Das wird ein Schützenfest.
9. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:0) (Samstag; 21.10.2017, 15:30; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
retsos rechter verteidiger, baum, volland auf rechtsaussen
wirklich abenteuerlich diese aufstellung -
alter.... wo sind denn die tollen mentalitätsspieler? das wird noch das unwort des jahres bei uns, ich erkenn da nichts von, außer beim jungen zakarias auf der Gegnerseite
-
Wir werden heute abgeschossen.
Herrlich kriegt es einfach nicht gebacken, dass die Defensivarbeit funktioniert. -
Grottig hoch drei bisher. Hinten wie so oft katastrophal, vorne keine Ideen. Am besten bisher Leno beim Fast-0:2. Mannomann, wir wollen nach Europa
-
Wieder die linke Abwehrseite, die einfach die Flanke zulässt. Retsos mit taktischer Fehlleistung - da wurde einer zu vorschnell hochgelobt?
Kann die 2. Halbzeit leider nicht sehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Joa Bailey... wir machen das natürlich nicht.
Der Gegner braucht dazu praktisch immer nur eine Chance... Wir 10. -
Bailey ... den muss man doch machen!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Langsam kommt wieder der Wunsch nach einer Klatsche auf, damit sich was ändert.
-
Jetzt Mal zwei gute Aktionen. Immerhin...
-
-
den muss er machen, aber ihm verzeih ich das am ehesten
-
Schade, super Chance von Bailey.
Kommt schon, schießt ein Tor bitte. -
Brauchen wir heute wieder 10 Chancen??
-
Wir haben uns definitiv den falschen IV vom BVB geholt . Ginter spielt um Längen besser als Bender bei uns. Und die haben nur paar Millionen mehr bezahlt .
Bitter das ganze .
-
wenn Bailey den machen muss, muss Hazard den erst recht machen.
Es kotzt mich einfach nur noch an, wieviel klare Torchancen wir zulassen. nach vorne wird ganz gut kombiniert, aber defensiv ist das Zweitliganiveau!
-
Wir haben uns definitiv den falschen IV vom BVB geholt . Ginter spielt um Längen besser als Bender bei uns. Und die haben nur paar Millionen mehr bezahlt .
Bitter das ganze .
Das sagte ich bevor er nach MG ging und würde verspottet....
-
wenn Bailey den machen muss, muss Hazard den erst recht machen.
Es kotzt mich einfach nur noch an, wieviel klare Torchancen wir zulassen. nach vorne wird ganz gut kombiniert, aber defensiv ist das Zweitliganiveau!
Nee, das 0:1 war keine klare Chance eher das vermeintliche 0:2.Gladbach kann sich über links vin uns zu sehr durch spielen. Da muss mal ein 6er mehr helfen.
-
Ich lege mich fest es fehlt an Qualität in allen Mannschaftsteilen. Vorallem die beiden Benders, Wendell und Volland haben in der erstens Liga nichts zu suchen.
-
Unsere biederen 6er helfen uns heute nicht ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wendell komplett neben der Spur. Kann man gern mal nach 30 Min. auswechseln. Wäre mal ein Zeichen.
-