Eigentlich bin ich mir zu 100% sicher das wir gewinnen.
Und da fängts schon an
Eigentlich bin ich mir zu 100% sicher das wir gewinnen.
Und da fängts schon an
Ich bin wie immer für drei IVer und dazu Bailey mit Wendell auf links und Henrichs mit Havertz auf Rechts dazu Kohr nun zentral mit L. Bender und vorne Volland hängende Spitze vor Alario.
Klingt gut, aber ich glaube nicht, dass wir mit 12 Mann auflaufen dürfen
Da Leno so oft patzt, laufen wir heute ohne echten Torhüter auf. Sven Bender spielt heute den fliegenden Torwart. Heiko Herrlich wird damit den Fußball revolutionieren, wie eins Berti Vogts im Jahre 2000 bei uns. In 10 Jahren wird man an das heutige 1:6 der Wolfsburger zurückdenken und sagen: "Da war Leverkusen seiner Zeit voraus.". Und Volland erfindet die Hängende Spitze völlig neu, indem er noch vor dem Stoßstürmer spielt. Geniales Konzept. Muss ja auf dem Bierdeckel des Stammtischtrainers super ausgesehen haben.
Eigentlich müssten wir heute gewinnen, vor allem wenn wir den Abstand nach oben verringern wollen. Und prinzipiell habe ich für heute auch ein gutes Gefühl und sehe Wolfsburg auch nicht gerade als gefährlich an. Die Füllwörter und mein gutes Gefühl sprechen eher gegen einen Heimsieg. Mal sehen, ich freu mich schon aufs Spiel.
Wir gewinnen 3:1.
Wieso immer Wendell? Seit 2 Jahren keinen Deut besser geworden. Defensiv eine Nulpe und noch dazu ohne Spielintelligenz!
Halb so wild. Du müsstest doch eigentlich auch der Meinung sein, dass Intelligenz völlig überbewertet wird.
Wird ein Superspiel bei Superwetter. Vor Wob muss man wirklich keine Angst haben. 2:0 für uns mit vielen weiteren vergebenen 100%igen Chancen.
Mein Optimismus isr heute grenzenlos
Aufstellung:
Leno - Retsos, Tah, Bender, Wendell - Brandt, Kohr, Bender, Bailey - Volland, Alario
Bank:
Oezcan, Mehmedi, Baumgartlinger, Pohjanpalo, Havertz, Bellarabi, Henrichs
Ich hoffe mal es ist ne Aufstellung und keine Au-Stellung
Eigentlich sichere 3 Punkte... eigentlich
Naja irgendwie machen die das schon, dann wäre man endlich mal wieder in Tuchfühlung mit den vordersten Plätzen
3:1
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
3:1
Auf geht's Bayer !
4:0
Auch 3:1, wenn der Nebel weg ist.....
Klares handspiel, aber wieso sollte man sowas für uns pfeifen.
und erst recht den Videobeweis hinzuziehen...
schade Bailey. Da war mehr drin...
Nix Dolles bisher.
nach 20 Minuten noch kein Torschuss auf beiden Seiten...
Sch.eisse....
2 große Chancen.
Mist...aber es wird