Angebliches foul in der gegnerischen Hälfte, labert was von verhindern einer klaren Torchance.
Der Kommentator hat heute gut was getrunken.
8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:2 (1:1) (Sonntag; 15.10.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
hat der lindemann heute am kleber geschnüffelt? was der für ein müll labert
-
Sorry hab StadionnTon... Was los?
-
Ist das einfach..... Schlecht
-
boah ist das schlecht vom 'Bender
-
War klar!!!
Unsere Abwehr ist ja mal eher nicht auf dem Platz!!! Ich hab den Bender-Transfer auch gefeiert, aber so langsam wird,klar warum Dortmund den für nen Appel und Ei abgegeben hat...
-
Kreisklasse von Sven Bender....
-
Bender bemüht sich immer mehr um einen Bankplatz. JUNGE JUNGE IST DAS SCHLECHT. zum kotzen..
-
Mit dieser Abwehrformation werden wir die ganz hohen Ziele nicht erreichen. Sven Bender entpuppt sich immer mehr als Flop. Anfangs hatte ich gehofft, seine Unsicherheiten lägen an seiner mangelnden Spielpraxis, aber so langsam zieht diese Begründung nicht mehr.
-
Vielleicht hätte man auf der IV-Position doch einen IV holen sollen statt Sven Bender ..... war nicht der erste grobe Patzer und nicht der erste dicke Stellungsfehler. Und ich vermute, auch nicht der letzte.
-
-
gefühlt die erste Torchance in der zweiten Halbzeit....
Oh man.
-
Vogelwild. Didavi schon unbedrängt. Konzeptlose Defensive.
-
Die machen nix für das Spiel, gar nix, sind so schlecht und es reicht ein komischer Pass , ein Anfänger Fehler und der bekommt ein gratis Tor ...unfassbar schlecht was wir an Fehlern liefern und immer werden diese bestraft, immer.
-
sven bender ist einfach der schlechteste IV der liga. es reicht langsam!
Was der schon punkte gekostet hat... -
Unfassbar wie schlecht unsere Abwehr einfach ist!!! Da ist ja einfach jede Offensivaktion eine Großchance! Und Sven Bender ist bisher eher eine Schwächung als eine Verstärkung!
-
Mit dieser Abwehrformation werden wir die ganz hohen Ziele nicht erreichen. Sven Bender entpuppt sich immer mehr als Flop. Anfangs hatte ich gehofft, seine Unsicherheiten lägen an seiner mangelnden Spielpraxis, aber so langsam zieht diese Begründung nicht mehr.
Absolute Zustimmung.
Wobei Tah eindeutig Zuviel in seiner Gym rumturnt...geiler Body, aber auch langsam wie eine Planierraupe!!!
-
Man, wir müssen die Heimspiele gewinnen, wir müssen dieses Spiel gewinnen. Das ist so wichtig heute.
-
Guter Wechsel!
-
Hoffnung schwindet!
-
Das befürchtete "Alles ist möglich" Spiel.
Eben weil wir eine Wundertüte oder normale Tüte sind. Gute und schlechte Aktionen halten sich die Waage. Die Wölfe sind wacher und besser, ab der 30 .Minute.
Kann man jetzt nur noch auf eine geniale Aktion kurz vor Schluss hoffen....und dann zittern,das das reicht.
-