Gönne Alario einen Stammplatz in Frankfurt und wünsche ihm alles Gute.
Bei ner AK hat der Verein sowieso kein Mitspracherecht.
Gönne Alario einen Stammplatz in Frankfurt und wünsche ihm alles Gute.
Bei ner AK hat der Verein sowieso kein Mitspracherecht.
Damit liegst Du richtig.. Ein feiner Kerl, dem man nur alles Gute wünschen kann.. Ich kann die Eintracht so wenig leiden wie den Fc und Doofmund..
Ihm wünsche ich nur das allerbeste. Hat sich immer mehr als korrekt verhalten. Und vor allem hat er auch immer Leistung gebracht, wenn es nötig war.
Sehr schade, dass es nie so richtig (langfristig) explodiert ist.
Wohin auch immer es ihn treibt, ich hoffe er spielt regelmäßig und erfolgreich
Wohl doch bei Real und Athletico in Gespräch ?!
Alario ist besser als sein Standing hier. Er würde die Eintracht enorm verstärken. 6,5 Millionen sind ein Witz.
Für 6,5 kann man jeder Mannschaft nur beglückwünschen. Top Typ.
Für 6,5 kann man jeder Mannschaft nur beglückwünschen. Top Typ.
Frankfurt hat aktuell nicht das Geld und müsste erst andere Spieler verkaufen. Wir könnten ja Kostic nehmen und mit Alario verrechnen😏
Ich könnte mir vorstellen, dass Alario für Frankfurt noch zu teuer ist. 6,5 Mio + sein Gehalt (sofern er da keine Abstriche macht) ist ne Menge Holz für einen Sturm-Backup. Für Frankfurt diesen Sommer so sicherlich nicht darstellbar.
Als Nummer 1 wird er da nicht auflaufen. Außer Frankfurts Probleme sind noch größer als gedacht und sie müssen andere ziehen lassen. Dann wäre er ein denkbares Sparmodell mit einer wahrscheinlich sehr okayen Leistung.
Als Stammstürmer würde er dort ziemlich sicher seine 10-15 Ligatore machen.
Ich könnte mir eher vorstellen dass Lukas entsetzt in den Spiegel schaut und sich fragt,
ZitatFrankfurt, was soll ich da? Ich will hier bleiben oder nach Hause!
Alario würde bei Eintracht Frankfurt so bombe rein passen mit deren flügellastigem Spiel und den zig Flanken, die sie immer rein schlagen, die aber Borre nie erreichen kann wegen seiner Größe. Wenn Kostic noch bleiben würde, dann würde das da richtig steil gehen mit ihm als Flankengeber und Alario als Zielspieler.
Alario ist durchaus ein solider Kopfballspieler, aber ein Kalajdzic ist da z.B. nochmal eine ganz andere Kragenweite. Da sollte man hier mal nicht übertreiben.
Frankfurt hat aktuell nicht das Geld und müsste erst andere Spieler verkaufen. Wir könnten ja Kostic nehmen und mit Alario verrechnen😏
Trotz EL-Sieg und CL- Quali?
Trotz EL-Sieg und CL- Quali?
ZitatIn der abgelaufenen Saison lag der Verlust demnach bei 23 Millionen Euro, im Jahr davor gar bei 36,1 Millionen Euro. Folglich können die jüngsten Zusatzeinnahmen nur in kleinen Teilen in den Kader investiert werden. Passend dazu kosten die bisherigen vier Sommer-Neuzugänge allesamt keine Ablöse.
Danke für alles
Hat sich trotz seiner Situation immer professionell verhalten in den Fünf Jahren die er hier war. Schade, das er nie dauerhaft gesetzt war
Ich wünsche ihm in Frankfurt alles gute Solange er nicht gegen uns trifft und die Geier hinter uns bleiben.
Mach’s gut!
Alles anzeigenDanke für alles
Hat sich trotz seiner Situation immer professionell verhalten in den Fünf Jahren die er hier war. Schade, das er nie dauerhaft gesetzt war
Ich wünsche ihm in Frankfurt alles gute Solange er nicht gegen uns trifft und die Geier hinter uns bleiben.
Mach’s gut!
kann jeder Zeile nur zustimmen.
Danke und alles Gute
Dito
Top Profi
Einfach am Ende nicht gut genug für unsere Ansprüche, aber an seinem Verhalten ist nichts auszusetzen und seine Tore waren sportlich wertvoll.
Kann mich dem auch nur anschließen. Die Verlängerung im vergangenen Jahr war sicherlich (trotz AK) mit einem Agreement verbunden, dass man Alario keine Steine in den Weg legen wird... Und offensichtlich will er nur nach Frankfurt.
Das er den Durchbruch schafft, glaube ich aber nicht. Ich tippe eher auf ähnliche Leistungen wie bei uns. Immer gut für 6-12 Saisontore... Und Stammspieler wird er dort auch nicht sein.
Ich kann keine Vollzugsmeldung finden, nur Vollzugs-Spekulationen.
Zitat aus Kicker:
Dies ist zwar die festgeschriebene Ablöse in Alarios Leverkusener Vertrag, doch die Eintracht bemühte sich, diese zu drücken. Als Kompromiss werden nur Teile der 6,5 Millionen Euro später und auch nur leistungsabhängig fließen. Damit ist Bayer dem Anliegen der Frankfurter, die vernünftig haushalten müssen, entgegen gekommen.