Der kann gerne verkauft werden. Zu Nichts zu gebrauchen.
Lucas Nicolás Alario
-
-
-
Können wir Zenit nicht einen Tausch anbieten?
-
Können wir Zenit nicht einen Tausch anbieten?
Wen, meinst du, geben die uns für dich? -
Für mich ist und war er ein Stopperfußballer.
Man hat mir ihm nicht verlängert, weil man von seiner Qualität überzeugt ist. Es ging allein um die höhere Ablösen bei einem künftigen Verkauf.
-
Für mich ist und war er ein Stopperfußballer.
Man hat mir ihm nicht verlängert, weil man von seiner Qualität überzeugt ist. Es ging allein um die höhere Ablösen bei einem künftigen Verkauf.
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Als Backup
Immer genetzt wenn man ihm das Vertrauen gegeben hat. Das Problem ist nicht Alario sondern die Nulpen drumherum die keinen vernünftigen Angriff konzipieren können. Die einzige Idee die war durch ein Vollbesetztes Zentrum durchzupreschen anstatt man sich mal auf den Aussenpositionen durchsetzt. Aber mit einem dürren Kind auf der einen Seite (Adli) und einem formschwachen Paulinho auf der anderen Seite kannst du jeden Stürmer da hinstellen, der wird nicht Netzen. Dass du Kein Fan von Alario bist, ist hier schon bekannt. -
Wie erklärt sich Farbenstadt 83, dass Schick schon 8 Saisontore hat?
-
Ohne die Leistung von Alario auch nur irgendwie verteidigen zu wollen, Schick hätte es vermutlich in diesem Spiel auch sehr schwer gehabt ein Tor zu schießen.
-
Ist diese Saison nicht eigentlich demirbay unser 11m Schütze?
-
Ja. Demirbay wird ihn ihm, wie schon beim vorletzten Elfer, überlassen haben.
-
Frohe Feiertage und ein besseres Neues, lass den Kopf nicht hängen, das Team wird dich noch öfter brauchen, als du im Moment vielleicht denkst!
-
-
Danke für alles. Ich hoffe, dass er uns im Sommer verlässt. Die Rolle des Back Up Stürmer liegt ihm nicht, dass wissen wir alle. Nach Einwechslung lustlos - behäbig. Bringt außer in der Box, auch keinen Mehrwert. Zu langsam, arbeitet nicht nach hinten etc. Im Sommer wird das Kapitel geschlossen. Hoffen wir mal das Eddi Nkethia verpflichtet wird.
-
Danke für alles. Ich hoffe, dass er uns im Sommer verlässt. Die Rolle des Back Up Stürmer liegt ihm nicht, dass wissen wir alle. Nach Einwechslung lustlos - behäbig. Bringt außer in der Box, auch keinen Mehrwert. Zu langsam, arbeitet nicht nach hinten etc. Im Sommer wird das Kapitel geschlossen. Hoffen wir mal das Eddi Nkethia verpflichtet wird.
Stark, wir hoffen auf einen auch nur minderbegabten Engländer der in 41 Spielen in der Premier League auf ganze 5 Tore kommt. Das ist eine Quote mit der Lucas bei weitem nicht mitkommt. (Bundesliga)
Der Mann hat meiner Ansicht noch nie mehr als 4 Spiele über 70 Minuten+ gespielt. Also eigentlich nichts für uns.
Warum soll uns auch ein BackUp von Arsenal helfen? Die spielen in England teilweise eine schlechtere Rolle als wir in der Bundesliga.
Und jetzt bitte nicht, der ist jung und talentiert. Da gibt es viele aus denen auch nichts geworden ist. -
Thats the Bayer 04 Way. Da werden dann nur wieder die potenziellen Zahlen beim Weiterverkauf gesehen. Musst du dich leider mit abfinden.
-
Ist ja nicht so, dass ein potenzieller Ersatz hier in große Fußstapfen treten müsste. Weniger als KEIN Saisontor geht nicht.
-
Lucas hatte eine große Karriere vor sich. Leider wurde er wahlweise nicht berücksichtigt oder er war verletzt. Menschlich tut mir der, noch junge, Mann leid. Als Fan der Werkself sehe ich dringenden Handlungsbedarf auf dieser Position noch im Winterfenster. Ein Wechselbad der Gefühle für Alario, das er nicht verdient hat. Aber so ist der Profisport nunmal.
-
Freut mich für ihn. Das Tor war extrem wichtig - vor allem wenn er jetzt noch bis zum Sommer bleibt.
-
-
geile Bude und schön das er mal wieder getroffen hat.
-
Den Riecher hat er nicht verloren
-
Hätte mir Frankfurt bei ihm richtig gut vorgestellt. Er ist ein in der Box Spieler. Er wäre sowas von gefüttert worden von Kostic, Linström und Kamada. Er müsste (kaum) nach hinten arbeiten, weil das schon die anderen 9 Frankfurter machen würden. Abwarten was im Sommer passiert..
-