Alles anzeigenAufstellung:
Leno - Retsos, Bender, Tah, Wendell - Havertz, Bender, Baumgartlinger, Bailey - Volland, Alario
Wieso spielt Aranguiz nicht von Beginn an?
Weil der Vogel für seine Nati gespielt hat
Alles anzeigenAufstellung:
Leno - Retsos, Bender, Tah, Wendell - Havertz, Bender, Baumgartlinger, Bailey - Volland, Alario
Wieso spielt Aranguiz nicht von Beginn an?
perfekt verteidigt...... nicht
Vor 10 Tagen. Ja und?
super.... wäre retsos doch nur als IV gekommen...
Ich hab kein Bock mehr ey. Wenn es mehr Spaß macht die FC-Spiele zu gucken als unsere, dann läuft was schief. SO SCHEI?E WIE WIR SIND, unfassbar. Jaja Spiel dauert 90 Minuten...
Die Defensive hat Priorität. Die 0 soll stehen. Top.
Das hab ich so voraus gesehen, dass gleich ein Tor fallen konnte, so frei und ohne Druck Hazard da flanken konnte und mit dem Wissen wie krass anfällig unsere Abwehr ist. So geht's dahin...
Vor 10 Tagen. Ja und?
Du stellst Fragen. Der ist noch IMMER nicht fit!
Hui, wieder Mal grottenschlecht verteidigt.
Gibt's ne Reaktion ?
Ich versteh auch nicht wieso Retsos auf Rechts eingesetzt wird. Hier hat man gesehen , das er IV ist.
Aber selbst schuld wenn man keinen gelernten RV im Kader hat .
Kann man schon wieder in die Tonne kloppen . Gladbach wird jetzt eiskalt Kontern.
was hat benni nur verbrochen.
aufstellung ebenfalls grauenhaft, das wird wieder nichts
Also das wenige was wir zulassen geht fast immer rein. Das war nicht mal eine Chance und doch geht die Volley rein.
So früh schon
Ja damit ist wohl klar wohin die Reise geht... Abstiegszone. Völler raus. Schade raus. Ach amnestien steigt der Bayer bei uns aus und wir melden den Spielbetrieb ab.
Wieso läuft Wendell vor dem Gegner weg? Besser kann man den Gegner nicht zum Flanken kommen lassen..
Zum Kotzen!!! WE schon jetzt gelaufen.
Retsos sieht nicht gut aus, aber die eigentliche Frage ist doch, warum der so unbedrängt Flanken darf!
Wendell lässt viel zu viel zu, eben schon wieder.
unfassbar, dilettanten! 0 bewegung, schlafmodus
Oh man... Also Gladbach im Schongang fast zum 2:0.
Warum stehen wir so tief?
Die kommen so ultra Frei vot Leno an den Ball???
Schiebt die doch mal weg vom Tor.
So unfassbar schlecht unsere Verteidigung.