Hätte ein Tor verdient gehabt, die Aktion von Bailey.
7. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 29. September 2017, 20:30 Uhr; Bier-Arena Gelsenkirchen)
-
-
-
Zitat
der ball kam abgefälscht vom Gegner der den Torschuss geblockt hat, ganz klar kein Abseits!
Es müssen immer zwei Spieler vom Gegner näher zum Tor sein oder aber der Ball. meistens Torwart plus 1 Verteidiger. Diesmal war der Fährmann aber so weit draußen und nur noch ein Verteidiger hinten.
Leider komplett klares und eindeutiges Abseits.
-
schiedlich... friedlich... bla bla bla
War mehr drin.
ABER immerhin mal auswärts gepunktet....
-
Hätte der Bailey mal von Beginn an gespielt. Der hat ordentlich Betrieb gemacht. Das hat Herrlich ziemlich verbockt.
-
gerechtes Unentschieden...wenn Bailey im nächsten Spiel nicht beginnt weiss ich auch nicht mehr!
-
Immerhin ein Punkt trotz Bella und Julian.
Bitte einfach drei IVer, Bailey von Beginn und Juliwn erst ab der 60.Minute. -
Das Spiel hätten wir gewinnen müssen...
-
Natürlich ist das kein abseits denn wir spielen den ball ja genauso wenig aktiv
-
Sorry aber ich dachte Herrlich könnte der Richtige Trainer sein .. mit Entscheidungen wie der Das Bailey nicht von Beginn an spielt zeigt er das er nicht die Nötige Qualität hat !!
-
Hab mich grad zum Schlusspfiff echt erschrocken dass plötzlich Volland aufm Platz stand
-
-
Ein Punkt ist in Ordnung. Aber ich frage mich, was möglich gewesen wäre mit Bailey von Anfang an und den passenden Zuspielen von Aranguiz.
Der Trainer muss sich heute durchaus fragen lassen, was er sich bei der Aufstellung und den Wechseln gedacht hat.
Aber wie gesagt: 1 Punkt auswärts auf Schalke ist durchaus ok.
-
Gute erste 15 min und gute 2.HZ.. Wir hätten gewinnen können , aber auch verlieren .
Von daher bin ich zufrieden . In Schalke ein Unentschieden ist immer okay .
-
wenn der Bayer für den Sammer sammeln will...
Ich spende.
Er hat so recht
-
Sammer ist der Hammer!!
Jedes Wort sitzt...
-
Natürlich ist das kein abseits denn wir spielen den ball ja genauso wenig aktiv
Lies doch bitte mal die Regel. Bailey schießt aufs Tor. Der Torwart lenkt den Ball zu Alario ab. Der stand beim Torschuß im Abseits, deshalb ist es völlig korrekt, das Tor nicht zu geben. Keine Grauzone, kein wenn dann. Es ist klar abseits. PUNKT.
-
Sorry aber ich dachte Herrlich könnte der Richtige Trainer sein .. mit Entscheidungen wie der Das Bailey nicht von Beginn an spielt zeigt er das er nicht die Nötige Qualität hat !!
Er hat zumindest die nötige QUalität den Torschützen einzuwechseln.. ?
Wer weiß ob Bailey von Anfang an genauso effektiv gewesen wäre?Volland heute leider völlig blass, von Alario ebenfalls zwar nicht viel zu sehen, aber er hatte immerhin seine Strafraumaktionen.
Brandt in den 10 Minuten vor seiner AUswechslung deutlich besser als die Stunde zuvor.
Tah und die Benders abgezockt in der Abwehr, WEndell mit fortlaufender Spieldauer auch immer besser.Bin insgesamt zufrieden, sowohl mit dem Spiel als auch mit dem Ergebnis. Wäre für beide Mannschaften mehr drin gewesen. Gerechtes Unentschieden.
-
Unendschieden auf Schalke ist ok!
-
Sammer ist der Hammer!!
Jedes Wort sitzt...
absolut! Klasse Analyse -
Den Sack müssen wir am Ende zumachen.
Arranguiz-Auswechslung verstehe ich nicht.
Bellarabi wird seinen Platz an Bailey verlieren auf Sicht.
Julian ... einfach ohne Worte, Sammer kann das besserLeno mit 2 guten Aktionen und mit einem dicken Bock. Wir haben ein Problem auf der Position.
-
Ich feiere diesen Punkt. Ganz wichtig für die Psyche...
Ich erachte unseren Trainer für lernfähig. Schalke auswärts ist was anderes als Hamburg zu Hause. Vielleicht hat Bellarabi im Training richtig Gas gegeben?
Weiter so, dann wird das vielleicht sogar was mit der Europa Liga.
-