Süß schmeckt es, mehrere Spiele hintereinander zu gewinnen. Kann man zumindest mal probieren...
7. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 29. September 2017, 20:30 Uhr; Bier-Arena Gelsenkirchen)
-
-
-
Ein Punkt wäre absolut okay, mit einem Auswärtssieg auf Schalke in die Länderspielpause zu gehen nach dem schwachen Start schon fast ein Traum. Bitte keinen Rückfall auf das Niveau von Mainz / Berlin, Schalke ist nicht schlecht aber auch bei weitem nicht unschlagbar.
-
Schalke ist diese Saison nicht so schwach wie letzte. Punkt wäre vollkommen ok. Hauptsache mal wieder etwas Konstanz in die Ergebnisse, v.a. auswärts rein kriegen.
-
Ich tippe, trotz der Eurphorie von gestern, auf eine Niederlage.
Ein Punkt wäre toll. Drei Punkte ein Träumchen.Ich würde Kohr für Baumi in die Mannschaft bringen und sonst alles so belassen.
-
Also ganz pessimistisch bin ich nicht, auch wenn ich Tedesco für einen schlauen Trainer halte,der S04 gut auf uns einstellen könnte.
Aber das ist ja nicht alles.
Wechseln würde ich auch,....
Kohr für Baumgartlinger
Brandt für Mehmedi
Retsos für WendellMindestens ein Punkt,so dämlich wie in Berlin ist man nicht 2x
-
Wir stehen mit 7 Punkten für unsere Verhältnisse noch immer richtig schlecht da. Ein Punkt ist eigentlich zu wenig
-
Wir stehen mit 7 Punkten für unsere Verhältnisse noch immer richtig schlecht da. Ein Punkt ist eigentlich zu wenig
Wenn es nur darum ginge was wir könnten,.........wäre Fussball einfach!
-
Brandt für Mehmedi
Man muss doch leider feststellen, dass Brandt vor allem als Joker gut ist. Also muss man irgendeinen Platzhalter für ihn finden, der bei Anpfiff aufm Platz steht.
-
Ein Sieg und der Fehlstart an sich wäre einigermaßen wett gemacht. Außerdem sollte jetzt langsam der Eingewöhungs-Bonus verflogen sein für Herrlich, weil der Anfang der Saison ist rum.
Zwei Siege in Folge sind jetzt definitiv mal angebracht! -
Zitat von »Rheingrätscher«
Brandt für MehmediMan muss doch leider feststellen, dass Brandt vor allem als Joker gut ist. Also muss man irgendeinen Platzhalter für ihn finden, der bei Anpfiff aufm Platz steht.
Hier würde sich eigentlich Bellarabi aufdrängen. Macht unser Spiel unberechenbar (im Guten wie im Schlechten). Mehmedi hat gestern leider nur wieder gezeigt, dass er berechenbar das Tor nicht trifft
-
-
Mehmedi hat gestern leider nur wieder gezeigt, dass er berechenbar das Tor nicht trifft
Keine Sorge, der netzt auch mal wieder... wäre ja auch langweilig, wenn man Woche für Woche auf den gleichen Spieler draufhaut!
In Schalke bin ich ohne wenn und aber mit einem Unentschieden zufrieden. Darf jeder gerne sehen wie er möchte, aber das ist eine heimstarke Truppe und wir sind auswärts alles andere als gefestigt.
-
Wenn wir einen Punkt mitnehmen können, sollten wir uns nicht beklagen. Natürlich hoffe ich aber, dass es drei Punkte werden, was durchaus möglich ist, wenn wir so spielen wie in den drei Heimspielen.
-
Das Duell der Trainer-Azubis
mögen wir den besseren erwischt haben! -
Hallo Zusammen ,
weiß jemand oder hat jemand eine Ahnung welche Zugverbindung am Freitag von den meisten genutzt wird ?
Zwei vorstellbare Zeiten wären doch:Lev Mitte - Gelsenkirchen Hbf
16:45 - 17:52
17:04-18:18
Vielen Dank für Rückmeldung -
Das Duell der Trainer-Azubis
Nicht wirklich.
Heiko Herrlich ist seit zwölf Jahren Trainer, Tedesco seit fünf.
-
Möglichst nicht wieder in den Auswärtsmodus zurückfallen und wenigstens einen Punkt mitbringen!
-
Umstellen auf 3/5er Kette.
--------------------------------- Leno -------------------------------
-------------- Tah ---------- Retsos -------- S.Bender ----
Henrichs --------------- Aránguiz ------------- Wendell
-----Havertz --------------------------------------- Bailey ----
--------------------- Volland --------------------------------------
--------------------------------- Alario ----------------------------
Eine Defensive Ausrichtung hilft Auswärts schon allerdings können Henrichs und Wendell bei Bedarf auch wieder Offensiv überlagern. Julian ist von der Bank deutlich stärker. Das ist seit dem er bei uns ist fast immer zu sehen. Bin mir nicht sicher ob HH ihn. wirklich auf der Bank lässt aber ich setze ihn mal dahin um ab Minute 60 zukommen. Retsos ist bei mir gesetzt. Genauso wie Tah. Bailey muss nun Spielen damit er das Vertrauen spürt. Alleine sein Pass oder Kopfball zeigt seine Intelligenz.
-
Umstellen auf 3/5er Kette.
--------------------------------- Leno -------------------------------
-------------- Tah ---------- Retsos -------- S.Bender ----
Henrichs --------------- Aránguiz ------------- Wendell
-----Havertz --------------------------------------- Bailey ----
--------------------- Volland --------------------------------------
--------------------------------- Alario ----------------------------
Eine Defensive Ausrichtung hilft Auswärts schon allerdings können Henrichs und Wendell bei Bedarf auch wieder Offensiv überlagern. Julian ist von der Bank deutlich stärker. Das ist seit dem er bei uns ist fast immer zu sehen. Bin mir nicht sicher ob HH ihn. wirklich auf der Bank lässt aber ich setze ihn mal dahin um ab Minute 60 zukommen. Retsos ist bei mir gesetzt. Genauso wie Tah. Bailey muss nun Spielen damit er das Vertrauen spürt. Alleine sein Pass oder Kopfball zeigt seine Intelligenz.
Gut, dass du nicht unser Trainer bist.
3-3-3-1, 3-3-2-2 oder was ist da dein System? -
Auf Schalke einen Punkt mitnehmen und dann gegen Wolfsburg siegen, das wäre meine Vorstellung. Deshalb auch eine defensivere Variante:
------------------------Leno-----------------------
Henrichs -----Tah-----S Bender ----------Retsos
Bellarabi ------Aranguiz ------Kohr -----Bailey
-------Volland ----------Alario-------------Wendell für die Defensive
Baumgartlinger in der Mitte
Brandt spätestens nach 60 min für Bellarabi/Bailey
dito dann auch Havertz als Option
Pohjanpalo zur Not als Brecher bei Rückstand -
Mein Vorschlag:
Leno
Henrichs Tah S. Bender Retsos
Lars Bender (Kohr) Aranguiz