Potofski blättert im Stadion Heft. Bitte immer unsere Spiele kommentieren.
2. DFB Pokal Runde: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 4:1 (1:0) (Dienstag: 24.10.2017, 18:30; BayArena)
-
-
-
Haha fand das auch sehr sympathisch irgendwie xD
-
Retsos wird wohl kommen. Kann eigentlich nur auf Grund einer Verletzung sein...
-
...
-
Uli Potofski ist ja noch unerträglicher als Thurn und Taxis und Reif zusammen. Weg mit dem!
-
Bender , der seine Schwächen hatte geht und Retsos nun als IVer.
Oha... Was dann denn?
-
Tja..... pennen mal wieder alle nach Wiederanpfiff.....
-
Wieder mal alle im Tiefschlaf! Die lernen es einfach nicht, IMMER hellwach zu sein!
-
Jetzt zeigt der Jens dem Rudi, dass er ihn hätte besser verpflichtet anstatt dem Heiko.
-
Die endlose Geschichte. Vorne nicht gemacht, Hinten reinbekommen
-
-
Uli Potofski ist ja noch unerträglicher als Thurn und Taxis und Reif zusammen. Weg mit dem!
Der Uli ist alte Schule und ein Genuss in Zeiten dieser skyversager. Wenn ich sowas wie dahlmann höre, wünschte ich, ich wäre taub. Oder er arbeitslos.
-
Guten Morgen!
-
Besser jetzt als in der 89. Minute.
Dennoch wieder Mal furchtbares Defensivverhalten.
-
Können wir nicht einfach 5min vorher aus der Kabine kommen und ein kurzes 5 gegen 5 spielen... Sowas von Kollektivschlaf...
-
Mannomann...
Das nervt natürlich massiv!
Egal, weitermachen und einfach noch ein zwei Tore schießen... Dafür muss aber wohl vorher Bellarabi runter... -
Wie so oft, es bedarf halt nur ein oder zwei Anhriffe gegen uns und wir werden prompt bestraft. Wir lassen wenig zu aber es geht doch einer von zwei Schüssen rein.
Jetzt natürlich Ruhe bewahren und Stärken Ausspielen. Nur nicht in Panik verfallen und es alleine mit der Brechstange wollen. Das hilft nur dem Gegner.
-
ALLLLLLLARIIIIIIOOOOOO
-
Alario bester Mann.
-
Sehr schön....
Weiter machen...
-
Toooor
Alario .... Das ist ein Stürmer -