8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 2:2 (1:1) (Sonntag; 15.10.2017, 15:30; BayArena)

• Eben, die sind nicht subjektiv - aber dafür auch falsch

Nein, sind sie nicht.
    Der Umsatz, da liegrn wir an 4
    Die Anzahl der National und U19 Spieler siehe oben.
    Kannst selber zählen.
    Der MW ist selbst bei Forbes zu lesen, bei TM ein gutet Gradmesser usw.
    Es gibt so viele Daten wo wirklar auf 3 oder 4 liegen.

Wenn du was als Falsch darstellst solltest du das mal belegen. Wir sind nicht hinter oder mit Gladbach, Berlin, Schalke usw. sondern vor diesen.

Wenn Völler meint uns täglich runter zu schrauben wird Ballack das wohl auch subjektiv oder falsch sehen wie ich.

Es ist unseriös unshier ständig Abzuwerten und.klein zu machen. Das wird der Arbeit im Club null gerecht. Nur Völler meint das so. Jeder andere sieht dies völlig anders.

• :bayerapplaus

Schön sachlich dargestellt, leider bringt das bei dem ein oder anderen User nichts :levz1

Ich kann den guten Stammtischtrainer nicht dazu zwingen mal wirkliche Fakten zu belegen, da er

1. Nichts, aber auch rein gar nichts belegen kann, wenn man einmal seine subjektiven Betrachtungen außen vor läßt -
    und
    2. Er meine Nachfrage eh nicht liest, da ich auf seiner "Ignore Liste" stehe :LEV5

Ich hätte da ganz gerne mal Zahlen und auch Fakten seinerseits, wenn er sich schon so weit aus dem Fenster lehnt!

• Naja, mir ging es nur um die Spielstatistik, die von Dir ja auch kommentarlos nachträglich korrigiert wurde ;)

Der ganze Rest ist mir unwichtig. Wir stehen nicht da wo wir hingehören. Punkt! Da ist mir egal, ob der Etat oder Marktwert das auch so zeigen...

• Chancentod
    Meine Daten oben sind nicht subjektiv.
    Schalke, Hoffenheim, Berlin, Gladbach sind alle deutlich hinter uns. Schalke hat mal beim Umsatz gleichen wie wir und sonst?
    Auch Nationalspieler ist nicht xyz gleich.
    Relativierung macht Völler. Verfalle bitte nicht den selben Muster.

Du ignorierst bewusst jedes Gegenargument und glänzt mit gefährlichem Halbwissen.

Es gibt einige Parameter (die ich Dir auch schon genannt habe), in denen "große" Vereine ganz klar vor uns sind.

Deine Umsatzzahlen basieren aus CL-Jahren und selbst in 2015/2016, waren wir hinter Bayern, Dortmund, Schalke und WOB auf Platz 5. Ohne diese Einnahmen (irgendwas um die 30-40 Mio.) liegen wir im Dunstkreis meiner genannten Mannschaften. Warum Du Schalke, Hoffenheim, Berlin, Gladbach... moment ich zitierte: deutlich hinter uns siehst, dass bleibt Dein kleines Geheimnis. :LEV18

Bei den Nationalspielern habe ich auch nicht von gleich gesprochen, sondern das eine Vielzahl von Bundesligisten über Nationalspieler verfügt, aber bei uns auch viele Nationalspieler von schlechter platzierten Nationen oder deutschen Spielern zweiter Reihe (Tah, Brandt, Bella, Leno, Henrichs, Volland) spielen.

Vielleicht macht es - abgesehen von Deiner Rechtschreibung - durchaus Sinn, wenn Du Dir Deine Postings mal vernünftig durchließt, bevor Du etwas in die Tasten hackst?

Völler relativiert häufig... aber kapiert haben es einige deshalb immer noch nicht... als zweitkleinster Bundesligastandort sind wir definitiv kein Big Player.

Was möchtest Du uns mit der Spielstatistik sagen? Alle Werte sprechen für uns, das Spiel müsste also gewonnen werden?? Wow, ich denke das musst Du Mannschaft und Management mitteilen... die sind sicherlich mit dem Punkt zufrieden gewesen. Wenn Fussball so einfach wäre... hast Du eigentlich mal selbst gekickt oder wirklich nur den Stammtisch trainiert?

• Endlich Realismus, danke dir, wirklich jetzt!
    :LEV3

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!