@FL: oder so!
9. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:0) (Samstag; 21.10.2017, 15:30; Stadion im Borussia-Park)
-
-
-
Ahh ... vielen Dank Jungs .
Verdient hätte er es!
-
Zitat
In den letzten 14 Bundesligaspielen traf Leverkusen immer, das ist aktuell die mit Abstand längste Serie ligaweit
-
@FL: oder so!
Hatte sich überschnitten
Hoffentlich kommt er wirklich ins Team der Woche. Aufgrund seiner Geschwindigkeit habe ich ihn bereits jetzt schon, trotz seiner "geringen" Stärke von 76.
-
Ich zitiere mich mal selbst...
"Tja, was soll ich sagen?
Ich fürchte, wir sind chancenlos.
Doch ich hoffe, daß wir vielleicht gerade deshalb punkten, uns von unten etwas lösen und oben dranbleiben..." -
Am meisten gefreut hat mich heute, neben dem hochverdientem Sieg trotz schwächerer erster Halbzeit und den Schmähungen gegen Herrlich wegen seiner Auswechslungen, dass die ganzen A.löcher, die in der ersten Halbzeit hier ihre gequirlte Schice verbreitet haben, in der zweiten Halbzeit ihr Maul halten mussten und offensichtlich in die Löcher zurückgekrochen sind, in denen sie auch besser für immer bleiben sollten!
-
Am meisten gefreut hat mich heute, neben dem hochverdientem Sieg trotz schwächerer erster Halbzeit und den Schmähungen gegen Herrlich wegen seiner Auswechslungen, dass die ganzen A.löcher, die in der ersten Halbzeit hier ihre gequirlte Schice verbreitet haben, in der zweiten Halbzeit ihr Maul halten mussten und offensichtlich in die Löcher zurückgekrochen sind, in denen sie auch besser für immer bleiben sollten!
Da kriechst am Besten Du hin!
Ich glaube an Heiko, habe immer an ihn geglaubt. Aber die erste Halbzeit war grosser Mist. Da hätte das Spiel schon erledigt sein können für uns. Und was Mist ist, darf man auch als Mist bezeichnen.
Kritik, auch harte (berechtigte) Kritik muss Jeder vertragen können.
-
Nehme Stadion Ton... Unser Block ...
In Europa kennt euch keine Sau...War zwar - "nächste Woche brennt der Kölner Dom" - aber egal, hauptsache die Melodie stimmt
-
Kritik, auch harte (berechtigte) Kritik muss Jeder vertragen können.
Das stimmt. Aber das immer wieder Erstaunliche hier ist nicht die Massivität der Kritik, sondern die ewig gleichbleibende Unkenntnis darüber, dass es in der Fußballgeschichte schon Spiele gegeben hat, die nicht der gewann, der das erste Tor schoss. Manchmal ist es auch gut, vorm Kotzen ein bisschen zu warten.
-
Wenn man sieht wie viele 100%ige die Gladbacher hatten bei denen Leno richtig stand und dann noch die restlichen Chancen....
(habe gerade nochmal kurze Zusammenfassung gesehen)Leute, Leute ... wir sind da defensiv noch lang nicht über'n Berg.
-
-
-
Früher haben wir so ein Spiel locker 2:8 gewonnen
-
was hat benni nur verbrochen.
aufstellung ebenfalls grauenhaft, das wird wieder nichtsJa damit ist wohl klar wohin die Reise geht... Abstiegszone. Völler raus. Schade raus. Ach amnestien steigt der Bayer bei uns aus und wir melden den Spielbetrieb ab.
Das wird ein Schützenfest.
Wir werden heute abgeschossen.
Herrlich kriegt es einfach nicht gebacken, dass die Defensivarbeit funktioniert.Langsam kommt wieder der Wunsch nach einer Klatsche auf, damit sich was ändert.
Ich lege mich fest es fehlt an Qualität in allen Mannschaftsteilen. Vorallem die beiden Benders, Wendell und Volland haben in der erstens Liga nichts zu suchen.
manomann, die nehmen uns auseinander. Unsere Benders und Baumgartlingers etc. sind einfach nur unteres Bundesliganieveau, da hilft keine "Mentalität", sonst hätte man gleich Großkreutz holen können. Warum haben wir keinen Zakaria im DM? Der ist einfach überragend und keine Riesenüberraschung. Auch der pummelige Volland ist einfach nicht gut genug für internationales Geschäft. Jeder Hazard oder auch der "alte" Raffael spielen 100 mal besser... Havertz kommt null ins Spiel, muss dringend raus, genauso wie unser gesamtes DM. Genauso brauchen wir einen offeniven LV - Henrichs rein!!!
Ein "richtungsweisendes Spiel" und man spielt so einen Mist zusammen.
Das Gelaber hört man aber eh seit Wochen und es ändert sich nichts.Jonas Boldt und Rudi VÖller sind die Hauptverantwortlichen, unfassbar wie blind die sind. Dieser Baumgartlinger sollte ein starker Bundesligaspieler sein? Dieser Volland soll 20 Millionen wert sein? Sven Bender 15? Unfassbar
Was soll man auch bei der AUfstellung erwarten? Da stehen nur unterdurchschnittlich langsame Spieler auf dem Platz außer Wendell und Bailey. Was will man da erwarten? Offensivgewirbel sicherlich nicht. Dass bei Bender und Baumgarlinger nur eintöniges und fehelerbehaftetes Hin- und Hergeschiebe rauskommt ist doch keine Überraschung!?!?
Dienstag kommt endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe, aber die haben sich heut auch schon mal eingeschossen..
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAlario runter.
Bitte schmeißt den Herrlich raus.
Lächerlicher Wechsel
Den Wechsel muss mir bitte einmal einer erklären...
das is jetzt nicht wahr, alario!??!
Was ist denn das für ein Wechsel?
alario geht runter hahahah
Ihr Experten.
-
Nachher ist man immer schlauer.
Das macht die erste Halbzeit trotzdem nicht besser. Da hätten wir locker 3:0 zurückliegen müssen. Gladbach hat uns am Leben gelassen und das konnten wir endlich mal bestrafen. -
Nachher ist man immer schlauer.
Das macht die erste Halbzeit trotzdem nicht besser. Da hätten wir locker 3:0 zurückliegen müssen. Gladbach hat uns am Leben gelassen und das konnten wir endlich mal bestrafen.Ein Grund mehr, die ehe sinnlosen Beleidigungen (vorallem) während des Spiels einfach mal stecken zu lassen!
Hattest den gleichen Gedanken
-
Makanter, schöne Fleißarbeit, die nur leider nichts bringt. Beim nächsten Fehlpass brechen wieder alle Dämme. Gibt halt so Mimosen.
-
Spielstatistik (aus unserer Sicht):
Torschüsse: 13:18
Zweikämpfe: 43,74 zu 56.25%
Pässe angekommen: 284 zu 465
Passgenauigkeit: 84,5% zu 89,2%
Flanken: 9 zu 9
Ballbesitz in %: 42,3% zu 57,7%
gesamte Laufleistung: 117.1 km zu 106,2 km -
Früher haben wir so ein Spiel locker 2:8 gewonnen
Früher war ja auch alles besser!
-
-
Zuerst der Schock des 0:1 und Resignation, dann aber geil, geil, geil!
-