Mir gefällt die Aufstellung.
Und auch die Optionen auf der Ersatzbank...
Mir gefällt die Aufstellung.
Und auch die Optionen auf der Ersatzbank...
Retsos also als RV? Schade, dass Bailey nicht wieder von Anfang an spielen darf... Oder ist er gar nicht im Kader?
Bailey sitzt auf der Bank.
Glaube eher, dass Retsos als IV spielt. Bender und Wendell als AV.
Bailey sitzt auf der Bank.
Glaube eher, dass Retsos als IV spielt. Bender und Wendell als AV.
Ach sehe jetzt erst, dass weder Kohr noch Baumgartlinger spielt Ja dann wird das wohl darauf hinauslaufen. D.h. also SVEN Bender auf der 6. Glaube dort ist er auch etwas besser aufgehoben.
Hat jemand per PN
Seiten, wo man das Spiel sehen kann? Musste mich dank Sky Abo nie damit beschäftigen.
/r/soccerstreams
D.h. also SVEN Bender auf der 6. Glaube dort ist er auch etwas besser aufgehoben.
LARS Bender auf der 6, würde ich vermuten.
Unentschieden wäre ok.
Die ersten 10 Minuten sind ganz ordentlich....
Man sieht aber auch direkt, dass Bailey fehlt. Als Linksfuß hätte der sicher schon gelegentlich ne Flanke gebracht...
Man sieht aber auch direkt, dass Bailey fehlt. Als Linksfuß hätte der sicher schon gelegentlich ne Flanke gebracht...
Ich verstehe auch nicht wieso Brandt beginnen darf, aber vielleicht macht er ja mal ein gutes Spiel von Beginn an.
Aranguiz mit super Pässen. Retsos spielt prima mit. Spielkontrolle ist gut. Die Lösung mit Wendell, der die Ecken von rechts schießt, gefällt mir nicht.
Konzentriert weiter bitte.
aber nach 20 Minuten noch nicht einen Schuß aufs Tor.
Schalke auch nicht. Okay.
Aber wie könnten effektiver angreifen...
Was für ein billiger Versuch vom Schalker.
brandt regt mich wieder auf, meine fresse was ein larifari fußball
Was für ein mieser Pass von Brandt.
Auch wenn es aussieht, als hätten wir alles im Griff, die beiden gefährlichsten Aktionen von Schalke.
Btw. Brandt
Naja, wer viel macht, der macht auch Fehler - i.O.
Von Alario bin ich etwas enttäuscht, der läuft sehr wenig und arbeitet auch wenig mit
mein gott bellarabi ist so ein pfosten
Aus meiner Sicht enttäuscht bisher nur Brandt....