Macht die 8 noch voll
9. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:0) (Samstag; 21.10.2017, 15:30; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
Was sag ich ?????
Brandt !!!!
Danger!!!!!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Ist das krass, danger
-
Alter man hat echt das Gefühl, dass aus wirklich JEDEM einigermaßen aussichtsreichen Angriff ein Tor resultiert :O
-
So eine Halbzeit hätte ich jetzt nicht erwartet.
-
...soooooo geillllll
..."sie haben uns am Leben gelassen"
Und ich eollte schon noch schreiben der Danger darf auch noch.... -
Macht die 8 noch voll
Warum jetzt aber gerade 8? -
Krass.
-
Wer weiß, eventuell ist das der gelöste Knoten. Der wo das Team spürt das es nur mit mehr Einsatz, Wille geht. Wo du auch mal dabei bleiben musst wenn der Gegner besser ist. Wo du trotzdem mit der eigenen Qualität gewinne kannst.
Ding Dong Danger
Sorry aber das ist echt naiv von dir. DAS ist nicht der Bayer. Im nächsten Spiel denken sie wieder, sie wären die Geilsten. DAS ist der BayerDu glaubstdoch nicht etwa an so etwas wie Konstanz, oder?
-
Warum jetzt aber gerade 8?
8:2Aber heute ist noch schöner... das könnte heute das Spiel sein. Das was uns Booost
-
-
Warum jetzt aber gerade 8?Da war doch mal was ?!
-
Wow...das habe ich wirklich nicht erwartet
-
Also wir sind ja nicht Auseinander gefallen. Spielten in Hälfte 1 halt schlecht. Aber wir kamen zurück und machten sofort Pressing und schnelles Spiel nach Ballgewinn und nicht erst wieder Ball mitnehmen bis die Gladbacher wieder dran sind. Aber Gladbach brach ja völlig ein.
Da sagt noch einer was gegen unsere Defense.
So, schönes Torverhältnis. Also da sind wir auf FL Kurs.
Gladbach dazu in die Krise geballert?
-
Bailey bitte ins nächste FUT TDW!!!
-
Was ist da bitte in der Halbzeit passiert ?
-
Mein Fazit. Brandt ist mal wieder der perfekte Einwechselspieler gewesen.
-
Wein man die Kommentare zur haelfte eins und dann jetzt liest, weiss man wieviel fussballberstaendige hier posten....
Sehr wichtiger Sieg zur rechten Zeit, um sich Abstand nach unten zu schaffen.
Ob es nach oben geht, wird nach dem koeln Spiel fest stehen. Schöner Tag heute -
Was wird sich wohl Alario denken?
-
Was war das bitte für ne zweite Hälfte??
Bailey bitte ins nächste FUT TDW!!!
Oh yes bitte!!!
-
Was wird sich wohl Alario denken?
Wieso Herrlich den Baumgartlinger nicht ausgewechselt und Brandt links, Havertz ins ZM und Volland hinter ihm gestellt hat?
-