Wir nutzen unsere Chancen. Unfassbar
9. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:0) (Samstag; 21.10.2017, 15:30; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
Darum sollte noch ein 4tes her
Kaum sag ichs
-
Sscheiß drauf, was ich eben gesagt habe, ich denke jetzt sollte das Ding wirklich durch sein! Endlich sind wir vorne mal effektiv und schon führen wir 4:1 BEI Gladbach!
-
Ich Feier es! Letzten Spiele unnötige verloren, heute ist Gladbach dran
-
Ich glaub wir gewinnen.
-
Was geht da ab????
Wie geil ist das denn????????????
-
schön . allerdings ist die abwehr weiterhin löchrig wie schweizer käse
-
Nehm ich total gerne so mit, aber jetzt setzt ich 50 Euro auf ne Niederlage im nächsten Heimspiel. Bitte Bayer....bestraft mich Lügen und gewinnt wider aller meiner Erwartungen gegen den Eff Zäh. Da scheiß ich auf die 50 Euro
-
endlich mal ein effektives Spiel....
Sehr schön
-
Leno hält...
Gladbach drei mal ähnlich bestraft. Ball gewonnen, direktes schnelles Spiel...Tor.
Das hat gefehlt in Hälfte 1 als wir zu lange den Ball noch führen wollten nach frühen Ballgewinn aus dem Pressing.
Aber so klappt es heute gut. Julian immer deutlich stärker von der Bank. Bailey einfach Sahne. Violland auch mal schneller...
-
-
Ich traue der Sache immer noch nicht. Da müssen noch 2 Tore her bis ich das Spiel ruhig gucken kann.
-
Latte. Schade.
Hätte ich Wendell auch gegönnt... -
Haben die zur 2. HZ die richtige Pille bekommen?
-
Weiß jemand ob der Kommentator bei Sky Gladbach Fan ist??? Gibt's doch nicht was der von sich gibt.......
-
Weiß jemand ob der Kommentator bei Sky Gladbach Fan ist??? Gibt's doch nicht was der von sich gibt.......
Nehme Stadion Ton... Unser Block ...
In Europa kennt euch keine Sau... -
Alle gebashten schlagen zu ... Herrlich, der Alario wechselt, Brandt, Volland, Sven... und ich sitze im Bus und kann es nicht sehen!!!!! Unglaublich!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danger
-
Brandt ist von der Bank einfach Klasse. Gar nicht so überhastet und jetzt hat er tatsächlich zwei bis drei Mal mit guten Rückpässen Ruhe reingebracht.
Die Präsenz von Lars ist auch spürbar !!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Wer weiß, eventuell ist das der gelöste Knoten. Der wo das Team spürt das es nur mit mehr Einsatz, Wille geht. Wo du auch mal dabei bleiben musst wenn der Gegner besser ist. Wo du trotzdem mit der eigenen Qualität gewinne kannst.
Ding Dong Danger
-
Was für ein Tag.....
Geil
-