Lucas Nicolás Alario

• stimmt so einfach nicht. In der ersten Phase wurde ziemlich 50/50 gewechselt und danach musste Alario wegen Knieproblemen kürzer treten. Er stand zwar im Kader zur Verfügung, war aber nur bedingt einsatzfähig

Und was hat Schick in den zwei Wochen gemacht als Alario wegen Knieproblemen gefehlt hat? Ein Tor gegen Schalke

Als Alario dann wieder fit war hat er als Joker direkt im ersten Spiel danach gegen Hoffenheim ein Tor gemacht.

Ab da war Schick dann trotzdem gesetezt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Alario ist ein Guter. Er braucht Vertrauen, wenn er das bekommt, ist er eine Waffe. Ich weiß noch die Rückrunde unter Bosz mit Havertz und Brandt, da hat er aus allen Lagen getroffen. Aus irgend einem Grund hat dann Bosz zur neuen Saison auf Alario verzichtet, hat das ganze erfolgreiche System in der Offensive umgestellt (versteh ich bis heute nicht) und hat ihn ab da auf der Bank verrotten lassen. Dann kamen irgendwann Verletzungen dazu. Aber als er wieder fit war wurde Havertz als MS aufgestellt (warum auch immer). Ab dem Zeitpunkt ging’s bergab mit Alarios Motivation meiner Meinung nach, ich kann’s ihm nicht verübeln.

• Alario war halt nicht wirklich fit. Er stand zur Verfügung aber war gesundheitlich nur in der Lage für Kurzeinsätze

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich erinnere mich in seiner letzten "Aushilfsrolle" an einen teilweise sehr lustlos wirkenden Alario. Ich bin skeptisch. Schick hat für mich viel mehr Präsenz und reißt auch viele Löcher.

Ich lasse mich heute sehr gern eines besseren belehren. Schade, dass Azmoun noch nicht fit ist.

• War schon ein deutlicher Unterschied zu Schick. Bis auf sein Tor habe ich jetzt nicht so viel gesehen. Aber zu meckern wäre jetzt sicherlich auch falsch.

Bitte was ?? Dann schau dir mal die sehr begrenzten letzten Partien von Schick an - eher statisch,was seine Spielstatistiken auch zeigen.

Alario schon letzte Woche in Mainz deutlich agiler, und heute auf sehr engen Raum meistens toll variabel, aber auch im Brennpunkt,wenn s drauf ankam.

Alario ist auf seine Art mindestens gleichwertig, die Mannschaft braucht sich auch kaum auf ihn um/einzustellen, da er sehr oft leicht anzuspielen ist.

• War zu keiner Zeit wirklich im Spiel. Auch im Spiel gegen den Ball kommt da zu wenig. Liefert deutlich zu wenig Argumente, warum er auch mit eiem fitten Schick mehr Einsatzzeit haben sollte.

Wenn Azmoun das hält, was wir alle uns von ihm versprechen, könnte Alario im weiteren Saisonverlauf überhaupt keine Rolle mehr spielen.

• Hat der Gegner ein Übergewicht, trägt Alario Null zur Entlastung bei. Er gewinnt kaum Kopfballduelle und hat nicht die technischen und taktischen Fähigkeiten, einen Ball zu halten.

Und genau liegt der Unterschied zu Schick. Schick kann auch mal gegen zwei Mann einen Ball fest machen und unsere schnellen Außen bedienen. Sehr wichtig, wenn der Gegner drückt.

In Spielen mit 70% Ballbesitz für uns, wenn Knipserqualitäten gefragt sind, ist Alario annähernd gleichwertig. Für Gegner auf Augenhöhe reicht sein Niveau leider nicht.

• Wirklich grottenschlechtes Spiel von ihm. Nach Paulinho, der nächste, der im

Sommer bitte gehen darf.

Seit 5 Jahren hier und kann nicht mal 5 Wörter deutsch. Nicht das, das hier ausschlaggebend wäre, aber in der Summe zeigt das doch, das die Spieler keine Lust / Motivation mitbringen. Was eine Pfeiffe