Die letzten drei Auswärtsspiele dort dreist gewonnen, ein dreier wäre jetzt echt ein träumchen
7. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 29. September 2017, 20:30 Uhr; Bier-Arena Gelsenkirchen)
-
-
-
Und würde bei Schalke dicke Luft bedeuten...
-
ich habe irgendwo gelesen, dass EUROSPORT 1 eventuell das Spiel live im Free-TV zeigen wird.
weiss jemand mehr darüber ? -
Könnte sein, aber steht noch nicht fest. Wohl eher nicht. Aber die sind da ja immer sehr kurz. Angebunden. Warten wir mal ab. Über Prime geht es ja nicht mehr.
-
ich habe irgendwo gelesen, dass EUROSPORT 1 eventuell das Spiel live im Free-TV zeigen wird.
weiss jemand mehr darüber ?Dieses war eigentlich nur der Fall, wenn die Probleme mit dem Eurosport-Player weiterhin bestehen, wurde aber weitgehenst behoben! Aber wie Stammtisch Trainer sagt, abwarten....
-
Könnte sein, aber steht noch nicht fest. Wohl eher nicht. Aber die sind da ja immer sehr kurz. Angebunden. Warten wir mal ab. Über Prime geht es ja nicht mehr.
Huch? Wieso geht das über Prime nicht mehr? Kein 1 Monat Eurosport-Player für 4,99 € mehr? Die Rechte hat amazon doch erst recht frisch erworben.
-
Huch? Wieso geht das über Prime nicht mehr? Kein 1 Monat Eurosport-Player für 4,99 € mehr? Die Rechte hat amazon doch erst recht frisch erworben.
Natürlich ist das 7 Day Free gemeint... -
Wer nimmt welchen Zug?
-
Wer nimmt welchen Zug?Ich glaube alles was zwischen 16 und 17:30 von Leverkusen aus losfährt, kommt in Frage. Um diese Zeit werden sicher einige hinfahren wollen.
Zum Spiel: Es muss gewonnen werden, man kann sich nicht mit einem Punkt zufrieden geben. Damit wir den Anschluss nach oben behalten müssen drei Punkte her!!!! Egal wie, von mir aus auch mit nem Phantomtor von Mehmedi in der 90+5 min Mal ernsthaft, ich glaube und hoffe mal auf die gleiche Startelf wie gegen die Rauten. Baumi könnte noch durch Kohr ersetzt werden und Mehmedi durch Bella. Brandt würde ich von der Bank bringen, hat mir echt gut gefallen in seiner Rolle als Joker und auch für Danger wäre es schön ein bisschen mehr Spielzeit zu bekommen.
Zum Gegner: Schalke oder auch wahlweise Herne-West ist genauso sympathisch wie Fußpilz... also bitte nicht bei diesem Assi-Verein verlieren.
-
Guckt sich das zufällig wer in Bochum an? Schaffs nicht ins Stadion und als einziger Lev im Bermuda ist das immer ne harte Nummer
-
-
Leno
Henrichs, Tah, Sven, Retsos
Aranguiz, Lars
Brandt, Bailey
Volland, Alario...wüsste nicht, wie sonst. Bitter für Kohr.
-
Leno
HenrichsLars, Tah, Sven, Retsos
Aranguiz,LarsHardkohr
Brandt, Bailey
Volland, Alario...wüsste nicht, wie sonst. Bitter für Kohr.
So z.B.
-
Das stimmt schon. Es sträubt sich nur bei mir immer, wenn ich sehe, dass Lars, der ja fit einer unserer wichtigsten Spieler ist, so herumgeschoben wird. Seine Stamm-Position ist nunmal das ZDM. Aber klar, dein Vorschlag ist natürlich auch denkbar und es ist durchaus nicht unrealistisch, dass Herrlich so aufstellt.
-
Herrlich auf der PK zum Personal: Tah (Erkältung) hat gestern nur einen Teil des Trainings absolviert, Baumgartlinger (familiärer Trauerfall) hat ganz gefehlt. Beide werden aber wohl am heute noch stattfindenden Abschlusstraining teilnehmen. Somit stehen - bis auf Jedvaj - voraussichtlich alle Spieler zur Verfügung.
-
Pfeife des Tages: Günter Winkmann, Winkmannflüsterer: Jochen Drees.
-
So ruhig hier...
Auf geht's Bayer !
☺ -
In Schaalke haben wir schon oft gut ausgesehen. Und jetzt haben wir ja ALARIO. Außerdem hat Schalke heute noch mehr Druck als wir. Bin optimistisch, werden 3 Punkte für uns
-
Gute Aufstellung, 1:3
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Aufstellung:
Leno - Bender, Retsos, Tah, Wendell - Brandt, Bender, Aranguiz, Bellarabi - Volland, Alario
Bank:
Oeczan, Henrichs, Kohr, Bailey, Mehmedi, Havertz, Pohjanpalo
-
Retsos also als RV? Schade, dass Bailey nicht wieder von Anfang an spielen darf... Oder ist er gar nicht im Kader?
-