, denn an Diaby, Frimpong, Andrich, Wirtz, Schick und auch Bellarabi kommt so schnell niemand ran. Unser Team hat eine enorme Entwicklung gemacht, da kann Alario nicht mithalten, muss er auch nicht. Das gestern war allerdings ein Spiel mit angezogener Handbremse. Hier und da ein Schrittchen mehr und eine schnellere Reaktion hätten ausgereicht. Da fehlte eigentlich nicht viel, vielleicht vier oder fünf Szenen wo er abwesend wirkte. Da muss Alario für neue mentale Frische im Kopf sorgen.

Aber wer weiß, vielleicht ist seine Mama krank oder etwas anderes. Bei Amiri wissen wir ja, dass ihn die Lage in seiner Heimat belastet. Es sind eben am Ende nur Menschen, die da auf dem Platz stehen. Tah hat den Aufschwung nutzen können, weil er fast immer gesetzt ist. Das hätte Alario auch geholfen.

Es wird nicht nur uns aufgefallen sein, dass etwas an ihm nagt und seine Frustrationstoleranz nicht auf der erforderlichen Höhe ist. Daran wird sicherlich gearbeitet. Viel Glück auf dem Weg zurück zum Erfolg, Goalario :bayerapplaus

• Schick UND Alario wird nie klappen. Er ist kein Backup. Er hat gezeigt was er leisten kann wenn man ihm vertraut und er mal 5, 6 Spiele in der Startelf steht. Das wird aber nicht passieren, da er Schick vor der Nase hat. So wie es jetzt läuft bringt es nichts.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• er muss halt mal wieder ne bude machen und sich selbstvertrauen holen, dann klappt sicherlich auch wieder mehr.

Naja, Demirbay hat ihm letztens erst nen Elfer überlassen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Alario hat hier gezeigt was er kann. Seine Scorer nach Spielzeit hatten zumindest vor 2 Jahren gezeigt, das er top war. Letzte Saison auch nicht wesentlich schwächer.

Alle "richtigen" Mittelstürmer müssen spielen, und auch treffen, um sich das nötige Selbstvertrauen zu holen.Das war früher, das ist heute.

Schick ist ein etwas anderer Typ, der aber genauso spielen muss, um zu treffen. Und ja, beide sind auf gute Zuspiele angewiesen. Alario vor allem im Sechzehner, Schick kanns auch davor.

Es wird der Tag kommen, da fällt Schick aus, und dann muss eben Alario rein. Und dann müssen Wirtz,Diaby,Frimpong...den Alario etwas anders bedienen.Dann klappts auch mit den Toren.
    Seoane sollte ihn deshalb so oft wie möglich bringen, damit er wieder in Schwung kommt.