Was ist denn das für ein Wechsel?
9. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:0) (Samstag; 21.10.2017, 15:30; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
alario geht runter hahahah
-
Also bis jetzt war das wirklich ganz schlecht. Da kommen kaum Bälle an und wenn ich sehe, wie schnell Gladbach umschaltet und wie lange es dauert, bis nach Ballgewinn Bayer es mal nach vorn geht, wird mir kotzübel. Miserable Passquote, kein Zweikampfverhalten und dazu kommen wieder nach vorn gedroschene Bälle wie unter Schmidt.
Das wird heute absolut nichts mehr. -
Was für ein Wechsel...
Alario bekommt kaum einen verwertbaren Ball. Statt aber die auszuwechseln, die nicht in der Lage sind, einen Ball vernünftig nach vorne zu tragen...
-
Toller Wechsel. Ein Mittelstürmer braucht manchmal nur einen Kontakt. Hat doch Chicharito bewiesen.
Das wird heute nix. Und Herrlich trifft hier dann meiner Meinung erstmalig die volle Schuld mit dieser Aufstellung.
-
und schwups fehlt wieder der MS... klasse!
-
Aus dem nichts.
-
Haha geil
Und dann auch noch SvenHoffe das gibt ihm Auftrieb !!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Aus dem Nichts
-
Reingeduselt.
Egal.
Weiter geht's. -
-
Geile Ecken!!!! Drecks Gladbach
-
Ja man
Freut mich für Sven -
Oje, wer macht das Tor nun... Keiner.
Hier hilft nur noch Tore Tore denn hinten ...Nur geht da nix rein. Oder doch ...
-
Jetzt reisst euch zusammen und spielt konzrentriert und diszipliniert weiter!!!
Verdammt!!!
-
pures glück, das muss man erstmal verdauen. hoffentlich schenken sie das nicht wieder her.
-
schon is brandt drauf, gibs auch gleich wieder offensivaktionen
-
Zitat
pures glück, das muss man erstmal verdauen. hoffentlich schenken sie das nicht wieder her.
Ne. Die Standards sind dieses Jahr richtig gut. Das muss man einfach anerkennen !
-
Bailey schlägt überragende Ecken !
-
Ne. Die Standards sind dieses Jahr richtig gut. Das muss man einfach anerkennen !
Mal schauen, wie lange es dauert, bis auch er die Dinger sinnlos reinchippt.
-
Kann und will mich nicht über den Ausgleich freuen.
-