So ein unnötiges Foul und die treffen dann natürlich dadurch.
Leno macht den Butt.
So ein unnötiges Foul und die treffen dann natürlich dadurch.
Leno macht den Butt.
Bester Mann Aranguiz, Bellarabi mit viel Luft nach oben, defensiv und offensiv.
War ja klar!
ach ja - - - die Standards
Bellarabi zuckt nach außen weg, obwohl der Schalker in der Mauer genau diese Lücke aufmacht.
Entstehung des Freistoßes absolut dilletantisch. Oh... Leno hält mal einen ...
meine fresse leno. den hätte mein oma gehalten
Fast das 2:0 wieder durch Brandt eingeleitet
So einen kann man auch mal Halten Herr Leno
Wieso ist man wieder so passiv ?! Die ersten 15 min waren gut , und dann jetzt gerade Berlin 2.0
Bellarabi sodort auswechseln. Erst Freistoß verursachen und dann so ein Verhalten in der Mauer!
Jetzt mal wieder fangen und aus dem Berlin-Modus raus!
das ding ist sowas von durch. wie sollen die denn bitte ein tor erzielen, von zweien will ich gar nicht reden.
Ich kotze
Bellarabi raus. Unfassbar. Technisch limitiert bis zum geht nicht mehr und taktisch ein Dilletant. Geht mir unglaublich auf den Zeiger gerade.
... Ich weiß, ich wollte nicht, dass er verkauft wird, aber das er so abk.ackt, konnte ich mir nicht vorstellen.
Bitte Bellarabi direkt auswechseln.
Verursacht ohne Not den Freistoss in gefährlicher Position, anschließend geht er aus der Mauer raus und macht die Lücke auf.
Die andere Pfeife heisst Wendell und ist alles nur kein LV.
Schade.
Leider wars das jetzt.
Nimmt man den Bayer der letzten 2 Jahre, haben wir im Schnitt jetzt noch einen oder maximal zwei Torschüsse.
Mehr kriegen wir nicht mehr zu Stande.
Hoffe es kommt anders..
Aber man resigniert langsam...
Erst unnötig foulen und dann aus der Mauer herauslaufen. Bela ganz schlecht.
Wir haben viel mehr Ballbesitz, aber können damit nichts anfangen. Das ist bisher sehr schlecht, was wir hier zeigen.
Ich weiß auch nicht wieso Brandt und Bellarabi spielen dürfen. Ein Bailey macht ein super Spiel und sitzt dann auf der Bank. Das ist doch ein Witz.
ich finds einfach nur noch traurig dass sich jeder Gegner nur hinten rein stellen muss und damit locker durchkommt
Ganz nette Loser.
Bellarabi ist einfach nicht gut drauf...verstehe nicht wieso Bailey nicht begonnen hat
Wir haben viel mehr Ballbesitz, aber können damit nichts anfangen. Das ist bisher sehr schlecht, was wir hier zeigen.
Ich weiß auch nicht wieso Brandt und Bellarabi spielen dürfen. Ein Bailey macht ein super Spiel und sitzt dann auf der Bank. Das ist doch ein Witz.
Vielleicht zahlen die Bayern inoffiziell nen Milliönchen , damit Julian Spielpraxis behält.
Wundern würde mich so etwas in der heutigen Fussballwelt nicht mehr...