Krasse Ecken von Bailey! :O Und obwohl wir mal jmd haben, der die so gut rein bringt haben wir nicht die Verwerter. Bei den vielen guten Ecken hätten mehr Tore bei rum kommen müssen.
8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:2 (1:1) (Sonntag; 15.10.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Unfassbar. Lars???
-
gefährliche Ecken....dass ich das nochmal erleben darf beim Bayer...
edit: das hätte auch Rot sein können
-
Julian bitte zur Pause Auswechseln. Der finden ja gar nicht statt weder vorne noch hinten.
-
Uii uii Uii....
Aufpassen jetzt.
-
Leno heute mal richtig klasse.
-
Und hinten nach wir vor anfällig! Und ob da Leno schon wieder so durch den Strafraum turnen muss?
-
Geile Parade von Leno. Respekt.
-
Den Sack nicht zu gemacht, jetzt kommt Wolfsburg
-
Natürlich noch vor der Pause. Unglaublich.
-
-
Typisch. Vorne viel Druck machen, Chancen vergeben und iwann macht der Gegner das Tor.
-
Was macht Brandt???? Verpiss dich du Vollidiot,
-
wenn brandt etwas gut kann dann ist es sicherheitsabstand halten
-
Den haben se sich aber gefragt
-
Da finden die nicht statt, spielen mal drei Minuten Fußball und schon machen die die Bude. Warum machrn wir die immer stark?
So Ärgerlich. Die hätten schon 0:3 zurück liegen müssen.
-
So typisch, der Spielverlauf.
Jetzt bin ich gespannt, wie die Spieler aus der Kabine kommen...
-
Also die Sammer Kritik hat aufjedenfall bei Brandt nix gebracht
-
Man kann ja nicht wirklich behaupten, die Mannschaft hätte irgendwas in Sachen Chancenverwertung oder Abwehrarbeit dazugelernt.
Einfach weiter wie bisher, weil das ja so erfolgreich war? -
Erinnert mich vom Spielverlauf ein wenig an das Mainz spiel
-
Linke Seite nicht existent. Weder Wendell noch der Zwieback. Der geht mir so dermaßen auf den Zeiger... Echt, selten einen so sinnlos gehypten Spieler wie JB erlebt. Erreicht langsam Schürrle-„Niveau“.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-