sven bender ist einfach der schlechteste IV der liga. es reicht langsam!
Was der schon punkte gekostet hat...
Dafür haben wir den Dortmundern auch ne Gurke angedreht mit Toprak.
sven bender ist einfach der schlechteste IV der liga. es reicht langsam!
Was der schon punkte gekostet hat...
Dafür haben wir den Dortmundern auch ne Gurke angedreht mit Toprak.
Schlecht. Einfach nur schlecht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe Tinnitus im Auge. Ich sehe nur Pfeifen.
Absolute Durchschnittsmannschaft.
zu wenig..da war deutlich mehr drin
Wie unglaublich schlecht dieser Baumgartlinger ist... Hoffentlich geht der zum FC
Wir bleiben im Mittelmaß mit Blick nach unten. Viel, viel zu wenig für unser (angebliches) Potential
Wie kann man so ein Spiel nicht gewinnen. Was für eine erbärmliche Leistung.
Es wird zu Recht gepfiffen.
Das ist ein Punkt gegen den Abstieg , und das werden diese Saison alles Punkte gegen den Abstieg. Das Team hat keine wirklich bessere individuelle Klasse.
Alles nur "Geldwerte" ,die nicht pöassen. Schmidt war der letzte wirklich angriffslustige Trainer hier, da leg ich mich jetzt fest.
Das wird lange nichts mit "international" zu tun haben. In allen Mannschaftsteilen sind spielerische und auch taktische Schwächen unverkennbar. Ein wirkliches "System" unter Herrlich nicht zu erkennen. Vllt so ein "angezogene Handbremse Schmidtsystem", aber das wird nicht funktionieren.
Du schaltest in der 80. ein weil du heute beim schönen Wetter unterwegs bist....
Nach einer Minute wird dir klar, da ist Leverkusen, da passiert nix mehr.
Lappen, alles Lappen, null Ehrgeiz und noch viel weniger Können ist da. Es macht einfach kein Bock da zuzusehen. Da guckt man sich echt lieber die Niederlagen vom Effzeh an. Super Job HH, gegen so schwache Wolfsburger bekommen wir nichts aus dem Spiel heraus auf die Kette. Abstiegskampf reloaded, und alle träumen von Europa
Aufwand und Ertrag stimmen nicht
Sven fast in jedem spiel mit dem entscheidenden Bock
So Drecks Schiri
So ein Drecks Spiel.
Man, was für Versager. Man das kannste keinen Erzählen was die kosten und gekostet haben.
Leno Serie starten .... Man halt die Fresse ey.
So billig die Punkte liegen lassen. Ja, da war heute viel Dreck im Spiel aber dann muss hinten dicht sein und nicht so ein dummer Fehler dabei sein.
Auch das 1:1 war viel zu leicht. Mittelmaß ist das, Mittelmaß und das ohne jede Not. Kannste doch vergessen.
Sammer Kritik wird nicht angenommen sondern wird von Völler kassiert. Ein Brandt darf 80 Minuten stümpern. Man, kotzt mich das an.
Schlecht. Einfach nur schlecht.
Sehe ich nicht so. Das war kein schlechtes Spiel. Wir sind zu naiv, nutzen die Chancen nicht und machen den Sack nicht zu. In der ersten Halbzeit hätte es schon 3:0 stehen müssen. Eine alte Fussballerweisheit bessagt, wer selbst die Chancen nicht nutzt wird bestraft.
Wir haben auch einige ältere erfahrene Spieler drin, wenn du zwei mal führst darfst du das Spiel nicht mehr abgeben.
Da kriegt man das kotzen . 8 spiele , 9 Punkte ... und mit der Abwehr nächste Woche in Gladbach
Vor allem war da kein richtiger Zug nach vorne. Billiges Ballgeschiebe 20 Meter vor dem Tor.
Ein Baumgartlinger spielt kurz vor Schluss zu Leno zurück anstatt das Spiel schnell zu machen. Solche Vollidioten sollte man gar nicht mehr aufstellen.
Bellarabi - deutlicher kann ein Fingerzeig nicht ausfallen. Brandt - wovon träumt der eigentlich? Sven - nur Ansprüche anmelden reicht nicht. Wendell mit einer guten Situation- und die offensiv. Harmlos und grau unser Gekicke.
Liegt’s am Trainer oder haben wir nur im Buch den Kaderwert?
Normalerweise müsste jetzt Feuer unterm Dach sein, aber irgendwie zucken alle wieder mit den Schultern...
Da kriegt man das kotzen . 8 spiele , 9 Punkte ... und mit der Abwehr nächste Woche in Gladbach
Da wollen wir doch mal sehen, was dieser Gladbacher Sturm gleich beim Abstiegsaspiranten Bremen liefert.
In Gladbach werden wir punkten, die Fohlen sind ausser Trab.
Das ist ein Punkt gegen den Abstieg , und das werden diese Saison alles Punkte gegen den Abstieg. Das Team hat keine wirklich bessere individuelle Klasse.
Alles nur "Geldwerte" ,die nicht pöassen. Schmidt war der letzte wirklich angriffslustige Trainer hier, da leg ich mich jetzt fest.
Kann man bitte aufhören diese Lüge vom Schmidt'schen Angriffsfußball zu verbreiten? Danke.
Wenn wir hinten nicht so grottenschlecht wären würde mir das echt gut gefallen was ich auf dem Platz sehe. Vorne sieht das eigtl stark aus. Heute warn ja sogar die Ecken mal gefährlich.