heute wieder unfassbar schwach
Für unser Kombinationsspiel nicht zu gebrauchen
heute wieder unfassbar schwach
Für unser Kombinationsspiel nicht zu gebrauchen
Bitte verschenken. Spart man sich wenigstens sein Gehalt.
Der Tank ist leer im Ferrari.
Der Tank ist leer im Ferrari.
Sprit ist leider auch sehr teuer mittlerweile
Sprit ist leider auch sehr teuer mittlerweile
Ja, und wer hat ihn dann heute aus der Garage geschoben?
Hat durchaus einigen Aufwand betrieben, wirkt aber wie ein Fremdkörper im Team. Hatte er überhaupt einen echten Abschluss? Azmoun hat zwar eine Menge versiebt, war hat sich aber dennoch in nur 30 Minuten in deutlich mehr Abschlussituationen gebracht als Alario in 90 Minuten.
Läuft absolut nicht rund für Alario.
Mal wieder nur ein Fremdkörper im Spiel. Draußen lassen - Azmoun rein
Azmoun rein? Aber im Azmoun Thread ist er dann die Pfeiffe, die der User mit dem 2. größten Fußballsachverstand vorher schon erwartet hat?
ZitatHat man heute gesehen, was der Heilige Azmoun so kann, du Pfeiffe was du bist.
Endlich weiß es jetzt auch jeder nach diesem Spiel, wieso der nie mehr als 2 Minuten spielen sollte
Das war wie zuletzt schon absolut gar nix. Wow
Für sein Alter kann man Alarios Niedergang nur mit der Psyche erklären. Er wurde über Jahre abgeschoben, als er unser bester Stürmer war. Das nagt an ihm. Nützt alles nichts, im Profigeschäft hält er nicht mehr mit. Und dennoch kann Azmoun der nächste sein, der verletzt ausfällt.
Ein Ersatzstürmer der (zu Recht) nicht spielt, wenn Patrick Schick ausfällt. Was macht der bitte noch in unserem Kader? Hier hätte man längst den Abschied herbeiführen müssen.
Seine Körpersprache war gestern eine Frechheit.
Freut mich, dass er mal wieder genetzt hat. Und das Tor war wirklich in Ulf Kirsten Manier! Überragend.
In der Rückrunde hat Alario definitiv seinen Anteil am aktuellen Tabellenplatz. Top Voraussetzungen für eine "gute Trennung" im Sommer.
Im Strafraum einer der besseren Stürmer in der Bundesliga. Super Tor!
Im Strafraum einer der besseren Stürmer in der Bundesliga. Super Tor!
Das tor war in der Tat klasse. Umso schwacher war der Abschluss vorm möglichen 3:1 . War glaub ich vor der Pause?! Ihr wisst welche Aktion ich meine…
hammerbude. ehrlich!
das Tor war absolute Sahne
Ist jetzt schon in die Top 9 der besten Torjäger bei uns aufgestiegen! Fand ich echt krass, als ich das gesehen habe. Wenn man mal bedenkt, dass er gar nicht mal über die meiste Zeit der gesetzte Stürmer war. Knipsen kann er auf jeden Fall! Schon krasser Luxus den als Back-Up noch für Schick zu haben. Auch dank ihm kompensieren wir aktuell die Verletztenmisere ziemlich gut. Sollte er mal iwo hin wechseln, wo er absolut gesetzt ist und gut mit Chancen gefüttert wird, dann wird er auch dort richtig zuverlässig knipsen.
So wirklich passt er nicht in unser System. Er ist kein Techniker, beim Kopfballspiel fehlt ihm oft das Timing. In oder kurz vor der Box hat er seine Stärken. In Spielen, in denen er in diesen Raum selten hineinkommt, ist er immer schwach.
So wirklich passt er nicht in unser System. Er ist kein Techniker, beim Kopfballspiel fehlt ihm oft das Timing. In oder kurz vor der Box hat er seine Stärken. In Spielen, in denen er in diesen Raum selten hineinkommt, ist er immer schwach.
Das ist dein Kommentar nachdem er gegen Hertha ein enorm sehenswertes und gleichermaßen wichtiges Tor geschossen hat? Schade.
Du hast in vielem sicherlich nicht gänzlich Unrecht (auch wenn ich Worte wie "immer" ziemlich unpassend finde), aber vom Zeitpunkt her eher unglücklich.
Seoane hat seine Aufstellung auch entsprechend begründet, nämlich seine Stärken im 16er, gerade wenn wir viel Ballbesitz haben.
Ähnlich zutreffend wie deine Prognosen zu Kai Havertz.